Jump to content
Play3.de

y0urselfish

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About y0urselfish

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 04/27/1989
  1. Danke für den Test!!! Dann zieh ich mir das mal heute abend!
  2. Ohne Update kann man kein Splitscreen spielen (Kampagne, Zombie, Freier Modus) ... geht es mit dem Update?
  3. Probier das Ding von Amazon doch aus. Zur Not schickst es zurück. Wenn es funktioniert, hast ne simple Lösung.
  4. Ich glaube ja immernoch das er nicht gekündigt hat. No Budget hat mit keinem Wort explizit erwähnt, dass er fristgerecht (also vor 3 Monaten) gekündigt hat. Wer das nicht mal hinkriegt ... fristgerecht zu kündigen ... tja.
  5. Und übrigens ist Rechtsberatung in Deutschland verboten. Fakt ist: Es wird teurer je länger er nicht zahlt. Sie werden SchuFa und Inkasso informieren, sollte es dabei bleiben. Wenn die sagen, dass er nicht raus kommt, kommt er nicht raus, außer er weiß, dass er im Recht ist, kann es belegen und schaltet einen Anwalt ein, der ihn da rausholt. Mit beim Support anrufen erreicht er nichts. Wenn er Lastschrift hatte und diese nicht eingehalten hat ist es ein Vertragsbruch, er hat dafür zu Sorgen, dass sein Konto gedeckt ist. Sollten sie ihm den Vertrag kündigen, wird auf jeden Fall das Inkasso eingeschaltet. Die Telekom hat mit Magenta 1 glaub ich alles zusammen gelegt, also kann beides durchaus irgendwie zusammen berücksichtigt werden. Im Einzelfall wird sowieso immer anders entschieden, dementsprechend kann man nicht genau sagen, was zutun ist, außer: Zahl die Scheiße! Außerdem: Die Mobilfunkanbieter sagen alle, dass man zwar in teurere Verträge jederzeit wechseln kann, aber in günstigere nur nach Vertragsende, da muss wie bereits gesagt, vorher (3 Monate) gekündigt werden.
  6. http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161251552 bzw.: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vjmZRMj4sCk-joghT5CwWk9-WZB5sT0CFbJ0Okza-FU/edit?usp=sharing
  7. Meinst du nicht? Es ist doch ein Remake. Bei RE1 HD Remake (PS4) war es auch eine fixe Kamera (wie üblich, je nachdem wo man sich im Raum befindet, wechselt sie), die haben nur 2 Arten Steuerung zur Verfügung gestellt.
  8. Hoffentlich kommen noch geile, andere (abwechslungsreichere) Karten für RL, wie bei SARPBC ... Hast keine PS4?
  9. Man weiß doch, was man bestellt hat. Wenn ich so ne Mail bekommen würde, würde ich erstmal bei Amazon gucken, ob es die Bestellung gibt. Wenn nicht ist doch sofort alles klar. Zumal man seine Zahlungsinformationen sowieso aktualisieren muss, wenn man an eine neue Adresse schicken möchte. Eigentlich dürfte niemand auf so etwas reinfallen ... eigentlich ...
  10. Also ich hab auch überall (auf Englisch ja nur) gelesen, dass der Port furchtbar sein soll. Aber naja ... ich hoffe du hast da bald Erfolg!
  11. Und gestartet hast du es schon? Naja da hilft nur bei Activision motzen ... mich wundert nur die Bewertung ... Vielleicht liegt es auch an der Indizierung, dass dein Standort es dir nicht ermöglicht?
  12. https://store.playstation.com/#!/en-us/games/prototype-biohazard-bundle/cid=UP0002-NPUB50320_00-B000000000001771 das meinst du, hast du dir geholt. Komisch, die Bewertung 5Sterne. Sicher, dass wenn du das Spiel startest, es da nicht irgendwo dabei ist?
  13. https://store.playstation.com/#!/en-us/games/prototype/cid=UP0002-NPUB30389_00-PROTOHDDBOOT0001 try this link? Müsste dann ja wegen des Bundles Gratis sein ...
  14. Scheint es tatsächlich (zumindest auf Deutsch und im deutschen Store ...) nicht zu geben. Bin hierüber: https://www.playstation.com/en-us/games/prototype-ps3/ drauf gegangen. Und der Inhalt wurde nicht gefunden ...
  15. Korrekt. Sich drüber aufregen ... hilft in gewissem Maße ... aber mit Sony/Activision die Geschichte klären wird auf Dauer zufrieden stellen. ;) Ist CoD nicht ab 18? ^^ Ich fand AC:BF auch ganz nett - aber die Langzeitmotivation hat mir gefehlt ... genauso bei AC:U ... zumal der Koop, als ich es spielte, nicht funktionierte ... Mit der Engine hast du aber recht. Gerade AC:U war ein riesen Schritt nach vorne. Alles neu - klar, dass da Fehler passieren. Bin gespannt auf die Kritiken von Syndikate ... holen werde ichs mir wohl nicht ...
×
×
  • Create New...