Jump to content

PS3_Xaver

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PS3_Xaver

  • Rank
    Amateur
  1. hi arthax! nach meinen gestrigen erfahrungen (6 stunden) kann ich nur jedem empfehlen, die finger von dem teil zu lassen! wer auch nur ein kleines bisschen qualtitätsanspruch hat, sollte sich meinen rat zu herzen nehmen! alleine der kabelsalat -5 kabel von ROXIO GC zur PS3 und nochmal 5 von ROXIO GC zum TV- ist schon eine zumutung!! dann kommt dazu, dass du nicht mehr in HD spielen kannst (wenn du aufnahmen machen willst), weil du das HD-kabel von PS3 zum TV abziehen musst d.h. du hast schon beim zocken einen gewaltigen qualitätsverlust!! ich habs heut beim saturn in münchen zurückgegeben und wer meint das eh' schon teure teil haben zu müssen, dem rate ich nur unter einer voraussetzung zum kauf: kaufen und durchprobieren, bei bedarf innerhalb 2 wochen das rückgaberecht nutzen... ich hoffe, das war jetzt wirklich hilfreich!!!!! servus aus münchen....
  2. danke für die aufklärung!!! also auf deine zweifel hin habe ich in meiner kabelkiste nach einem 3er cinch "gegoogelt" und bin auch fündig geworden!! habs angesteckt und alles ist beim alten.... das mit der kabelkiste hätte ich mir sparen können, die ist bei einem 63jährigen in den letzten 10 jahren ganz schön gewachsen...... ;-)) helft mir doch endlich!!!!!
  3. Der TE bin wohl ich?? was heisst den "TE? okay, so far so good: wieso müsste ich das roxioteil mit dem TV verbinden???? die ps3 ist über HDMI mit dem TV verbunden und ich habe dann nur noch einen ausgang an der ps3, der mit dem roxioteil verbunden ist....
  4. hi aus münchen! habe mir das captureteil von roxio besorgt, angeschlossen und bekomme ums verrecken kein bild im vorschaufenster der software angezeigt! ton bekomm ich, aber kein bild. folgendermassen ist die PS3 angeschlossen: - über HDMI an TV - komponentkabel von PS3 (komponentausgang) an Roxio Game Capture "In" - USB von Roxio Game Capture "Out" an Laptop ich schaffs irgendwie nicht, die PS3 so einzustellen, dass das Video-Signal von der Roxio Software erkannt wird! Oder gibts noch andere einstellungen??? bitte helft mal einem alten mann.......
×
×
  • Create New...