Jump to content
Play3.de

Mavado

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mavado

  • Rank
    Amateur
  1. Moin, Moin. Kann mir vielleicht Jemand verraten, wie man Ausrüstungsmods wieder entfernen kann? An der Forschungs- & Entwicklungsmaschine ist ja ein Reiter "Wiederherstellen". Da fehlt mir aber ein "Set". Was soll das sein?
  2. also wie das via ps3 funktioniert habe ich rausgefunden. dafür muss man sich allerdings einen japanischen account zulegen, da es die ad-hoc-party nur in japan gibt (liegt wohren:motz:ohl an dem unglaublichen monster hunter hype dort). wie das genau geht steht hier: http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tutorial-wie-downloade-benutze-ich-ad-hoc-party-136933 man muss außerdem seine ps3 an ein ethernetkabel anschließen. das geht bei mir leider nicht (müsste durch 2 wände bohren ) hoffe, dass die ad-hoc-party bald mal auch außerhalb japans verfügbar is, und dass das wireless funktioniert
  3. Tach zusammen, habe in einem Test zu Final Fantasy Dissidia gelesen, dass man über die PS3 online gegen andere spielen kann. Weiß Jemand, wie das geht? Und wenn ja, Jemand Bock zu zocken ? Weiß außerdem vielleicht Jemand, ob man mit der PSP über die PS3 zocken kann? Wäre ja net schlecht, da Remote Play, also PS3 auf der PSP ja net so der Knaller ist.
×
×
  • Create New...