Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

y0urselfish

Members
  • Posts

    74
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by y0urselfish

  1. Danke für den Test!!! Dann zieh ich mir das mal heute abend!
  2. Ohne Update kann man kein Splitscreen spielen (Kampagne, Zombie, Freier Modus) ... geht es mit dem Update?
  3. Probier das Ding von Amazon doch aus. Zur Not schickst es zurück. Wenn es funktioniert, hast ne simple Lösung.
  4. Ich glaube ja immernoch das er nicht gekündigt hat. No Budget hat mit keinem Wort explizit erwähnt, dass er fristgerecht (also vor 3 Monaten) gekündigt hat. Wer das nicht mal hinkriegt ... fristgerecht zu kündigen ... tja.
  5. Und übrigens ist Rechtsberatung in Deutschland verboten. Fakt ist: Es wird teurer je länger er nicht zahlt. Sie werden SchuFa und Inkasso informieren, sollte es dabei bleiben. Wenn die sagen, dass er nicht raus kommt, kommt er nicht raus, außer er weiß, dass er im Recht ist, kann es belegen und schaltet einen Anwalt ein, der ihn da rausholt. Mit beim Support anrufen erreicht er nichts. Wenn er Lastschrift hatte und diese nicht eingehalten hat ist es ein Vertragsbruch, er hat dafür zu Sorgen, dass sein Konto gedeckt ist. Sollten sie ihm den Vertrag kündigen, wird auf jeden Fall das Inkasso eingeschaltet. Die Telekom hat mit Magenta 1 glaub ich alles zusammen gelegt, also kann beides durchaus irgendwie zusammen berücksichtigt werden. Im Einzelfall wird sowieso immer anders entschieden, dementsprechend kann man nicht genau sagen, was zutun ist, außer: Zahl die Scheiße! Außerdem: Die Mobilfunkanbieter sagen alle, dass man zwar in teurere Verträge jederzeit wechseln kann, aber in günstigere nur nach Vertragsende, da muss wie bereits gesagt, vorher (3 Monate) gekündigt werden.
  6. http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161251552 bzw.: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vjmZRMj4sCk-joghT5CwWk9-WZB5sT0CFbJ0Okza-FU/edit?usp=sharing
  7. Meinst du nicht? Es ist doch ein Remake. Bei RE1 HD Remake (PS4) war es auch eine fixe Kamera (wie üblich, je nachdem wo man sich im Raum befindet, wechselt sie), die haben nur 2 Arten Steuerung zur Verfügung gestellt.
  8. Hoffentlich kommen noch geile, andere (abwechslungsreichere) Karten für RL, wie bei SARPBC ... Hast keine PS4?
  9. Man weiß doch, was man bestellt hat. Wenn ich so ne Mail bekommen würde, würde ich erstmal bei Amazon gucken, ob es die Bestellung gibt. Wenn nicht ist doch sofort alles klar. Zumal man seine Zahlungsinformationen sowieso aktualisieren muss, wenn man an eine neue Adresse schicken möchte. Eigentlich dürfte niemand auf so etwas reinfallen ... eigentlich ...
  10. Also ich hab auch überall (auf Englisch ja nur) gelesen, dass der Port furchtbar sein soll. Aber naja ... ich hoffe du hast da bald Erfolg!
  11. Und gestartet hast du es schon? Naja da hilft nur bei Activision motzen ... mich wundert nur die Bewertung ... Vielleicht liegt es auch an der Indizierung, dass dein Standort es dir nicht ermöglicht?
  12. https://store.playstation.com/#!/en-us/games/prototype-biohazard-bundle/cid=UP0002-NPUB50320_00-B000000000001771 das meinst du, hast du dir geholt. Komisch, die Bewertung 5Sterne. Sicher, dass wenn du das Spiel startest, es da nicht irgendwo dabei ist?
  13. https://store.playstation.com/#!/en-us/games/prototype/cid=UP0002-NPUB30389_00-PROTOHDDBOOT0001 try this link? Müsste dann ja wegen des Bundles Gratis sein ...
  14. Scheint es tatsächlich (zumindest auf Deutsch und im deutschen Store ...) nicht zu geben. Bin hierüber: https://www.playstation.com/en-us/games/prototype-ps3/ drauf gegangen. Und der Inhalt wurde nicht gefunden ...
  15. Korrekt. Sich drüber aufregen ... hilft in gewissem Maße ... aber mit Sony/Activision die Geschichte klären wird auf Dauer zufrieden stellen. ;) Ist CoD nicht ab 18? ^^ Ich fand AC:BF auch ganz nett - aber die Langzeitmotivation hat mir gefehlt ... genauso bei AC:U ... zumal der Koop, als ich es spielte, nicht funktionierte ... Mit der Engine hast du aber recht. Gerade AC:U war ein riesen Schritt nach vorne. Alles neu - klar, dass da Fehler passieren. Bin gespannt auf die Kritiken von Syndikate ... holen werde ichs mir wohl nicht ...
  16. Dann hilft vielleicht Kommunikation und nicht ein Auftreten wie ein 14-jähriger.
  17. Mir fällt dazu nur ein, dass du es ja scheinbar auch hinnimmst. Du regst dich zwar jetzt darüber auf, aber du hast dir ja auch jedes CoD geholt und spielst es vermutlich noch. Wir nehmen doch sowieso alles hin. Ob es Merkel ist, oder sonst was. Wir regen uns auf, aber morgen kommt Evolve oder Mortal Kombat mit einer mega dreisten DLC-Politik und die Masse hat das CoD Debakel vergessen. Wir leben inzwischen in einer Hier-Rein-Da-Raus-Gesellschaft. Heute Flugzeugabsturz, morgen TTIP, ... egal worauf du es beziehst, es ist IMMER das Gleiche. Dank des Internets sind wir so schnelllebig, dass einfach alles, was min. 1 Woche alt ist EGAL ist ... Oder: Wieso bringt Ubisoft dieses Jahr doch schon wieder ein AC raus? Wollten die sich nicht mehr Zeit lassen? Alles nur Gelaber. Je größer der Konzern, desto größer die Lügen, die Abzocke, die Menschenrechtsverletzungen ... Sorry, aber in meinen Augen sieht es genau so aus. Aber egal. Morgen haben wir das Thema wieder vergessen.
  18. Wenn du ihn bei "Amazon" und nicht bei einem Dritthändler kaufst. Bei den Dritthändlern ist es bei Amazon inzwischen beliebt gebrauchte Ware oder Retour Ware als "NEU" zu verkaufen. Vorsicht!
  19. Ich sag auch Endlich! Er war mal ganz lustig, als er neu war und so. Aber ganz im Ernst, was war an den letzten 5 Jahren lustig? Ich hab immer mal wieder Live geschaut. Peinlich. Der hatte 0 Bock, seine Witze kamen flacher als Flachwitze, keine Innovation, ... Ich glaube es gibt bald was Besseres um die Uhrzeit zu sehen. Was genau soll denn lustig an ihm sein?
  20. Bei dem Golem war ich auch mit Level 4. Habs einfach nicht geschafft, musste neu anfangen, weil ich nicht gespeichert hatte. Egal, hat sich für mich gelohnt. Hatte dann erst den Baron gemacht und so ...
  21. Ja das würde ich auch. Aber viele sagen, die auf PC Egoshootern, dass sie auf der Konsole gar nicht zurecht kommen. Am Besten finde ich immer die, die Fragen stellen und dann nicht mehr reagieren.
  22. Warum fragst du nicht in einem Forum für PC-Spieler? Die haben sicher das bessere Wissen. Battlefield 4: Systemanforderungen Die Fahrzeugschlachten sind ein Markenzeichen der Battlefield-Serie. Selbst mit niedrigen Details bleibt Battlefield 4 noch ansehnlich. Um diese Detailstufe flüssig darzustellen (wir definieren flüssig im Fall von Battlefield 4 als mindestens 40 fps), sollte es auf Nvidia-Seite mindestens einen Geforce GTX 560 sein. Bei AMD muss es mindestens eine Radeon HD 5770oder Radeon HD 6850 sein. Ein älterer Dreikernprozessor aus AMDs Athlon II- oder Phenom II-Serie reicht für flüssiges Spielen auf der niedrigsten Detailstufe. Auf der Intel-Seite sollte es mindestens ein Core-2-Quad mit 2,5 GHz sein. Selbst für niedrige Details benötigen Sie aber mindestens 3,0 GByte Arbeitsspeicher. Battlefield 4 profitiert stark von Vierkernprozessoren. Für mittlere Einstellung sollte es deswegen mindestens ein Phenom II X4 920 beziehungsweise einer von Intels Dual-Core-i3s wie der Core i3 3220 mit Hyper-Threading sein. Als Grafikkarte sollten Sie zumindest eine Geforce GTX 560 Ti oder eine Radeon HD 6950 besitzen. Dazu sollte die Kombination aus Grafikkarte und Prozessor von mindestens 4,0 GByte RAM unterstützt werden. Die maximale Qualitätsstufe erfordert mindestens einen Vierkernprozessor aus Intels Sandy Bridge-, Ivy Bridge- oder Haswell-Generation. Bei AMD sollte es mindestens ein Sechskernprozessor der Phenom II- oder FX-Generation wie der Phenom II X6 1100T oder der FX 6300sein. Dazu benötigen Sie in jedem Fall mehr als 4,0 GByte Arbeitsspeicher, ein 64-Bit-Windows und zumindest eine Geforce GTX 760 oder Radeon HD 7950. CoD Blops 2: Systemanforderungen Systemanforderungen für niedrige Details in 1920x1080, FXAA ein, Schatten Niedrig Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 4850 Prozessor Intel Core 2 Duo E4200 oder AMD Athlon X2/4200+ Arbeitsspeicher 2,0 GByte Festplatte 30 GByte Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080, CSAA 16x, Schatten Hoch Grafikkarte Geforce GTX 560 Tioder Radeon HD 6870 Prozessor Intel Core i5 2400oder AMD Phenom II X4 920 Arbeitsspeicher 4,0 GByte Festplatte 30 GByte ( http://www.hwcompare.com/11025/geforce-gt-230-vs-geforce-gtx-560/ )
  23. Einfach die PS4 mit Kabel anschließen, wenn der PC nicht soviel Saft hat ists ja wurscht.
  24. Dein Download kann einfach auch durch den Upload der gegenüberliegenden Seite gedrosselt werden, ist eigentlich ganz simpel! Wenn Sony dir nur 47MBit/s Upload frei gibt, kannst du auch nur soviel downloaden. Außerdem: Du hast vermutlich eher 47MBit/s Download, sonst hättest du eine 500.000 Leitung.
×
×
  • Create New...