Jump to content

TimoMi

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

TimoMi's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hallo, ichgehe über DSL T-Online rein, sollen wohl 6000 haben, wir gehen aber eher von stabilen 1000 aus:ohjeh: Ich benutze auch kein Wlan, sondern Ethernetkabel
  2. Hallo, nach dem ihr schon meiner Mum geholfen habt, hoffe ich ihr könnt auch mir helfen. Jedes Mal, wenn ich den Chatraum betreten, werde ich nach ungefähr 2 Minuten wieder raus geworfen. die Fehlermeldung lautet dann, Internetverbindung sei fehlerhaft. Beim Spielen selbst wurde ich noch nie rausgeworfen. Mein 2. Problem ist, dass die Verbindung übers Headset total schlecht ist. Alles kommt verzögert an. Es wäre total nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
  3. Oje, ich als Zockerin - da wäre mein Großer aber frustriert - er will spielen und Mama hockt davor? Aber mein Problem schein gelöst. Logic3 hat sich gemeldet - und stellt euch vor, sie wollen uns besagtes Kabel zuschicken und das auch noch kostenlos!!!! wenn das nicht mal nen Service ist.
  4. Üps! So viel Komplimente:rotwerd: Vielen Dank. Ich kann euch und euer Hobby schon verstehen, und ich bin davon überzeugt, dass wir es damals genauso gut gefunden hätten. Ich weiß noch, dass wir mal so ein TV Spiel bekommen haben, ne Art Tennis. Jeder hatte einen Balken, den er steuern konnte und da zwischen flitze ein Punkt hin und her. Selbst dies Ding hatte Suchtefekt:smileD: Dazu kommt, dass recht wenig bis eher gar kein Freizeitangebot für Jugendliche besteht, hat sich also in all den Jahren nicht geändert. Und ob unser Abhängen, pädagogisch wertvoll war:ka: ich glaub da haben einige den Vorhang des Vergessen etwas zu fest um sich gespannt. Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure Hilfe und freue mich über so viel und schnelle Hilfsbereitschaft, die Geschäfte die verdienen wollen, haben das nicht nötig . Viel Spaß noch beim Zocken:ok:
  5. Was haltet ihr von diesem Kabel? Xbox 360 - RGB/AV Kabel HQ Produktbeschreibung des Herstellers Qualitativ hochwertiges Scart Kabel, das Ihnen sowohl beim Spielen als auch bei der Wiedergabe Ihrer DVDs ein einwandfreies Bild liefert. * Doppelt abgeschirmtes Kabel 100% Mylar mit Entstörung. Reduziert Störgeräusche und ermöglicht eine perfekte Bildübertragung * Ummantelung, Durchmesser 9mm, hochwertig entwickelt im Erweichungstemperaturverfahren, das für sehr gute Qualität bürgt * Anschlüsse von Hand montiert, dadurch optimale Übertragung der Video- und Audiosignale * Qualitativ hochwertige Anschlüsse aus Stahl, Kontakte 24 Karat vergoldet * Kabellänge 200cm * Scart-Buchse (RBG) aus Stahl * Anschlussbuchse für externe Audio-/Videogeräte (gelb/rot/weiß) * Anschlussstecker Xbox 360 speziell für die Konsole mit optischen Digital-Ausgang und integrierten Schutz für 5.1 Ton. * Mit allen Arten von Bildschirmen kompatibel: TV - Plasma - HDTV und Rückprojektoren, zu denen die Kabelanschlusstechnik passt. Das müsste doch gehen, ohne Qualitätsverlust:ka:
  6. Ups, meinst du so'n Kabel wie ich gerade aussuchen wollte macht kein HD?
  7. Werde gleich morgen mal wieder bei Amazon reinschauen. Ein Kabel aussuchen und euch dann - vor der Bestellung - um eure Meinung bitten.
  8. :ok:Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!!! Bin gerade hinter den Fernseher geklettert - und siehe da es ist zwar kein HDMI Ausgang frei, aber ein Skart. Bei meiner Suche durch besagte Kabellandschaft von Amazon, bin ich immer wieder über Kabel gefallen, die meiner Meinung nach einen HDMI Stecker hatten, dann so'n Kasten mit Audio Eingängen und dann wieder Kabel mit Skart. Damit müsste es doch gehen, oder? Denn dann könnten wir ja den Soundchair an eine Konsole und die Soundstation an die anderen anschließen. Wenn ich jetzt irgendwas ganz blödes von mir gebe, bitte schnell berichtigen:)
  9. Genau, unser Sohn muss jetzt immer am Fernseher die Kabel umstecken, um von der PS3 zur Xbox zu wechseln. Das ist natürlich nervig. Und hierfür bräuchten wir ne Weiche, nen Selector oder was auch immer. Das gibt da aber extreme Preisunterschiede, worauf begründen die sich? Vielen Dank übrigens für eure schnelle Reaktion.
  10. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wir haben unserem Sohn zu Weihnachten eine PS3 geschenkt. Vorher hatte er bereits eine XBox 360 und einen HDTV Fernseher hat er auch. Zusätzlich bekam er noch einen XORO HXS 911 Soundchair mit 2.1 Lautsprechersystem. So nun tauchte auch gleich das erste Problem auf. Der Soundchair, der sich ja laut Hersteller- beschreibung völlig problemlos mit der PS3 verbinden ließ, hatte gar nicht die entsprechenden Anschlüsse. Er hat 2 3,5mm Chinch-Stecker rot und weiß, die passen so nicht in die PS3. Mein Mann also so schnell wie möglich noch nach Media Markt gefahren, um ein entsprechendes Kabel zu kaufen. Die gaben ihn ein recht teures Optical -Kabel, welches (zu Hause ausgepackt) völlig witzlos war, da sich dort natürlich auch keine Stecker anschließen ließen. :nixweiss:Irgendwann fiel uns dann verzweifelt ein, dass sich im Keller ja noch die Soundstation Logic3 befindet ( Mein Sohn hat gleich im Januar wieder Geburtstag, dann soll er sie bekommen). Wir also denn Karton nach fähigen Kabeln durchwühlt - und HURRA es war eins dabei. Hat irgend jemand dieses Soundsystem, dann wird er wahrscheinlich leichter verstehen welches Kabel ich meine. Es hat an einem Ende ein HDMI Stecker und am anderen Ende, an befindet sich eine Anschluss an dem man seitlich die Chinchstecker einstecken kann, und jetzt kommt der Clou an dem Ende befindet sich wieder eine Buchse für einen HDMI Stecker. Es ist also jetzt eine HDMI Stecker in der PS3, die Chinch Stecker des Soundchairs an der Seite, des beschrieben Kabels und der HDMI Stecker des Fernsehers in der erwähnten Buchse. Alles funktioniert, Kind ist happy - aber wir haben ja noch die Soundstation, die zum Geb. verschenkt werden soll. Und wie können wir die jetzt anschliessen, immerhin hat ja auch die wieder die Chinch Stecker rot und weiß. Nun dachten wir uns prima Kabel, so kann man ja endlose Reihen bilden. In Amazon habhen wir uns dann durch geschlagen 5.994 verschiedene Kabel geblättert, aber ohne Erfolg. Niemand scheint dieses Kabel anzubieten. Und Logic3 reagiert auf keine E-Mail, Xoro übrigens auch nicht. "Naja- ist ja auch supi leicht anzuschließen.":naughty: Kann uns irgend jemand von euch weiterhelfen? wie bekommen wir die Soundstation wieder ins Spiel? Und wenn ihr schon dabei seid, gibt es vielleicht auch so eine Art Weiche, dass die PS3 und die Xbox360 gleichzeitig am HDTV Fernseher laufen können. Über Hilfe wäre ich super dankbar, aber bitte schön deutlich ohne zu viel Fachchinesisch, bin nur ne olle Mami:))
×
×
  • Create New...