Jump to content
Play3.de

taller

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About taller

  • Rank
    Amateur
  1. Hi! Ich suche ein gutes RPG für meine PS3. Die folgenden interessieren mich: Skyrim Legendary Ed. Dragons Dogma Dark Arisen Dragon Age Origins & Dragon Age 2 Mass Effect Trilogie Da ich nicht alle auf einmal spielen kann, welche(s) würdet ihr mir empfehlen?
  2. Wie gesagt, ein Freund von mir hat es für die XBox, aber da freezed manchmal die ganze Konsole, er spielt es gerade von DVD. Vorher war es installiert. Scheint besser zu sein aber lange Ladezeiten. Habe irgendwo mal einen Vergleich gesehen, das PS3 kürzere Ladezeiten hat als XBox (ohne Installation). Und die Frameeinbrüche sollen doch auch mittlerweile behoben sein oder?
  3. PC steht nicht zur Diskussion. Also bitte solche Tipps lassen. Mods interessieren mich nicht.
  4. Hi! Eine Frage, möchte mir die Legendary Edition kaufen. Eigentlich für die Xbox, da angeblich die Performance und Stabilität besser sein soll. Ein Freund von mir hat aber mit häufigen Konsolenabstürzen zu kämpfen. Gibt es schon Erfahrungen mit der PS3 Version? Dann würde ich mir nämlich die kaufen ;-)
  5. Und wie ist es mit der Performance? Gibt es Einbrüche?
  6. Hi Leute! Ich habe überlegt, mir statt der XBox-Version die PS3-Version zu holen. Allerdings haben mich die in der Vergangenheit aufgetretenen Probleme rund um Freezes und FPS-Einbrüche bisher abgehalten. Kennt sich jemand mit der neusten Version aus? Wie ist die Performance, bestehen diese Probleme immer noch oder kann man bedenkenlos zu greifen?
  7. Hi Leute! Ich habe mir die Mass Effect Trilogie für meine PS3 gegönnt. Nun suche ich noch eine Klasse mit der ich 1-3 durchspielen kann. 1 & 2 schnell, da ich Sie auch schonmal auf PC gespielt hatte und Teil 3 dann ausgiebig, da alles für mich neu ist. Werde Teil 1 und 2 wohl auf Easy oder Normal spielen, will nur ein Importfile für 3 haben. Was meint ihr, welche Klasse eigent sich denn am besten um schnell durch die Serie zu kommen auf den niedrigen Schwierigkeistgraden?
×
×
  • Create New...