Jump to content

BioTemplar

Members
  • Content Count

    145
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by BioTemplar


  1. Ich habe meine zweifel was DAI angeht.. Hoffe Morrigan wird mich nicht hintergehen wenn ich die magier niederschlage und die templer unterstütze dann wird morrigan auch sterben wenn die olle sich mir in den weg stellt.. Tzeeh:peitsch:


  2. Der erste Teil war noch ein RPG mit Shooter Elementen, die nur ein Mittel zum Zweck waren. Teil 2 war nur noch ein Shooter und um dieses Shooter-"Element" hat man das gesamte Spiel drumherum gebaut. Dazu gab's eine hakelige Steuerung und ein Deckungssystem, das eher eigenwillig funktioniert, um es noch schonend zu sagen.

     

    Teil 1 war da DEUTLICH besser. Selbst das automatische Deckungssystem hat besser funktioniert.

    Der Mako war top. Hat viel Spaß gemacht mit dem Teil durch Gebirge zu "fliegen".

    Die umfangreichen Ausrüstungen und die ganzen Waffenupgrades sind unerreicht in der Serie. War vorallem eine Abwechslung mit den quasi munitionslosen Waffen (, die technisch auch beschrieben worden sind). Dann kamen plötzlich Thermomagazine in Teil 2, als ob die Wissenschaft sich zurückentwickelt hat, nur um dem Shooter Aspekt zu dienen :facepalm:

     

    Von der Story von Teil 2 will ich gar nicht erst anfangen. Das absolut langweilige 2. Buch war ja schon ein Vorbote dessen......

    Da stimm ich dir 100% zu.. MAKO FOREVER:thumbs:

     

    ME1 war mehr Rollenspiel und deswegen hat es mir auch gefallen.. ME2, Was ich am meisten hasse in ME2 ist "Scan the Planets" Gooooott das ist wie bei ME1 die eine mission in der Citadel beim Citadel Ratsturm, "Scan the Keepers". Das konnt ich nicht leiden aber es war nur "1" mission.. Das bei ME2, das ist das hauptteil, quasi ist das ein 'Scan the Planets and you are save' game -.-


  3. Schade das bis Herbst noch so lange hin ist. DA:I macht nen richtig guten Eindruck.

     

    Aber wie kommst du auf diese Woche?

    Da steht next few weeks.

    Ganz einfach: ich will dass es diese woche erscheint, und es wird diese woche erscheinen :D:naughty::naughty:


  4. Hi ich habe folgendes problem: also ich und moon madness wollten den mp spielen aber das spiel sagt mir ich hab die dlcs nicht obwohl ich die collection dlc runtergeladen hab und alle 5 dlcs installiert hab, wir haben versucht dass er mich einlädt und anders rum aber das geht immer noch nicht. Komischerweise kann ich mit einen anderen kumpel spielen aber nicht mit moon :/ Weisst einer was los ist? Würden uns über jede hilfe freuen.


  5. Nein, brauchst dich nicht vom PSN abmelden.

    Wenn du im Hauptmenü Kampagne auswählst, kannst du dort den Verbindungstyp auswählen.

    PSN - System Link - Offline

    Ahh:think: Okay danke Ich versuchs heute:smileD:


  6. Falls du alleine zocken willst, dies geht leider nicht. Hast dann CPU Kollegen dabei.

    Ist mir egal, ich hatte auf einen Online Koop Partner gewartet aber hab dafür 30 minuten gewartet bis einer kommt und keiner kam -.- ich wills also wenn es geht offline spielen. Muss ich mich dafür vom PSN abmelden?


  7. Ja ist alles normal.

    PSN ID wird immer gezeigt, Flagge kann man anpassen genau so wie ein Titel der unter der PSN ID angezeigt wird.

    Kannst den SP im offline Modus zocken oder im online Koop Modus.

    Wie stellt man Online Koop ab?


  8. Also, Ich hab mir wieder LP2 gekauft und wollte es wieder spielen aber wenn ich auf Kampagne gehe da kommt ya meine PSN-ID name und meine flagge, war das normal? Kann mich nicht mehr an LP2 erinern:think: Und wenn ich dann im Kampagne drinn bin begleiten mich Koop Spieler, keine ahnung obs online oder KIs sind. Ist das auch normal?:think:


  9. Ich habe keinen Lost Planet 2 thread gefunden also schreib ichs hier. Also, Ich hab mir wieder LP2 gekauft und wollte es wieder spielen aber wenn ich auf Kampagne gehe da kommt ya meine PSN-ID name und meine flagge, war das normal? Kann mich nicht mehr an LP2 erinern :think: Und wenn ich dann im Kampagne drinn bin begleiten mich Koop Spieler, keine ahnung obs online oder KIs sind. Ist das auch normal?:think:


  10. Trotzdem ist allein dieser eine Atmer am schluss grund für die interpretation das shepard noch lebt und nein es hieß ausdrücklich das neue ME wird nichts mehr mit Shepard zu tun haben

     

    trotzdem hoffe ich weiterhin, dass man erfährt was jetzt passiert ist, also ob er gefunden wurde und was aus den anderen Charakteren geworden ist

    Ich bin eher für ein neuer Protagonist, neue Charaktere und ein neues Zeitalter, also 200 jahre oderso nach ME3


  11. Nein, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. ^^ Werde es aber wohl tatsächlich erst so um Weihnachten rum lesen, da ich da etwas mehr Zeit und Ruhe habe. :D

    :D hoffentlich sind die bücher wirklich so gut wie alle beuhaupten, sagst du bescheid ob es gut ist aber keine spoiler :) kannst auch eine note fürs buch geben :)


  12. 2 Punkte:

     

    1. Woher weißt du das Shepard stirbt?? das ende lässt interpretationen freien lauf ob er jetzt lebt oder nicht

     

    2. Hättest du meinen ersten Post zum Thema Kind von Shepard gelesen, so hättest du gewusst dass egal in welcher Romanze man sich befindet ein Kind möglich wäre, auch wenn man keine gewählt hat, dann wird von Bioware halt eine vorgesetzt

    Antwort zu 1. Einige bioware fans haben nach ME3 den mass effect kreative director etc. gefragt ob jetzt Shepard gestorben ist oder nicht. Ihr statement war, soweit ich mich erinern kann, "wenn man stirbt stirbt man, keine abers..." und 1 woche später oder 2 haben die den fans bei twitter gefragt ob vllt. Shepards Romanzpartner und/oder Shepards Team suchen würden... Wonach Shepards Team suchen, wusste man aber nicht, jedoch kamen einige Spekulationen wie das eine fan film DLC wunsch von einem utube user die glaub ich Search of Shepard hiess.. Da hatte Kaidan nach Shepard gesucht, war ein schönes video und ich dachte das war ein echtes video von Bioware XD und Bioware hatte auch ein konzept veröffentlicht als John Shepard zurückkam mit Cyborg körper wie Saren Arterius, Shepard hatte die Reaper technologie akzeptiert und LT. Commander Ashley hatte eine waffe gezogen und richtete sie auf Shepard, das sollte angeblich das alternative ending sein aber Bioware traute sich nicht damit ME3 zu veröffentlichen weil sie dachten, das würde nicht gut ankommen, mir hatte das konzept gefallen, da mein Shepard sowieso die Reaper kontrolliert wäre es perfekt für mein John Shepard :) aber ich habe so ein komisches gefühl das Bioware mit ME4 das machen wird: wir können mit Shepard's Team angeführt vom Romanzpartner, wenn man keine Romanzpartner hatte dann führt Jeff Moreau das Team zusammen. Und dass wir nach den überresten von Shepard suchen werden

     

    Antwort zu 2. Ich würde mich verarscht vorkommen wenn Bioware eine Romanze einfach nurso weil sie es möchten vorsetzt. Deswegen hab ich mehrere Shepards, die brauchen keine vorgesetzte romanzpartner zu implementieren


  13. Bin auch gespannt. Habe mir deshalb auch mal eines der Bücher zugelegt für ein paar Randinfos. :D

     

    Denke zwar die Shepard Trilogie wird wenig bis gar keinen Einfluss auf die Geschehnisse des Neulings haben, aber man weiß nie. :)

    Ich werde mir die ME bücher auch bestellen, hab letztens DA World of Thedas bestellt, kommt 2014 erst an also werde ich die ME bücher 2014 bestellen können :) hast du die bücher schon?


  14. Shepard lebt? :lol: nur weil Shepard am ending von destruction aufatmet heisst es nicht dass er noch lebt.. Er stirbt an den konsequenzen seiner verletzungen, und er ist unter schwere steine begraben.. Und diese steine halten auch nicht lange, die sind zerbrechlich wegen dem ganzen rumkriegerei und die steine werden Shepards schädel zertrümmern.. Und man kann nicht Sehpards Sohn/Tochter spielen, es sei denn ME4 spielt 18 oder 20 jahre nach ME3 und nicht jeder hat eine romanze gemacht also ist dieses konzept mit Shepards kind völlig irrelevant.. Sorry aber ich hab keine lust mehr auf Shepard, ich will lieber etwas frisches, ein neuer Charakter der nicht gleich am anfang ein N7 Soldat ist, sondern von ganz unten anfängt wie ein normaler Allianz Soldat, das find ich cool.. Ich hoffe auch man muss nicht zwingend einen Allianz Soldat spielen, ich würde auch liebend gern als Cerberus Soldat spielen wollen, einen Salarianer der zur STG gehört etc. ME4 bietet einen neuen Protagonist, der vllt. auch als Alien gespielt werden kann.. Ich würde liebend gern ein Alien spielen wollen und ihr? Hoffentlich kann man auch als fiesling durch den universum reisen, werde mir extra einen guten und einen bösen Char machen und später als meinen Main Char entscheiden


  15. Dungeon Hunter: Alliance? Nee das ist scheiße. Metascore von 49/100, User Score von 6.3/10.

     

    Persona 4 Golden, DAS ist gut. Metascore 93/100, Userscore 9.2/10.

     

    Sowas kannst Du auch immer direkt bei http://www.metacritic.com/ selber nachschauen. Einfach Spielname ins Suchfeld eingeben. Metacritic sammelt sämtliche Kritiken von Fachseiten und Usern und erstellt dann einen Durchschnittswert. :ok:

    Hast du denn nicht gelesen dass ich rundenbasierte spiele nicht leiden kann? :frech:

     

    ganz genau, dungeon hunter ist eigentlich ein iOS (iphone) spiel, dass auf die vita portiert wurde.

     

    @biotemplar:

    wenn du ein gutes RPG suchst, nimm dir lieber persona 4 golden, soul sacrifice, dragon's crown oder ev. noch new little king's story.

    schau aber vorher welches dich davon ansprechen würde.

    Soul Sacrifice und Dragon's Crown würde mich interesieren.

    Dragon's Crown würde ich dann auch als erstes holen damit ich mit nem kumpel online spielen kann :bana1:


  16. ein paar bemerkungen und ergänzungen von mir.

     

    uncharted war lange DAS vorzeigespiel, wurde einstweilen aber von killzone und tearaway abgelöst. gehört aber weiterhin zu den topspielen der vita.

     

    COD für die vita ist schrott ... nicht kaufen!

    ein metacritic-schnitt von 33 sagt wohl alles.

     

    nachdem du mehr blockbuster willst, solltest du zuerst mal unbedingt killzone, tearaway und gravity rush holen!

     

    dann wären da noch persona 4 golden, soul sacrifice, zero escape, AC liberation, sly cooper im cross buy/play mit der PS3.

    Eigentlich wollte ich mir mal diesen RPG holen, wie hieß das noch? Irgendwas mit Hunters Dungeon Alliance 4 oderso XD Ist das gut?


  17. 2 neue Rassen und es spielt nach ME3 ... bin echt gespannt:

     

    Wer ist der neue Hauptchara?

    Kann man diesmal eventuell sogar die Rasse auswählen?

    Ist der Charakter-Editor ausführlicher?

    Wird es vielleicht eine Statue von Shepard geben oder wird man irgendwie erfahren was mit ihm geschehen ist?

    Sieht man eventuell alte bekannte wieder oder spielt es zu lange nach den Ereignissen von ME3 usw...

     

    natürlich auch auf die Story und neuen Charas gespannt, aber eine Liara oder ein Garrus zu ersetzen wird schwer :think:

    Bei VGX wurde nichts angekündigt :( Man weisst eigentlich nicht wichtiges über dem nächsten Mass Effect, nur halt dass es gerüchte sind, dass es nach ME3 handelt. Aber ich würde liebend gern einen Hanar oder Salarianer spielen :rolleyes:

    schaut doch ab und zu beim Blog rein, da wird ME news gepostet. Ich schau auch dort rein aber es kommen selten richtige news. aber die leute dort geben sich mühe um dennoch die kleinste ME news zu schreiben.

    Ich hab das hier als Lesezeichen markiert:

    http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Blog:Letzte_Beitr%C3%A4ge und da schau ich ab und zu rein wie bei DA:

    http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Blog:Letzte_Beitr%C3%A4ge

    Ich denke, es wird als erstes über Dragon Age: Inquisition gelabbert und promotiert. Bestimmt ungefähr März2014 - Mai2014 wird mit ME4 angefangen zu reden, also nächstes jahr bestimmt.

×
×
  • Create New...