Jump to content
Play3.de

tobi1987

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About tobi1987

  • Rank
    Amateur
  1. Danke für deine Antwort, Stiffi. Tiefe Kratzer sind nicht drin. Was für mich total verwunderlich ist, ist die Tatsache, dass beide Blu-ray's (Ursprungskauf und Umtausch) genau zum gleichen Zeitpunkt hängen bleiben. Ja, das ist mein erster Laser in der PlayStation. Könnte es sein, dass die Lebensdauer eines Lasers nach 5 Jahren unter durchschnittlicher Nutzung schon zu Ende geht? Zudem dann noch der zeitweise laute Lüfter... kann das mit dem Laser zusammenhängen?!
  2. Hallo zusammen, ich habe derzeit ein seltsames Problem mit meiner PlayStation 3 (40 GB, 5 Jahre alt). Vorgeschichte: Vor ein paar Monaten war meine PlayStation zur Reparatur, da YLOD-geschädigt. Anschließend funktionierte alles wieder ohne Probleme. Nach ein paar Wochen begann der Lüfter der PlayStation während des Betriebs (egal ob Film oder Spiel) teilweise sehr laut zu werden. Allerdings ohne weitere Störungen. Verging meist auch nach ein paar Minuten wieder. Zuletzt habe ich mir den Film „Ted“ auf Blu-ray gekauft. Der Film läuft bis zum Zeitpunkt 01:09:54 ohne Probleme, bleibt dann jedoch hängen. Man kann weder vor-, noch zurückspulen. Über die Kapitelauswahl können allerdings spätere Kapitel ausgewählt werden, welche dann auch funktionieren. Konsequenz: Umtausch im Laden –> Film funktionierte, habe mich gefreut. Bis letzte Woche. Der Film bleibt wieder an der besagten Stelle stehen. Zum Test habe ich den Film auf einem anderen Blu-ray-Player laufen lassen, ohne Probleme. Komischerweise tritt das bisher nur beim Film „Ted“ auf. Auffälligkeiten bei anderen Filmen konnte ich bisher nicht feststellen. Kann mir das jemand erklären? Was würdet ihr tun? Kann das etwas mit der YLOD-Reparatur zu tun haben? Ich bin ratlos… wir haben viel zusammen erlebt und ich mag die PlayStation nicht ohne Kampf aufgeben ;-) Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe. Tobi
×
×
  • Create New...