Jump to content

Schoki

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schoki

  1. da eh jeder gta wählt hab ich mich für Uefa Euro 2008 entschlossen -.- ich bin ein einsamer fisch
  2. @sergio hast mir mal nen link von amazon mit dem angebot? wills mir auch kaufen
  3. im vergleich zur xbox 360 find ich die ps3 um längen besser. Schon wegem dem Klavierlack...einfach nur super. wollte igentlich noch paar punkte aufzählen...hab aber grad wenig zeit
  4. also spongebob rult einfach :> was noch fehlt....kaaameee hammmeeee haaa dragon ball z und natürlich ganz vorne auf meiner lischt... dhaaa simpsooons
  5. jaja...der robert hat knapp die pole-position verfehlt
  6. ganz klar Hamilton... man bedenke...er hat als neueinsteiger fast die wm gewonnen
  7. Schoki

    Die neue PSP

    hm...achso das ist die ^^ ich dachte die neue psp sieht etwas anderst aus :heiligenschein: danke ^^
  8. guitar hero III rockt auch! Assassin's Creed und devil may cry sind auch net schlecht
  9. Schoki

    Die neue PSP

    Hat mir jmd vllt mal ein pic oder einen link (von amazon o.ä.) von der neuen PSP? Ich find nix >.< Will mir auch eine psp zulegen
  10. Schoki

    Grafik

    Und vergesst die Batterien im Controller nicht :B Ich denk mal, wir sind uns alle einig: Die Bl4cK boX rult !
  11. Schoki

    Grafik

    Im Vergleich zur XBox360 zieht die Grafik von der Ps3 leider den kürzeren. Liegt daran, dass die XBox 360 eine bessere Grafikkarte hat. Aber die Entwickler arbeiten daran, die Grafik teils über den Prozessor zu errechnen lassen. Schaffen die das erstmals, wird die Grafik der Ps3 noch besser Wenn man Spiele wie Uncharted, Devil May Cry usw anschaut kann man ja nur sagen: BOEH...FETTE GRAFIK ALDAA ^^ Also ich find die Grafik porno und wenn sie später sogar noch besser wird... cya
  12. cloud, tidus und auron! Ich find Auron einfach voll dolle, weil der so coole schwerter hat =)
  13. Hallöle, ich hab mir einige HD Trailer runtergeladen. Nebem PC seht nun ein FullHD Fernseher Könnte ich den Fernseher über einen DVI-HDMI Kabel an meinem PC anschliessen und könnte ich dann die HD Trailer mit FullHD Quali auf meinen Fern anschauen?
  14. Jo geht mir auch so! Aber man muss doch irgenwie eine externe Festplatte auch auf einer PS3 benutzen können...ohne FAT32 >.<
  15. Ööö nein ^^ Ich hab bis jetzt nix von einem Patch gewusst der mich mehr auf die FAT32 Platte kopieren lassen kann als 4gb. Versuch ich gleich mal, ob die BlackBoX das auch lesen kann
  16. Ich hoffe, dass stimmt jetzt was ich sage. Denn 100% bin ich mir nicht ganz sicher. Die originale interne festplatte der PS3 ist in ext2 oder ext3 formatiert ext2/3 sind beides Linux formate Also da ihre eigene Festplatte ext2/3 formatiert ist, müsste sie doch auch meine externe festplatte lesen können ;)
  17. Also ich hab das nun mal alles gemacht. Meine externe Platte ist nun in ext3 und dank Treiber hab ich schon Musik zum testen auf die ext. Platte vom PC kopiert. Nun die festplatte an die Ps3 angeschlossen und... nix! Die Ps3 ließt die Platte nicht. Ich versuch jetzt mal die 500gb in je 130gb partitionen zu erstellen und hoffe, damit wirds gehen Achso...die Festplatte hab ich mit Paragon Festplatten Manager umformatiert. see yaa
  18. Hallöle, sagen wir mal, ich hab eine 500gb externe festplatte in NTFS. Da aber die PS3 keine NTFS lesen kann, würde ich sie auf FAT32 umformatieren. So! PS3 erkennt die externe FAT32 usb festplatte. Problem ist nur, man kann Dateien, die über 4gb sind, nicht auf die Festplatte speichern, weil wegen FAT32. So! Nehmen wir mal an, ich würde die Externe festplatte nun in Linux umformatieren (ext2 oder ext3) Da die interne Festplatte der PS3 ja Linux verwendet, könnte sie ja meine Externe festplatte, die nun ext3 ist, lesen. Da nun wiederum mein Windoof keine ext3 platten lesen kann, lade ich mir einen treiber, der Windoof dazu bringt, meine Linux Platte lesen zu können! Nun kann ich doch dateien (filme, musik...) von meinem PC auf die externe festplatte kopieren und z.B. die Filme nun auf meiner PS3 anschauen. Wüüüüüüüürde das gehen? lg
  19. Meine Favoriten sind Resident Evil 5 und GTA4! Und ich hoffe, dass FF13 raus kommt
  20. 5m von Hama Die HDMI stecker sind aus 24k gold gemacht...deshalb sind sie vllt so teuer
  21. ja liegt dran aber wie kann das sein? Hdmi ist doch Hdmi...
  22. Nabend Leutz, heute habe ich mir ein 90€ teures HDMI-Kabel zugelegt, da ich mein altes HDMI-Kabel, was für die PS3 genutzt wurde, woanderst brauchte. So nun...altes Kabel abgesteckt...neues rein...kein full HD Mein Ferseher hat den Namen Philips 9632 und sollte keine probleme haben mit full hd, da er ja zuvor auch full hd von der ps3 abgegeben hat! Jetzt läufts nur noch auf ~500p 1080p kann ich bei der PS3 leider auch nicht auswählen! Für hilfe wäre ich sehr dankbar
×
×
  • Create New...