Jump to content
Play3.de

The_Wolfman

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About The_Wolfman

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 10/06/1985

Gamer's Life

  • PSN-ID
    The_Wolfman
  1. Bin auch dabei The_Wolfman PSN ID: The_Wolfman
  2. Tja, leider sheint auf Level 5 ein Nichtbeachtungs-Fluch zu liegen . Wenn man mal bedenkt dass Dark Cloud, Dark Chronicle und Rogue Galaxe eigentlich ziemlich gute Spiele waren, man von diesen aber kaum etwas mitbekommen hat. Un jetzt bei White Knight Chronicles ists mal wieder des Selbe. Das einzige Spiel von Level 5 welches gehypt wurde ohne Ende war Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, welches ich wiederum eher nich so pralle fand.
  3. mhm, also empfehlen kann ich Bayonetta und Darksiders, aber keins von den Spielen kannst du auch nur ansatzweise mit Final Fanzasy vergleichen.
  4. Mal davon abgesehen, dass sich die Frage wohl erst beantworten lässt wenn der erste DLC erschienen ist, kann man glaub ich auch davon ausgehen, dass wir Zocker aus Deutschland sowieso keine DLC von Dragon Age bekommen werden.
  5. Verdammt, hab mir grad den Link angeschaut. Also doch kein Weltraum-Schooter. Zufrüh gefreut:traurig:
  6. Jeah man!!!!! Her da mit. Seit 10 Jahren wart ich drauf, dass entlich mal wieder en Weltraum-Schooter für die Playstation raus kommt.
  7. Also die Levels weg zu lassen find ich gut, bei FF10 hat des auf super funktioniert.
  8. Des mit dem aufleveln un stärker werden is doch mit dem Trick in der Monsterfarm eigentlich kein Proplehm. Dauert halt en bisl un man muss halt immer des selbe machen:muede:.
  9. Kann dir Legend of Dragoon empfehlen.
  10. Jo, schaun wir mal.

    Hätte eigentlich nächstes Jahr für 1-2 Monate nach Japan gesollt, aber auch Toyota hat wohl unter der Wirtschaftskriese gelitten un deshalb wird da erst mal nichts draus.

  11. Wenn ein Kunde ihn links will, dann ja.

    Aber meine bleiben rechts, ist nicht schwer zu fahren.

     

    Na dann hoffen wir, dass du schnell wieder hinmusst - bräuchte teile ^^

  12. Ja werd wohl auch abwarten bis ich vielleicht mal wieder von de Arbeit aus nach Japan komm un dann noch 2 Wochen Urlaub dran hängen.

    Bauste die Import-Autos eigentlich auf Linkslenker um?

  13. Ich werde mir einen erneuten Urlaub wohl nicht mehr leisten können, viel Arbeit - selbstständig - und laufende Kosten für die Fahrzeuge, Halle etc. :/

     

    Aber Fahrzeuge werde ich sicher noch öfters importieren ^^

  14. Jeah man geiles Teil, un in weiss :).

    Hab leider net so viel zeit gehabt mich Japan richtig um zu schauen weil ich beruflich da war. Muss auf jeden Fall nochmal hin zum Urlaub machen.

×
×
  • Create New...