Jump to content
Play3.de

DominikFFM

Members
  • Content Count

    510
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About DominikFFM

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Leider ist auch auf Dauer die Motivation ein Problem. Ich habe jetzt um 15 Stunden gezockt und bin nichtmal ansatzweise im Zentrum. Leider verdient man viel zu wenig Geld um sich anständige Schiffe leisten zu können daher sinkt bei mir ständig die Motivation weiter zu spielen...
  2. Ich finde das Spiel ingesamt total super. Was mich aber stört, ist das Speichersystem. Zusammen mit den regelmäßigen Abstürzen, Crashs und Bugs hat es schon für viel Frust bei mir gesorgt. Ein freiwilliges Autosave wäre klasse. Außerdem finde ich einige Pop-Ups störend, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. ...und das man Vögel nicht richtig scannen kann sondern immer töten muss. ...und die Dogfights sind ziemlich mau. Abgesehen davon habe ich aber viel Spaß :-)
  3. DominikFFM

    No Man's Sky™

    Also kann ich die Steine auch später noch sammeln und sollte erstmal den Weg ins Zentrum einschlagen? Bzw. brauche ich die Steine im Zentrum?
  4. DominikFFM

    No Man's Sky™

    Hi, habe eine Frage: Spiele jetzt schon eine Weile und folge immer dem Weg zur nächsten Atlas Schnittstelle. Habe schon den V1 Pass und ca. 4 Atlas Steine. Gestern habe ich bemerkt, dass der Weg ins Zentrum der Galaxie ein ganz anderer ist. Lohnt es sich also von Atlas Schnittstelle zu Schnittstelle zu reisen und weiter die Altas-Steine zu sammeln oder sollte ich mich lieber auf direkten Weg ins Zentrum der Galaxie machen. Nicht das mir am Ende die Steine oder ähnliches fehlen. Über Tipps würde ich mich freuen :-)
  5. Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube du musst das vertrauen zur Quiet auf 100% bringen. Zumindest muss man das früher oder später in der Hauptstory erledigen.
  6. Sehe ich auch so, schon mehrfach mit Freunden oder Freundin durchgespielt. Eine Schande, dass es so untergegangen ist!
  7. Super, danach habe ich gesucht! Ich spiele mit Steuerung Typ 2, also Schuss und Flanke vertauscht, da sollte es genau so sein oder?
  8. Habe mir nach vielen Jahren FIFA nun doch mal PES 2016 zugelegt und habe eine Frage zur Steuerung. Bei Fifa kann man mit L2 + R2 die letzte Eingabe rückgängig machen. Beispielsweise wenn man schon Kreis gedrückt hat in den Defensive und dann aber doch noch an den Ball kommt um den Ball nicht wegzuschießen. Gibt es sowas bei Pro Evo auch? Wenn ja, wie?
  9. Danke schon mal :-) Also die Außenposten werden immer wieder mit neuen Soldaten besetzt? Bleiben also nicht befreit? Und in der Mother Base gibt es keine Resourcen zum einsammeln?
  10. Hey, habe mir jetzt auch endlich mal MGS Phantom Pain zugelegt und bin, obwohl ich so ziemlich alle Metal Gears gezockt habe, etwas überfordert. Bin mittlerweile bei Kapitel 1, Mission 8 und habe einige Fragen: 1) Lohnt es sich Wach- oder Außenposten zu befreien? Bleiben sie befreit? Oder kann man auch genau so gut drum herum schleichen? 2) Gibt es eine Schnellreise Funktion? Ist etwas nervig ständig 3km mit dem Pferd durch die Gegend zu reiten... 3) Wie komme ich schneller an Resourcen zum Basis ausbau? Muss ich die im Einsatz sammeln oder kann ich die auch irgendwie von einem Forschungsteam entwickeln lassen? Wurde in der Tutorial Mission nicht irgenwas davon erzählt, dass ich diese in Containern auf meiner Motherbase finde? Oder habe ich das missverstanden? 4) Kann ich mehrer Schalldämpfer mitnehmen oder herstellen? Bei mir gehen die gerne mal bei der vorletzten Wache kaputt... Würde mich über etwas Hilfe freuen
  11. Das ist bitter, irgendeine Chance nochmal an die Armbrust zu kommen?
  12. Hab eine Frage: Hatte gerade die Armbrust, den guten Baseballschläger mit Nägeln und die Shotgun gefunden und bin dann leider verreckt. Auf dem Weg zu meinem toten Charakter bin ich leider wieder gestorben und jetzt fürchte ich dass die ganzen guten Waffen verloren sind. Gibt es noch eine Chance an den Rucksack zu kommen? Mittlerweile bin ich halt leider auch 2mal gestorben seit dem guten Charakter...
  13. Mal eine Frage: Ich habe mein Sägehackebeil auf +5 aufgerüstet (Spiele das Spiel gerade zum ersten mal - hab aber die Souls Teile rauf und runter gespielt), lohnt es sich weiter aufzurüsten? Oder ist das Materialverschwendung weil man später deutlich bessere Waffen bekommt? Ich mag das Moveset der Waffe aber will auch nicht kostbare Materialen verschwenden...
  14. DominikFFM

    Driveclub

    1) 6 oder 7 Autos sind es glaube ich. Circa aus jeder Klasse zwei. Sind aber ganz gute dabei (RUF, Pagani Zonda, Ferrari) Dazu kommen noch die Wagen die man in bestimmten Missionen für die Drive Tour fahren kann. 2) Nein. 3) Indien komplett und dazu die Strecken aus der Drive Tour. 4) Noch nicht. Ich hatte die Vollversion und habe sie wieder verkauft. Die PS+ Version reicht auf jeden Fall um mal wieder eine Runde zu drehen oder einen guten Eindruck zu bekommen.
×
×
  • Create New...