Jump to content

catkiller6

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About catkiller6

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 10/11/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Bayreuth
  • Interessen
    zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    catkiller6
  1. Hmm, ok dann bin ich ja schon mal beruhigt, dachte schon das die Konsole den Geist aufgibt, aber das kanns ja auch nicht sein, hab gerade nochmal gespielt, da wird man ja wahnsinnig bei den permanenten Geräusch....:nixweiss:
  2. Hallo Leutz hab mir heute Modern Warfare2 zugelegt, beim ersten Spiel ist mir aufgefallen das das Laufwerk permanent arbeitet und sehr laut ist, auch beim Online spielen hört sichs nicht besser an. Habe die 1.Generation der PS3. Bei allen andern spielen und Filmen ist kaum was zu hören...... Ist das normal, bzw kennt einer das Problem oder weis was man dagegen tun kann?
  3. Hallo Leute, also ich hab mir den Patch heute gezogen und irgendwie das Gefühl das alles etwas flüssiger läuft, ist das bei euch auch so? ist aber vielleicht auch nur Einbildung. Habe gerade eben mal gezockt und was kam beim ersten Team Deathmtch........."DER HOST HAT DAS SPIEL VERLASSEN" das nervt vielleicht, hoffe das wird noch anders.
  4. Mich würde echt mal interessieren wann die das mal gebacken kriegen das ENDLICH mal alles Fehlerfrei läuft, war ja schon froh das Cod4 jetzt besser läuft und man nicht mehr ewig drauf warten muß bis man ein Spiel bekommt, und jetzt das mit dem PSN, macht langsam echt keinen Spaß mehr, oder was meint Ihr?
  5. Also ich hatte auch noch nie Probleme mich beim PSN anzumelden, bis heute, versuchs schon übern ganzen Tag hinweg immer wieder mal und nix funktioniert.......DAS NERVT !!!!!
  6. Oh ja, sorry war mein Fehler, wer lesen kann ist bekanntlich im Vorteil....
  7. Na da dank ich euch schon mal für die Antworen, bin ja eigentlich schon froh das ich überhaupt online zocken kann:smileD:,denke das Dsl bestimmt auch noch besser bei mir in der Region ausgebaut wird..... Wo kann ich denn bei Cod4 meinen Ping im Spiel nachschauen?
  8. Ich hab da grad mal eine Abfrage mit dem Laptop gemacht, hab da ein paar Zahlen, vielleicht kann ja jemand was daraus lesen.... Download Geschwindigkeit: 47KByte/s 372kbit/s Upload Geschwindigkeit : 10KByte/s 80kbit/s Ping : 59Ms Reicht das aus zum spielen?
  9. Hallo Leute Ich hab da mal ein paar Fragen zum online spielen, ich habe leider erst seit kurzen Dsl zur verfügung(Dsl light 1000 mit 384kbits),spiele auch cod4 online, das spielen geht ganz gut, nur wenn ich ein Headset anschließe zuckt mein Bild, ist dafür meine Verbindung zu schwach? Ich lese immer irgendwas von Pings, kann mir das mal einer erklären was das ist?Wieviel Pings habe ich bzw welche Verbindung sollte man haben um richtig online spielen zu können? Ich habe auch schon gelesen das es mit meinem Dsl gar nicht gehen würde online zu spielen, oder hab ich einfach nur Glück?
  10. Dachte ich mir fast, bis wann soll battlefield bad company kommen, weis man das schon?resistence kenn ich schon, hat mir persönlich nicht so gut gefallen:ohjeh:
  11. Hallo Leute seit einiger zeit spiel ich cod4 online und muß sagen GENIALES SPIEL!!!! Gibt es ähnliche Shooter spiele auf der PS3 die man online zocken kann und genau so gut sind, oder ist cod4 das Maß aller Dinge?
  12. Ja das kommt bei mir auch, aber ich denke lindobomba hat recht wenn er sagt das der Server überlastet ist, wenn ich´s dann ne zeitlang später versuche gehts dann auch, denke das wird bei Dir dann genau so sein, oder? Hat jemand ne ahnung ob da mal was am Server geändert wird oder man einfach gedult haben muß?
  13. Ja Schule währ schon nicht schlecht, doch leider bin ich 29Jahre und arbeite Schicht, spiele also auch manchmal Nachts zu den unmöglichsten Zeiten...... und auch da gibts gelegentlich Probleme.
  14. Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir falls ich noch ein paar Fehler mache......., Wenn ich cod4 online spiele bekomm ich manchmal kein Spiel, zB bei "Frei für alle", da kommt dann oft "Warten auf 3 weitere Spieler" und meine Playsi sucht sich kaputt, meine Frage währe also, ist das normal bzw habt ihr das auch gelegentlich? Kann es evtl. an meiner Internetverbindung liegen, habe leider nur 1000er DSL zur verfügung und gehe über Wlan ins Netz..Desweiteren hab ich ein Logitech Headset über USB und ganz schlechte Tonqualität, woran könnte das liegen, ist das Einstellungssache?(NAT2 hab ich übrigens)
×
×
  • Create New...