Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

hyagiz

Members
  • Posts

    94
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hyagiz

  1. Das kannst du nicht wissen. und danke, dass du dir sorgen um mich machst ;)
  2. Ghost Recon: Future Soldier - Part 4 - Mission 3 Gameplay HD 1/2 (Playthrough, Ultra Settings) Ghost Recon: Future Soldier - Part 5 - Mission 3 Gameplay HD 2/2 (Playthrough, Ultra Settings)
  3. Ghost Recon: Future Soldier - Part 3 - Mission 2 Gameplay HD 2/2 (Playthrough, Ultra Settings)
  4. Ghost Recon: Future Soldier - Part 2 - Mission 2 Gameplay HD 1/2 (Playthrough, Ultra Settings)
  5. Ghost Recon: Future Soldier - Part 1 - Mission 1 Gameplay HD (Playthrough, Ultra Settings)
  6. Hitler-Headshot von mir:
  7. Battlefield 3: Close Quarters DLC Gameplay HD Trailer (Ziba Tower) Youtube
  8. um mehr als 2600 punkte zu erreichen, müsste man auch multiplayer zocken. aber ich hab kein bock drauf.^^
  9. Hier ein Video über die letzte Mission: und hier ist das andere Ende:
  10. du musst ganz runterscrollen. es ist ganz unten, vorletzte Zeile. da steht Change language. dort kannst du die Sprache ändern.
  11. naja eigentlich ist das eh kein problem. Aber ich denke die Teheran Schnellstraße hat den Namen schon verdient. Nur das bild allein ist zu wenig.
  12. Ist es bei euch auch so, wenn ihr mit Firefox im Battlelog-Serversuche seid, dass die Beschreibung für "Teheran Schnellstraße" fehlt? Wenn man das Battlelog auf englisch startet ist alles vorhanden, aber auf deutsch fehlt die Beschreibung.
  13. man erreicht nicht immer über 1500 Punkte auf einmal.
  14. ich wusste garnicht, dass ich sogut zielen kann mit dem panzer. Hier: Lenkmunition, Soflam, Reaktivpanzerung, CITV-Station ist alles dabei. CITV-Station hab ich erst heute freigeschalten und ist auch als Bonus mit dabei zum Schluss. Bei 2:45, da kann man nur eins sagen: LOL
  15. Ja, was willst du mich denn fragen?

  16. wow, sehr beeindruckend. danke für das video. ich werd mal schauen, ob ich es irgendwo finde das mlb.

     

    leider wird sony vegas 64-bit nicht von mlb unterstützt. aber vielleicht finde ichs ja irgendwo.

  17. ok, bin schonmal gespannt ;)

  18. ja, das wäre echt geil. schicks mir dann den link. und danke für die aufklärung.

  19. meinst du, bevor man das video gerendert hat, oder danach. kann man da auch das video bearbeiten wie bei sony vegas, oder geht es nur um effekte und farben?
  20. danke. ich hab mir sie alle angesehehn. echt coole lieder. irgendwie gefällt mir das zweite am besten. aber in meinem video geht es ja nicht um ballern, snipen, fliegen oder fahren, sondern nur um die Farben. und deshalb dachte ich irgendwie an indische Lieder.
  21. Die Musik ist nicht so wichtig. Was könnte ich denn an Farben noch ändern. Ist es wirklich zu grell?
  22. Alles auf sony vegas. Hab vergessen es zu erwähnen.
  23. Hallo Leute. Ich hab heute ein Video gemacht, wo ich mit den Farben für BF3 rumexperimentiert hab. Und lasst es mich wissen, ob vielleicht zu farbig oder zu viel grün etc. Youtube: LG
×
×
  • Create New...