Jump to content

John-Carter82

Members
  • Posts

    283
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by John-Carter82

  1. Naja die Technik war bei diesem SPiel immer so lala.
  2. John-Carter82

    Fifa 16

    Der Kreis ist für Fussballresistente wie dich und diesen Mr Hühnerbrust Freddie, damit ihr wisstwies eigentlich geht. Aber das Spiel ist genau richtig für die Arcadejugend hier, Steife Animationen, fragwürdiges Gameplay, 0 Dampf hinterm Ball, 0 Anspruch, jeder bewegt sich gleich, typische fifagoals die man auch als Exploit durchgehen lassen kann, usw
  3. John-Carter82

    Fifa 16

    3 omg du hast 0 Ahnung vom Fussball, wenn die Haare so schön flattern versuchs mal mit nem Friseurspiel.
  4. John-Carter82

    Fifa 16

    Hatte mich während des Spielens der Demo gefragt wo genau Gameplayverbesserungen zu sehen sind, Fifa 15 Klon. Aber gut spart man Geld.
  5. Die Server machen doch eh ÜProbleme, kann nichtmal meinen Spielstand von GZ runterladen.
  6. Da geb ich Dir Recht, es gibt in Moment einfach keinen Wrestler mehr der einen Beeindruckt, wenn man The Rock, Shawn Michaels, Hart Foundation, Stone Cold etc gewöhnt ist. Jetzt hasse hiern Haufen Schönlinge als Bösewichte. Ist aber meine Meinung.
  7. Brucia la terra von pate e war auch gut
  8. Sepultura mit Orgasmatron und Bloody Roots
  9. Heist ja auch Entertainment. Wenn man sich drauf einlässt ists immer genial. Habbe die Attitude Zeit genossen. Grosse Kunst.
  10. John-Carter82

    Fifa 16

    Ich verbinde Managermodus mit einer Art Story, Zeitungen. Statistiken, Streikende Spieler, usw. Mir reichen diese Infos2 nicht.
  11. John-Carter82

    Fifa 16

    Gutes Gefühl? Fifa? und Turkoop, nur weil man ein bisschen am Marktwert dreht, und sich ein Spieler für 2 Jahre Leihen kann, wow, natürlich der MModus muss Bombe werden bei solchen Neuerungen. Das ist definitiv zu wenig.
  12. chick. Pro evo halt. Bei fifa hätte ich nur gähnende dribblings erwartet.
  13. Mir gefällt es sehr gut, so viele Waffen Gadges findet man in keinen anderem Spiel.
  14. Nein, wie fühlt sich sowas an? Hast Du Kinder? wenn ja, sind die bei Dir auch so anstrengend`?
  15. Das macht ja MGS aus, diese Details, werde es am Dienstag spielen dürfen.
  16. Zocke auch komplett offline. Fussballspiele sind online alle eine Katastrophe.
  17. Oh ja. Wer durfte noch alles wegen Notruf Night Rider und A Team länger wach bleiben? Ps: habe meinen Sohn ne Darda Bahn gekauft. Legendär immer mit gespielt.
  18. Sicherlich kein Vollpreistitel,, aber gekauft wird es fürn Zwanni irgendwann.
  19. Lilyhammer, mit der letzten Staffel fertig geworden. Richtig cool.
  20. Pes natürlich, Schienenfussball brauch ich nicht.
  21. Auf jedenfall, und im neuen GC Gameplay gab es wieder viele neue Animationen auf dem Rasen, gefällt. :good:5
  22. was soll google sagen,? Und verschandel mal bitte nicht Onkelztexte, zudem ist es jedem das seine wie er sich Infortmationen zum Spiel holt. Wenn ich auf die schnelle einen Eindruck haben will schau ich mir auch mal kurz nen lets play an so what?
  23. Disney Club wenn man bei Oma war die nur Ard Wdr und Zdf hat. Man habe ich mich immer auf Chip und Chap, Ducktales oder Balu und seine Tollkühne Crew gefreut.
  24. BvB Köln Bayern Wolfsburg Gladbach . . . . . . . . . 18.Sclakke.
×
×
  • Create New...