Jump to content

maxx1191

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About maxx1191

  • Rank
    Amateur
  1. ich habe vor mir demnächst eine ps3 zuzulegen. nur ich selbst hab nur einen alten röhrenfernseher und als schüler lässt mein geldbeutel mir keinen lcd-tv zu. ist es grundsätzlich möglich die ps3 an einen pc-monitor anzuschließen? wenn ja, wie is das mit den video-ausgängen bei der ps3, kann ich mir ein hdmi kabel kaufen und das bild über einen monitor mit hdmi-eingang laufen lassen? ich hab mir schon einen für mich noch bezahlbaren monitor rausgesucht mit 16:9, 23" und hdmi-anschluss und Full-HD... PC Hardware > TFT-Displays > 23 Zoll kann ich damit spiele in voller auflösung spielen? ich hoffe man kann mir hier im board weiterhelfen. wenn ihr ein angebot für einen gleichwertigen oder besseren monitor oder fernseher kennt, das vom preis nicht zu sehr von meinem hier abweicht wäre ich auch dankbar. danke schon mal im voraus
×
×
  • Create New...