Jump to content

Tony69

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tony69

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 10/30/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Leverkusen
  • Interessen
    Fussball
    Computer
    PlayStation

Gamer's Life

  • PSN-ID
    elaiyes
  1. Irgendwer muss doch eine Antwort haben auf diese Frage, ich dreh bald durch.. meine Ps3 verstaubt da, Black Ops 2 liegt doof daneben rum.. Warum stürzt mein Spiel dauernd ab? Kein YLOD oder sonstiger DEFEKT an der PS3 ... CD läuft auch perfekt an deren PS3... andere spiele laufen auch einwandfrei an meiner PS3.. woran liegt es?
  2. ja ich habe aber als Schüler nicht wirklich das budget mir jeden Monat eine neue zu holen
  3. Nein ich habe die Fat, und nein das kann auch nicht sein weil ich habe das blueray Laufwerk schon gewechselt. Ylod auch nicht habe entstaub und Kühler gewechselt ..
  4. Habe ich alles gelöscht, und NICHTS! -.-
  5. Das macht nur bei dem einen Spiel solche macken und bei allen anderen nicht. und da du es eh nicht top findest, kannst du mir auch ruhig mal mehr geben
  6. die Sache ist mag das spiel und will es endlich mal spielen. Seit dem das raus ist habe ich das und kann nicht spielen, das ist voll scheiße. spiele mit dem gedanken ps3 zu verkaufen und eine neue zu holen, aber für das geld von der alten kriege ich keine neue -.-
  7. Alle oder nur von dem Spiel? :/ und wie kann ich die sichern?
  8. YLOD ist es nicht, sie geht doch bei alle anderen Spielen perfekt nur bei Call of Duty Black Ops 2 geht sie nicht.. sie startet das Spiel und dann nach 30min ob Mehrspieler oder Kampagne sie stürzt ab und blinkt rot
  9. Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner PlayStation 3. auf meiner playsi läuft jedes Spiel ohne Probleme nur das Spiel Black Ops zwei nicht, An dem Spiel liegt es auf alle Fälle nicht, habe cd getauscht und es bei Freundin versucht zu spielen geht alles. Nur bei mir geht es nicht, wenn ich Cd reintue passiert folgendes: cd erscheint bei spielen ganz normal, ich kann auch spielen aber dann urplötzlich, ohne das dir PlayStation heiß oder laut wird geht sie aus und blinkt rot. Wie gesagt das passiert nur bei dem Spiel bei keinem anderen!!! Hat jemand eine Lösung zu diesem Rätsel? :(
  10. Die spieldaten von dem Spiel habe ich schon gelöscht gehabt, spielstand weg -.- Problem bleibt ..
  11. Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner PlayStation 3. auf meiner playsi läuft jedes Spiel ohne Probleme nur das Spiel Black Ops zwei nicht, An dem Spiel liegt es auf alle Fälle nicht, habe cd getauscht und es bei Freundin versucht zu spielen geht alles. Nur bei mir geht es nicht, wenn ich Cd reintue passiert folgendes: cd erscheint bei spielen ganz normal, ich kann auch spielen aber dann urplötzlich, ohne das dir PlayStation heiß oder laut wird geht sie aus und blinkt rot. Wie gesagt das passiert nur bei dem Spiel bei keinem anderen!!! Hat jemand eine Lösung zu diesem Rätsel?
  12. Das war die letzen Jahre auch schon. Letzes Jahr war SmackDown Sieger Daniel Bryan der @ TLC gegen Big Show in 45 Sekunden gewonnen hat & den RAW Koffer hat Alberto del Rio gewonnen, der hat den @ Night of Champions eingelöst, als John Cena und CM Punk (Special Guest Referee: Triple H) das Match um den Undipitude WWE Championship hatten, wo Punk gewann und Kevin Nash auftauchte und ihn mit seiner Powerbomb außer gefecht gesetzt hat. Wenn es um WWE geht kann mir keiner was vor machen ;)
  13. also ich habe jetzt meine playstation komplett auseinander genommen und wieder zusammen gebaut und es ist alles wie vorher ... -.-
×
×
  • Create New...