Jump to content

Line.Dev

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Line.Dev's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hallo, vielen Dank für das Lob, Cornerboys. Wenn dir dieApp gefällt bewerte sie doch im PlayStore damit wir im Ranking steigen! Fortuna, leider gibt es noch nichts Neues! Foozer hat mir noch nicht auf meine PM geantwortet. Mfg Line.Dev
  2. Hallo Community, es wurde sich ja mehrfach gewünscht dass ich mal etwas von der iPhone Version der Play3 App zeige. Also habe ich heute mal ein paar Fotos gemacht die die iPhone App sowie die iPad App darstellen. Bilder entstanden auf iPad Mini und iPhone 4s! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Mfg Line.Dev
  3. Eigentlich funktioniert alles super schnell. Aber langsam geht alles wieder.
  4. Hallo fortuna, Die Forum Anbindung findest du im App unter dem Reiter 'Forum inApp' Leider macht unser Server momentan wieder ein paar Probleme was auch zu dem Fehler gefuehrt haben koennte. Mfg
  5. Update auf Vers. 1.3.1: - Play3 Chat hinzugefügt (Registriere dich oder melde dich als Gast an) - Internetverbindungsfehler behoben (Wir entschuldigen uns bei allen Usern dass die App 2 Tage nicht benutzbar war. Falls der Fehler dennoch auftritt leere den Cache der App.) - Kleinere Bugfixes Das Update sollte in der nächsten Stunde bei GooglePlay verfügbar sein! Wir haben bereits über 50 aktive Nutzer der App, danke dafür! P.S. Der Server auf dem die App läuft war down und leider hat es sehr lange gedauert alles wiederherzustellen, ich bitte nochmals um Entschuldigung.
  6. Wie gesagt Broiler, die ist noch nicht veroeffentlicht.
  7. Hallo Secret, die Android App sowie die bereits fertiggestellte iPhone Version besitzen beide (seit dem letzten Update 1.2.2) Forenunterstützung. Ich werde versuchen heute Abend noch ein Video der iPhone Version zu posten. Leider gibt es seit heute Morgen ein Problem mit dem Server der Androidapp welches ich zuerst lösen muss. Aber sobald ich Zeit habe mache ich das Video. Mfg
  8. Ja schon aber ich warte lieber mal was Foozer dazu sagt.
  9. Ich habe mit Cydia leider keinerlei Erfahrungen. Sorry.
  10. Kein Fake, die App ist fertig. Es fehlt nurnoch die Erlaubnis vom Admin eine Spendenaktion für die fehlenden 99 US Dollar zu starten.
  11. Danke für die Nachricht!

    Ich denke schon das er was dagegen haben könnte. Wegen der Werbung.

    Allerdings waere es ihm auch Möglich seine Werbung wieder in die App einzufügen.

  12. Line.Dev Du kannst mir gerne eine PN schreiben , oder einfach aufs Profil schreiben, wenn Foozer dir zurückgeschrieben habe, dann mache ich den Thread wieder auf und ihr könnt wegen mir weiter bashen.

     

    Aber ohne die Antwort von Foozer würde man sich eh nur im Kreis drehen und evtl. würde irgendwer irgendwas in den flaschen Hals kriegen.

     

    Also erstmal abwarten was der Chef dazu sagt, ich denke aber nicht das irgendwas dagegen sprechen sollte.

  13. Ich akzeptiere deine Kritik! Woher man wissen soll das die 99 Dollar an Apple gehen? Indem die App im AppStore erscheint! Sobald die 99 Dollar erreicht sind kann man nicht weiterspenden. Also mache ich garkein Geld mit dieser Anwendung. Ich würde Geld machen wenn ich Werbung in die App eingebaut haette. Habe ich aber nicht! Die Push Notifications die dich so genervt haben, habe ich von meinem PC an die Anwender geschickt, da ohne Bewertungen die App nicht im Ranking steigt. Wenn man denkt das man Apps einfach so benutzen kann ohne irgendetwas an die Programmierer zurückzugeben, muss man sich nicht wundern wenn Apps immer mehr an Qualität verlieren. Und ohne unverschämt klingen zu wollen, Weltfremd ist das ganz sicher nicht! Und die Kritik akzptiere ich aber dein erster Post in diesem Thread war weder konstruktiv noch gut ausgedrückt. Ich habe DFoozer nun geschrieben, wenn er das nicht möchte ist das Super in Ordnung für mich und dann wird die App halt nicht released. Mfg Line.Dev
  14. Also das der Admin nicht einfach so irgendwelchen Leuten Adminrechte gibt, kann ich schon verstehen. Wie auch immer. Ich werde einfach mal 'Foozer' eine PN schicken und sobald er sich gemeldet hat werde ich das Ergebnis hier posten.
  15. Also wirklich, ich verhöker hier doch nichts! Ich habe mir die Mühe gemacht eine App für diese Seite zu machen und dann wird mir erzaehlt ich wolle hier etwas verhökern... finde ich nicht in Ordnung. Das war eine Menge Arbeit und wenn diese hier nicht gewünscht ist lasse ich das am Besten.
×
×
  • Create New...