Jump to content

The_Wolfman

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by The_Wolfman

  1. Bin auch dabei The_Wolfman PSN ID: The_Wolfman
  2. Tja, leider sheint auf Level 5 ein Nichtbeachtungs-Fluch zu liegen . Wenn man mal bedenkt dass Dark Cloud, Dark Chronicle und Rogue Galaxe eigentlich ziemlich gute Spiele waren, man von diesen aber kaum etwas mitbekommen hat. Un jetzt bei White Knight Chronicles ists mal wieder des Selbe. Das einzige Spiel von Level 5 welches gehypt wurde ohne Ende war Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, welches ich wiederum eher nich so pralle fand.
  3. mhm, also empfehlen kann ich Bayonetta und Darksiders, aber keins von den Spielen kannst du auch nur ansatzweise mit Final Fanzasy vergleichen.
  4. Mal davon abgesehen, dass sich die Frage wohl erst beantworten lässt wenn der erste DLC erschienen ist, kann man glaub ich auch davon ausgehen, dass wir Zocker aus Deutschland sowieso keine DLC von Dragon Age bekommen werden.
  5. Verdammt, hab mir grad den Link angeschaut. Also doch kein Weltraum-Schooter. Zufrüh gefreut:traurig:
  6. Jeah man!!!!! Her da mit. Seit 10 Jahren wart ich drauf, dass entlich mal wieder en Weltraum-Schooter für die Playstation raus kommt.
  7. Also die Levels weg zu lassen find ich gut, bei FF10 hat des auf super funktioniert.
  8. Des mit dem aufleveln un stärker werden is doch mit dem Trick in der Monsterfarm eigentlich kein Proplehm. Dauert halt en bisl un man muss halt immer des selbe machen:muede:.
  9. Kann dir Legend of Dragoon empfehlen.
  10. Jo, schaun wir mal.

    Hätte eigentlich nächstes Jahr für 1-2 Monate nach Japan gesollt, aber auch Toyota hat wohl unter der Wirtschaftskriese gelitten un deshalb wird da erst mal nichts draus.

  11. Ja werd wohl auch abwarten bis ich vielleicht mal wieder von de Arbeit aus nach Japan komm un dann noch 2 Wochen Urlaub dran hängen.

    Bauste die Import-Autos eigentlich auf Linkslenker um?

  12. Jeah man geiles Teil, un in weiss :).

    Hab leider net so viel zeit gehabt mich Japan richtig um zu schauen weil ich beruflich da war. Muss auf jeden Fall nochmal hin zum Urlaub machen.

  13. Jo, Bild hab ich gesehen.

    Aber son Skyline in auch ne geile Karre. War anfang des Jahres in Yokohama. Also was da für Autos rumgefahren sind, einfach nur geil. Und alle aufgemotzt mit Endrohren die nen Sound haben wovon man hier in Deutschland nur träumen kann.

  14. Serwuz. Ja, von Honda :) Hab mir den Civic Type R in der Championchip-Edition bestellt. Geiles Teil, kanns kaum noch abwarten:)

    Hab vorher nen goldenen Focus gafahren, aber nachdem mir der von nem LKW zu Schrott gefahren wurde hab ich mir gedacht so lang ich noch jung bin muss was schnelles und unkomfortables her. Und japanische Autos sind sowieso die coolsten.

  15. Bin auch für Honda. Vor allem weil bald mein civic mit dem roten H vorne drauf ausgeliefert wird.:naughty:
  16. Aso, un wo find ich die Hallen?
  17. Hi Leute, hab mal ne Frage. Bin grad in der Dschungelgegend wo der große Tempel ist. Hab da ne Höle gefunden in der son komisches Ding auf nem Podest leigt. Wenn man des benutzt kommt eine nachricht dass etwas wunderbares passiert is und die Sacred-Musik läuft. Weis einer was es damit auf sich hat?
  18. Hab mir auch gedacht, dass ich schon zu stark bin. Was mich halt gewundert hat war, dass mein bruder mit 10 Stunden Spielzeit schon auf Level 17 is un er mir erzählt, das alle seine Gegner noch einen roten Kreis haben, also sehr stark sind und viel ep geben. Finds halt ein bisl seltsam weil wenn er 30 Stunden Spielzeit hat müsst er dann ja mind. doppelt so stark sein wie ich oder?
  19. Hi, hab mal ne Frage. Und zwar hab ich des Proplem, dass ich überall wo ich hin komme nur Gegner da sind, die so en weißen Kreis haben, also sehr schwache gegener. Deswegen bekomm ich auch nur Erfahrungspunkte wenn ich ein Quest abschließe und brauch Ewigkeiten bis ich mal im Level aufsteige. Spiel jetzt schon ca 32 Stunden un bin aber erst Level 22. Hab grad den komischen Steingolem in dem Steinbruch besiegt un selbst von dem nur 600ep bekommen also fast gar nichts wenn man bedenkt dass man für ein quest so um die 3000ep bekommt. Wollt halt ma fragen ob des bei euch auch so is. Wird nämlich so langsam auch en bissl öde, for allem weil ich die meisten gegner mit nur einmal schlagen oder Zaubern schon besiege.
  20. Weis einer ub die UK-Version auf deutsch is. Hab keine Lust so viel Geld aus zu geben.
  21. Jeah man, ich bin Auron!!! Die coolste Sau von allen:naughty:
  22. Also ich muss natürlich auch für Final Fantasy stimmen. Weils einfach die beste Rollenspielreihe ist dies gibt. Wobei ich Legend of Dragoon aber auch sehr gut finde. Finde die Welt mit den Drachen und so auch sehr Geil und des Kampfsystem war wie oben schon erwehnt auch mal was neues. Vor allem wenn man sich in einen Dragoon verwndelt hatte. Irgend wie konnte man doch auch noch so ne "Specialleiste" aufladen, weis aber netmer was die gebracht hat. Es ist auf jeden Fall ein richtig geiles spiel das auch mindestens einen Nachfolger verdient hätte.
  23. Hab mit nem Kumpel Tony Hawks 2 (das waren noch Zeiten) gezockt. Und zwar diese New York Level. Wenn man da an eine bestimmte Stelle fährt ertönt manchmal ein Schuss. Also mein Kumpel und ich zocken gemütlich mit aufgetretem Sound und auf einmal kommt dieser Schuss (den wir vorher nicht bemerkt hatten) wir beide erschrecken total und schauen zufällig aus dem Fenster wo wir so en Typie vorbei rennen sehen, der von nem Polizisten verfolgt wird.
  24. Ich hab: Spiele FF VII FF VII Crises Core FF VII Dirge of Cerberus FF VIII FF IX FF X FF X-2 FF XI FF XII FF Tactics (PSP) FF Christal Chronicls (Game Cube) Filme Advent Children Lösungsbücher FF X-2 FF II Sonstiges 1 FF XIII Tasse 1 Miniaturschwert von Tidus und ein paar Dissidia Final Fantasy Potions, frisch aus Japan mitgenommen
×
×
  • Create New...