Jump to content

El_sPeedOx

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About El_sPeedOx

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    El_sPeedOx
  1. Muss bei dir ja nicht unbedingt an der Konsole liegen.
  2. Quatsch ... ich habe mir vor einer Woche eine PS3 zugelegt, da ich meine XBOX 360 verkauft habe. Ich habe sowohl auf der XBOX als auch auf der PS3 CoD gespielt und habe bzw. hatte nie Probleme bei einer der beiden Konsolen. Host-Migrations sind bei beiden Konsolen der Fall... Das einzige was ein bischen stört, sind Systemaktualisierungen. Die dauern auf der PS3 ca. 30 Minuten. Gibt aber schlimmeres!
  3. Also ich nehme normalen Acryllack aus der Garage. Vorher grundiere ich mit Kunststoffgrundierung und danach mit Klarlack... Bis jetzt habe ich meine Controller nur einfarbig lackiert, habe mir aber bereits Videos angeschaut wie es mit Mustern oder Logo's funktioniert. Meine Vorlieben sind Motorsport, da ich selber Kart fahre. Ich habe leider nicht die Möglichkeiten mir eine Airbrush-Pistole zu kaufen da ich 15 bin und meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind.
  4. Hi! Ich habe mir einen gebrauchten PS3 Controller gekauft um ihn zu lackieren, weil mir die beiden neuen zu schade sind bzw. ich angst habe das etwas schief läuft. So und jetzt zum eigentlichen Thema... Ich habe schon viele Gedanken gemacht wie ich ihn lackieren soll, jedoch fällt mir keine Idee zur Farbe/Farbkombi ein ! Ich habe bereits 3 XBOX Controller lackiert & will jetzt nach wechsel der Konsole wieder ein paar ausgefallene haben Wäre nett wenn ihr mir Vorschläge macht!
×
×
  • Create New...