Jump to content
Play3.de

Bullet92

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bullet92

  • Rank
    Amateur
  1. Ok danke Unterbrechen Klappte erstaunlich gut Man sollte vll mal nen Guide schreiben in dem erwähnt wird das man sich einfach vor ihn stellen kann mit ner 15er Kristalhellebarde und Drauf hauen kann bis er kaputt geht seine angriffe ohne sein Lila leuchten sind ja noch gut wegzustecken
  2. Weiß einer was man gegen das Lila Leuchten von Autorius machen kann ? Ich füge ihm knappe 200 schaden zu Trage schon komplette rüstung von Havel und kann mich auch schnell dadrin bewegen und dazu noch nen Graswappenschild stufe 10 ,aber sobalt er anfaängt zu leuchten is der kampf sogut wie vorbei weil aufhören tut das nich egal wie lange ich ihm ausweiche und jeder Treffer ist entweder mein Tot oder ich habe nur noch unter 10% leben und er sticht nochmal direkt zu spätestens dann bin ich tot ,in keinem Guide wird etwas wegen diesem Leuchten erwähnt nur das ich ihm besser ausweichen soll wen er das macht ,aber das geht ja garnicht weg und ausweichen macht ihm nich grade schaden so das ich ihn auf dauer damit kaputt bekomme
  3. ohh oke danke für die schnelle Antwort ,kann es sein das ich diesen DLC automatisch habe mit der Edition ,auf der Verpackung steht nämlich nix davon ,war auch kein Download code drin aber hab da grade was Bei Amazon gelesen ?
  4. Hallo Nach knappen 70 Stunden habe ich Dark Souls nun soweit gespielt das mir die Motivation fehlt alles immer wieder Ab zu farmen nur um Seelen zu Sammeln gesehen habe ich soweit alles im Spiel ,wollte mir jetzt aber einen über Char Basteln ,also habe ich alle Patches deinstaliert ,bin direkt zum Alten Drachen gelaufen hab mir den Kopf besorgt und wollte gleich mal los glitchen ,aber ich musste feststellen es klappt nicht obwohl ich alle Patche gelöscht habe und nen neues Spiel angefangen habe . Weis einer woran das liegen kann ? Ich habe das vorher noch nie gemacht ,spiele auf der Xbox ,mache alles wie in den Tutorials beschrieben und auch relativ schnell in weniger als 2 sek sind die knöpfe gedrückt , oder muss man da mit nahezu Lichtgeschwindichkeit drücken .... Ich Habe die Prepare to die Edition hab ich grade bemerkt ,kann es sein das der Glitch da von Haus aus schon nicht mehr funktioniert ? Jedenfalls möchte er irgend nen Patch instalieren wen ich das Spiel starte ,aber kann es sein das Glitches von Vorne rein Bei der Edition nicht mehr klappen ?
×
×
  • Create New...