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MannOhneName

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Everything posted by MannOhneName

  1. mach es doch beim nächsten mal einfach so, wie ich es schrieb. da wird es definitiv brennen
  2. wenn du die wirklich pro wiederholung sehr langsam ausführst und eben bei der höchsten kontraktion für einige sekunden hälst, sollten auch nicht mehr so viele drin sein.
  3. Bis es brennt. Ich mache 5 Übungen á 2 Sätze 15-20 Wiederholungen und führe die Übungen sehr langsam aus und halte bei höchster Kontraktion 5-6 Sekunden. Da brennt es dann ordentlich.
  4. Geht doch einfach zu Fuss, ist eh gesünder
  5. Was sind denn bitte Halo Jumps?
  6. Darum gehts ja nicht. Ich fände es auch besser. Aber ich glaube nicht das man unbedingt darauf sein Augenmerk legt. Wie gesagt, wenn man meint eine Kiste behalten zu müssen, hat man die Möglichkeiten dazu.
  7. Na um diesen Wagen dann da abzustellen, wo man ne Hütte zum speichern hat. Da bleibt der Wagen ja immer egal wo man ist. Also verliert man auch nicht das Geld was man reingesteckt hat.
  8. Ich bin gegen 16 Uhr Zuhause. Dann esse ich was und dann muss ich ab zum Pferd. Je nach dem (trainiere 3 mal die Woche ) trainiere ich an dem Tag noch nach dem Training mit dem Pferd. Beim Pferd bin ich jeden Tag mindestens 2-3 Stunden. Meistens bin ich erst gegen 20 Uhr wieder Zuhause Abends esse ich dann wieder was und muss wie du, mein essen für den nächsten Tag vorbereiten. Da wüsste ich gar nicht wie ich das auf die Kette kriegen sollte. Aber gut, früher hatte ich auch nicht so ein Programm, da hätte ich das machen können. Die Zeit braucht man einfach. Trotzdem würde mich mal interessieren wie das Ganze dann ausschaut.
  9. Schlauer Spruch, jetzt bin ich auch kein Schritt weiter. Ich hatte ja bereits erwähnt das zumindestens ich im Alltag noch genügend andere Dinge zu tun habe und weiteren Verpflichtungen nach gehen muss. Nebenbei gehöre ich zum arbeitenden Volk. Wie dem aus sei. @ Irro, vielleicht kannst du ja was genaueres dazu erklären.
  10. Wie hoch ist denn dann die Intensität wenn man jeden Tag pumpt??? Und wie schaut es mit Regeneration aus? Da muss man ja wirklich ordentlich Zeit haben und nichts anderes mehr machen. Wie genau sieht das Ganze denn aus, also wie baut sich das denn auf bei jeden Tag? Ich bin da ziemlich skeptisch. Habe jetzt mal gegoogled und von sehr vielen gelesen, dass sie mit HFT sehr gut fahren, gut aufgebaut haben und ihre Kraft steigern konnten. Vielleicht würde ich das als nächstes mal ausprobieren, allerdings denke ich mir, wenn man das jeden Tag durch zieht, muss man ja wirklich ordentlich Zeit mit bringen.Und ich persönlich habe zb auch noch viele andere Dinge zu tun und Verpflichtungen im Alltag. Da frage ich mich aber auch, wie hoch die Intensität ist. Kann mir als "Hobby-Pumper" kaum vorstellen, dass man jeden Tag die volle Intensität geht und sich auch jedes mal dazu aufraffen kann, die volle Intensität jeden Tag zu gehen.
  11. Dein Beitrag ist sinnloser, weil diese Provokation einfach peinlich ist. Als "Mod" im Internet solltest vielleicht nicht meinen, dass man sich was rausnehmen kann:ok:
  12. Ich hatte 25 Jahre nichts und seit 4 Jahren nehme ich Betablocker, zwar wirklich nur sehr gering, aber er ist nötig, sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich wieder regelmäßig ordentliches Herzrasen bekomme. Ich weiss ja nicht was du unter Herzrasen verstehst, denke mal nicht das du deinen Puls gemessen hast oder? Würde zumindestens mal ein EKG machen, dass ist eine Sache von nicht mal 1 Minute.
  13. Wenn du Probleme mit der Pumpe bekommst und nicht mal mehr eine Treppe deswegen hoch kommst, solltest du nicht darüber nach denken, wann du wieder trainieren kannst, sondern solltest mal zum Arzt gehen!
  14. Du könntest aber auch mal, an dem Punkt der Belastung den Muskel anspannen. Zum Beispiel bei Bizeps Curls oben halten und gleichzeitig den Muskel anspannen für paar 3-4 Sekunden und wieder runter.
  15. Wenn du nicht ausgepowert bist, ist es doch ganz simpel: ( ohne jetzt das Thema groß mit Fachsimpelei auszumerzen) Dann trainierst du nicht hart genug bzw. deine Intensität ist was für die Pfut.
  16. Mich interessiert der KFA eigentlich wenig bis gar nicht. Bin und war auch noch nie scharf auf ein Sixpack oder hatte die Motivation dazu. Klar trainiere ich auch meinen Bauch und will nicht mit einer Wohlstandswampe rumlaufen, aber trotzdem bin ich jetzt nicht so scharf darauf so einen niedrigen KFA zu kriegen. Wie gesagt, dafür fehlt mir die nötige Motivation
  17. Na wenn es das ist, was du verfolgst, ist es doch super
  18. @ Irro, ist das denn dein Trainingsziel? Also so gewollt? Bin genauso groß wie du und mir persönlich wäre das zu mager, was allerdings jetzt keine Kritik ist.
  19. Noch mal ich Ich habe jetzt einen Fritz Stick und der wurde sofort erkannt und installiert. Der ging auch online, aber nach kurzer Zeit war die Verbindung wieder weg. Muss ich etwas im Router freigeben? Weiss jemand Abhilfe? EDIT: hat sich erledigt, klappt alles
  20. Danke schon mal für die Antwort. Das Problem ist aber auch,nach dem ich die CD eingeworfen habe und installierte, erkennt der PV nicht mal den Stick sobald ich diesen reinstecke:nixweiss:
  21. Hallo, kennt sich hier jemand zufällig ein wenig oder gar seeeehr gut mit USB WLAN Sticks aus? Ich habe neben meinem Notebook, heute einen Rechner ergattern können und einen USB Wlan Stick ebenfalls. Jetzt las ich, dass man entweder eine Karte braucht oder eben diesen Stick. Oder braucht man beides? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, entweder oder. Auch eine Installations-CD war dabei, welche ich bereits eingeworfen habe. Der PC erkennt den Stick allerdings nicht und auch sonst tut sich nichts. Was genau muss man denn alles beachten bzw. in Angriff nehmen? Ich habe diesbzgl. Null Ahnung. Es ist im übrigen ein Level One Stick,falls das relevant sein sollte. Wäre für Hilfe, dankbar. Grüße
  22. Na ich sag ja, um Zuhause trainieren zu wollen, muss man schon was investieren, wenn man nicht ins Studio will. Von nichts, kommt auch nichts.
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