Jump to content

fussgänger

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fussgänger

  1. Kann dem nur zustimmen, finde vor allem das niedrige Interesse sehr bedauerlich.Klar irgendwie Gravity Rush schon nische aber auch ziemlich Innovativ, wonach hier und auch sonst wo regelmäßig verlangt wird. Schade das verlangen und tatsächliche Unterstützung bei Games doch nur täuschen, als Bitte bei AC, CoD, BF usw. nicht meckern, wenn man bei einzigartigen Games immer erst wartet bis sie im Sale landen oder ähnliches, denn deswegen gibt es so wenig Experimente im AAA Bereich. Ich liebe Gravity Rush und liebte es bereits bevor ich es zocken konnte, was am Konzept, dem Soundtr
  2. Hey Leute Ich hab mich mal im Charakter Editor versucht und dachte mir, das es mir eigentlich ganz gut gelungen ist und wollte das Ergebnis teilen. https://youtu.be/qeX5BcQN2-g Allerdings ist es auch mein erster upload auf YouTube und hoffe daher, das ich da nichts in angaben vergessen habe bezüglich des Copyright. Lg
  3. Natürlich kann und sollte man eigentlich diverse Kommentare einfach überlesen und nicht jeder ist ein Troll, auch ist es nicht verkehrt, wenn man auch die PC Version mit in Thema einbringt, nur sollte das dann auch in einen angemessen rahmen passieren und nicht wie es ifosil tut. Denn beleidigende und herablassend Äußerungen, wie sie von ihn meistens kommen sind keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion oder ein Themenbezogenes verhalten. Es auch irrelevant, wie er es verpackt, seine Aussagen haben oft nur ein Ziel, Konsolen Spieler als dumm zu bezeichnen, das kann man doch
  4. Es ist, egal ob jemand nur wenige Tage oder Jahre angemeldet ist, da jeder dieselben Rechte hat. Alles andere wäre lächerlich und erst recht zu glauben, das jemand der Jahre dabei ist irgendein ein Sonderrecht besitzt oder über andere steht, aufgrund des Datum im Profil. Denn um zu merken ob jemand unangebracht oder gegen einfach gesellschaftliche Regel verstößt, nichts anderes sind Forenregel nun mal, dazu braucht es keine Jahre um das zu erkennen. Es ist weitaus schlimmer, dass jemand der 7 Jahre auf den Buckel hat, diese Regeln nur selten einhält und somit sogar zu denen gehö
  5. Falls noch nicht genannt wurde Die Sopranos falls auch Serien im interesse liegen.
  6. Macklemore & Ryan Lewis Feat Fences - Otherside
  7. Das ist der Gratis DLC, also ja für alle.
  8. Dragon age Inquistion Was ich bis jetzt sehr genial finde, läuft sauber spielt sich wunderbar, es ist einfach ein modernes RPG hat aber genug Herausforderung (wenn man nicht gerade auf easy spielt) und es macht verdammt viel spaß die Orte zu erkunden. Der Umfang scheint enorm zu sein, bin jetzt erst in der Himmelsfeste nach etwa 35 Stunden, dazu sieht auch noch ziemlich gut.
  9. Ich bin hier zwar (noch) nicht so aktiv, was unter anderen daran liegt, wie die Leute sich auf der Hauptseite verhalten, normale Diskussionen oder Kommentare sind da leider Mangelware. Die Hauptseite ist immerhin das Aushängeschild bzw. sollte dies sein aber leider schreckt diese ein eher ab aktiv zu sein oder um ins Forum zu sehen. Das kann eigentlich nur im Interesse vom Play3 Team liegen, da eine dauerhafte Lösung zu finden, denn die Entwicklung ist erschreckend, wenn man sich mal die Kommentare von den Usern ansieht, die schon lange dabei sind, zum einen schreiben dort immer weni
  10. Wegen der episodischen Form machst du dir zu viele gedanken, es is immer noch ne zusammenhängende und erforschbare Welt möglich. Zwar spekuliere ich jetzt nur, wie das laufen könnte aber ich schätze es könnte eine Art Kreuzung geben, wie die Eingangshalle in RE1. Bei RER2 wahrscheinlich Teile der Insel, von wo aus man zu denn Gebäuden gelangt (Gefängnis, Ballsaal, Krankenhaus, Labor (oder so) usw.), die sich mit neuen Episoden betreten lassen. So lange Capcom nicht rumlügt und sie wirklich auf erkundung und offeneres Design setzten, wird es zumindest etwas ähnliches sein. Freue mich auch sehr auf REHD.

  11. Da hattest du echt recht mit dem Low Budget. Gute Nase. LG

  12. Die Verkaufszahlen sagen natürlich aus, wie ein Spiel ist. Natürlich sind sie für ein Final Fantasy Titel nicht so toll aber für ein Spin off zu ein Spin off, ich weiß nicht, zumal es auf die gesamten verkäufe Weltweit ankommt. Das du die Wertungen, gerade von Amazon Japan als beispiel nennst ist lustig, denn da schneiden einige JRPG's (und auch westliche Goty's) ähnlich oder schlechter in der Gesamtbewertung ab, ebenso so der direkte Vorgänger 13-2 mit 2,5 und Final Fantasy XIV ARR mit 3 Sterne. Wobei die Tendenz eigentlich ziemlich ausgewogen ist, denn jede Kategorie hat etwa 30-40 Rezens
  13. Auf Odin oder Shiva? Hilfe ist nämlich immer gut und gebrauchen kann ich sie jedenfalls, ich schreib dich dann später an.
  14. Leer sollte der natürlich nicht sein, auch wenn ich noch Solo spiele (mechaniken kennenlernen usw.). Hab mir gerade ein Lalafell Druiden für Odin erstellt, ging zumindest ohne probleme, wobei ich eh noch kein Login probleme hatte (habe es aber auch erst seit Montag, war unsicher, da blutiger MMORPG Anfänger).
  15. Danke für die Antwort, schade das es scheinbar normal ist, das sich alles etwas abgehackt bewegt, trübt schon etwas denn optischen gesammteindruck, denn sonst gefällt mir das Spiel sehr. Aber wenn tatsächlich das Gruppenspiel nicht beeinträchtigt ist, kann man wahrscheinlich noch mit leben, da es im großen und ganzen nur auffällt wenn man beobachtet als sich zu bewegen, doof ist es trotzdem. Das mit denn späteren Fates habe ich schon gehört, allerdings auch das es abgesehen davon bei vielen nicht lagt. Vielleicht hat jemand ne Server empfehlung, welcher für PS3 besser geeignet ist als Shiva.
  16. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Lagt FF14 auf der PS3 oder sind diese etwas abgehackten animationen bei NPC, Monster und anderen Charakteren aufgrund der PS3 normal? Sieht man auch in let’s plays zur PS3 Version, bin nämlich noch am Anfang des probe Abo’s und es stört schon etwas, da ich nicht weiß, ob es das zukünftige Gruppenspiel stört, da ich eh schon ein MMORPG noob bin und will ich nicht zusätzlich wegen der Performance schlecht reagieren können. Allerdings scheinen Monster und mein Charakter sehr direkt auf Angriffe und eingabeb zu reagieren, obwohl ein paar mal er
  17. Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
×
×
  • Create New...