Jump to content

TufnaX

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TufnaX

  1. Die neue Platte kommt auf jeden Fall noch. Aber wohl erst im Januar. Bis dahin sollten die 80 GB reichen. Habe mir glatt erstmal von Montag bis Mittwoch Urlaub genommen, damit ich ein wenig "einspielen" kann... ;) Gibts irgendwelche "Must-Have" Software? Tversity, Linux etc?
  2. Soooo... Freitag ist es nun soweit und ich werde mir die PS3 holen Ich werde also die PS3 80GB mit LBP für 399 EUR holen. Dazu noch ein zweiter Dualshock 3 Controller und wohl die Platinum Version von Assassins Creed. Könnt ihr ein bestimmtes HDMI-Kabel empfehlen? Oder ist das völlig egal? Länge wäre max 1m. kennt ihr ne Seite, wo es ne komplett Übersicht über alle Platinum Spiele gibt?
  3. Danke erstmal für eure Infos Auch der Test bzgl. Bildqualität ist super und hat mich eigentlich jetzt schon absolut überzeugt Nochmal zu 2. Ich wollte mir über den PC z.B. Amerikanische Serien, die in D nicht laufen als h.264 runterladen und mit deutschen Subs unterlegen... Also erstmal nichts aus dem PSN. (Das kenn ich doch noch gar nicht ) Von Little Big Planet schwärmt sie auch schon... Hab da schon ne Menge Tests gelesen, aber irgendwie kann ich mir da trotzdem noch nicht sooo viel drunter vorstellen. Das ist eine 2-D Welt, oder? Hm... aber dann wird sie das wohl erstmal bekommen. Und Ratchet & Clank oder so, soll es ja als Gutschein bei der 160 GB-Version geben. Singstar kriegt sie nicht... Das hat mir bei der PS2 schon gereicht ;) Kann man eigentlich an einen der beiden USB-Anschlüssen einen USB-Hub anschliessen? Oder hat die PS 3 halt einfach "nur" 2 Anschlüsse. Einen bräuchte ich schon für meine Maus & Tastatur. Aber denke, dass ich jetzt weiss, wo ich mein Weihnachtsgeld lasse ;)
  4. Moin Moin, ich überlege zur Zeit mir eine PS3 zuzulegen. Nun bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, ob das alles so laufen würde, wie ich mir das vorstelle... Frage 1: Ich beziehe Internet über Kabel Deutschland (32/2 Mbit). Die PS3 würde also direkt per LAN Kabel ans Kabelmodem angeschlossen sein. Geht das? (Ich werde auf keinen Fall einen Router kaufen) Also kann ich z.B. Fifa2009 oder PES Online Spielen? Frage 2: Ich habe auch vor, mir HD-Inhalte aus dem Internet herunter zu laden und auf der PS 3 wiederzugeben. Ist das uneingeschränkt möglich? Evtl. sogar mit Subtitles? Wie sieht es mit DivX-Dateien aus? Besteht da noch das s/w Problem? Aber bei HDMI käme das eh nicht zum Tragen, oder? Frage 3: Ist es eurer Meinung nach ratsam sich die neue 160GB Konsole zu holen, oder lieber eine "kleinere" und dafür eine neue HDD einzubauen? Frage 4: Lt. diversen Berichten, die ich gelesen habe, soll es keinen Qualitätsunterschied geben zwischen einem Stand-Alone BD-Player und der PS 3. Hat da jemand mal einen Vergleich gemacht? Kann man dem glauben? Frage 5: Gibt es Spiele, die bevorzugter Weise von Frauen gespielt werden? Es würde mir deutlich leichter fallen meine Freundin davon zu überzeugen, wenn ich ihr ein Spiel in Top-Qualiät "anbieten" könnte ;) Habe ein Samsung LE 37A 616 falls Fragen dazu aufkommen sollten. Wäre euch dankbar, wenn ihr ein paar Fragen davon beantworten könntet Gruß aus Hamburg Tufnax
×
×
  • Create New...