Jump to content

Twayzer

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Twayzer

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo zusammen. Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole ins Netz. Beim Verbindungstest bekomme ich NAT 2 angezeigt. Dennoch werde ich online (getestet in Wipeout HD Fury) regelmäßig - eigentlich immer nach einer gewissen Zeit - rausgehauen, Fehlermeldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten" - glaube ich, kann auch anderer Wortlaut sein -, und ich werde vom Netzwerk abgemeldet. Doch auch dann gibt es im anschließenden Verbindungstest keine Probleme. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? (Mir geht es vor allem darum, ob ich mit diesem Problem bei allen Spielen rechnen muss.) Über jeden Hilfe bin ich dankbar. Wäre blöd, wenn ich meine PS im Grunde nur offline nutzen könnte ... Vielen Dank, Twayzer
×
×
  • Create New...