Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

ErdnussOpa

Members
  • Posts

    85
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ErdnussOpa

  1. Nichts was google nicht wüsste, hättest schneller gefunden als deine Frage zu stellen, Fortsetzungen die nach der bekannten Story spielen. Prequel z.b.: wäre eine Fortsetzung die vor der bekannten Story spielt.
  2. Mehr oder weniger, ja. Ich steh nicht so auf diese Mainstream-movies.
  3. Deine private Meinung scheint auf private Probleme zurückzuführen. Wurde heute schon 1x so genannt. Sperr mich doch wenn du denkst ich wäre ein anderer User hier. Ich persönlich bin mir keiner Schuld bewusst nur weil ich MW2 mag?
  4. Davon war nur 1 Film würdig. HdR RdK. Der Rest ist für die Tonne, mehr oder weniger verlorene Lebenszeit.
  5. Gläubige werden verbannt.

  6. Ja, alles wird aufgenommen und nichts ist brauchbar.
  7. Du glaubst nicht an uns?????? @Der illuminati bitte wirf ihn aus der IG, so geht das gar nicht.

  8. Ne, unter der Lupe sieht MW2 am besten aus, dicht gefolgt von BO2.
  9. Ich verfolge nun schon länger deine Komponenten Diskussion zur PS4 und muss sagen dass du den wirtschaftlichen Aspekt komplett missachtest, ganz ehrlich, natürlich könnte Sony einen Super-PC als Konsole verkaufen, doch dann wärst du sicher einer der ersten mit: "Böööööh zu teuer" oder " Ähhh zu hässlich"

    Du musst echt noch viel viel über diese Branche und noch viel viel mehr über die Wirtschaft lernen.

  10. trololloloololollollo lolool :ok:

  11. Und bessere Grafik und Technik obendrein.
  12. Hast recht THQ wollte es auch bringen.

  13. @Warhammer

     

    Mit deinen 5 € MUSS das Spiel ja gut werden. :ok:

  14. Dann spiel mal Max Payne 3... da ist der HC-Modus aus DS2 ein Klacks dagegen, ich hätte so einen Modus bei DS3 noch nicht gesehen, kann aber sein dass der erst freizuspielen ist.
  15. Vergiss es, diese Religionsheinis werden dumm sterben, nur um dann NICHT zu merken dass sie ihre gefürchtete Hölle bereits auf Erden erlebten weil sie blind etwas so strunzdummes wie der Bibel oder dem Koran gefolgt sind. Arme Zombies, gibt es leider zu viele davon.

  16. Für Platin vielleicht. Wie lange hast du jetzt gebraucht? 6 Std? 8 Std?
  17. Um 13:47 war er bei 50% ... somit dauert das Spiel wohl nur 4 Stunden?
  18. Danke, endlich seh ich seinen BMW. :haha:

  19. Wir streiten nicht, es gibt lediglich unterschiedliche Ansichten ob es ein gutes Dead Space ist. Für viele Fans des 1. Teils kann es das meiner Ansicht nach nicht sein, wer mehr auf Trashtalk, Action und Geballer steht soll zugreifen, schlecht ist das Spiel und das Crafting System nicht.
  20. Ein schlechtes Spiel sieht anders aus, ein Dead Space jedoch leider auch.
  21. Du musst dich tãuschen, bin neu hier, ich mag es halt nicht wenn immer nur übertrieben wird

×
×
  • Create New...