Jump to content

xX_ROG_Xx

Members
  • Content Count

    823
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xX_ROG_Xx

  1. Hatte damals hier für 15000 kBit/s gevotet jetzt sinds 30000 kBit/s und im Sommer soll es hier noch schneller ausgebaut werden, frage ist nur wer brauch das? ^^
  2. Platz 1 ganz klar FALLOUT 3 Dicht gefolgt von SPELUNKER (kommt bald auch als PSN Game mit Platin nach EU und USA) Und die FIFA 09 / 10 Trophies sahen auch ganz gu aus.
  3. Woanders hab ich gelesen das fürn Videostore eine neue FW benötigt wird.
  4. Laut Consolewars.de soll das Mieten eines Filmes 1,99 eur kosten das wäre natürlich ein fairer Preis
  5. WEP kann man in paar Sekunden knacken WPA2 geht auch zu knacken dauert wohl aber noch paar Stunden schon weil man mehr PW-Stellen hat.
  6. Man kann auch im dt. Home an Pokertischen für 0 Spielen. Es gibt 2 Pokerspaces bei EA einfach mal in beide schauen wo die 0er Tische sind.
  7. Nein man muss die einzelnen spaces nicht immer neu runterladen nur wenn es updates drauf gab wird es neu geladen sonnst nicht.
  8. Jo das wird wohl am Update und den dazugehörigen Wartungsarbeiten liegen das war immer so wenns ne neue Version von HOME gibt.
  9. Genau du musst dir erste deine Bankroll erspielen, es gibt Tische da kostet das mitspielen nix und der 1-3 bekommt am Ende des Spieles dann was auf die Bankroll gutgeschrieben.
  10. Gibt sogar 5 kostenlose Shirts im Singstar Space wie ich gerade gelesen habe ^^
  11. Finde gut das es 3 kostenlose Shirts im SingStar Space gibt Allerdings bleibt die PS3 gern mal hängen wenn man in den VIP Room wechseln will.
  12. Gehe in den neuen SingStar Space und tanze bissel auf der Tanzfläsche.
  13. Das Spiel gibt es auch nicht in EU :) Ist ein Hunt Game, also ein Jagtspiel, Fische fangen, Elsche töten, Bären jagen oder auch Enten schießen alles dabei.

  14. Habe beide Games daheim und finde Dirt2 macht mir mehr Spaß vorallem im Multiplayer isses Cool gemacht und Schadensmodell ist auch TOP. Aber im Grunde kann man die beiden Games nicht vergleichen das eine ist ein Simulationsracer und das andere ein Arcaderenner.
  15. Das liegt an eueren Cash des Browsers wie wäre es mal F5 zu drücken dann seht ihr auch die aktuellen Trophycards. Warum hoffst du das nicht?? Ist doch genial wenn man nicht immer selber Update drücken muss.
  16. Im übrigen glaub ich das die SONY Trophy Card sich jetzt von selber updatet ohne das man nen Knopf extra drücken muss ist mir die letzten 2 Tage aufgefallen. Ach ja hab jetzt 1800er Grenze übershritten ^^
×
×
  • Create New...