Jump to content

orochi50mar

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About orochi50mar

  • Rank
    Amateur
  1. Danke an euch beide Also mit einem Adapter. Frag mich nur, ob dann auch alles mit Ton und Bild passt.
  2. Nee ist ein Flat TV, aber meiner ist nur HD Ready mit DVI und Scart Anschluss. Ist auch ein guter Fernseher, aber mir ist gerade mal so aufgefallen, dass das zu einem Problem werden könnte, wen ich mir die PS4 zulege. Deshalb meine Frage, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt? Will mir nämlich nicht unbedingt einen neuen Fernseher kaufen müssen, wenn ich mit dem alten noch zufrieden bin.
  3. Wie schließt man eigentlich die PS4 an, wenn man keinen Fernseher mit HDMI- Ausgang (ja solche Leute gibt es noch) besitzt? Außer sich einen neuen Fernseher mit HDMI- Ausgang zu kaufen.
  4. Also wenn CD tatsächlich ein neues LoK Spiel macht, dann aber nur einen direkten Nachfolger zu Defiance und dann von Personen, die sich tatsächlich damit auskennen. Ein Reboot wäre das letzte, was die Reihe benötigen würde, denn dafür ist die Story einfach zu gut, als das sie durch ein Reboot a la DMC zerstört werden würde. Viel besser wäre es um neue Fans zu gewinnen bzw. dass diese die Story nachvollziehen können, wenn eine HD Collection erscheinen würde. Allerdings ist es fraglich, wie groß der Erfolg von Spielen mit tiefgründiger Story wie es bei LoK der Fall ist, wäre, denn wenn man sich die heutigen Spiele betrachtet, dann fehlt es einfach an Story und auch an Rätseln.
×
×
  • Create New...