Jump to content
Play3.de

Algiz

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Algiz

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Meister-Glanz-
  1. Naja doch klar gibts das anscheinend bei Demons Souls. Wenn die Befehle über den Controller verzögert oder garnicht ankommen spreche ich normalerweise von Inputlag. Aber wenn das falsch ist... Bei Dark Souls habe ich das manchmal wie gesagt kaum merklich. Das heißt, dass das Parieren zum Beispiel eine winzigkeit zu spät losgeht usw. Aber das ist eben kein Bug ondern nur lag. Liegt das dann an deiner Version oder an der Konsole?
  2. Hm das ist seltsam. Ich habe bei Dark Souls eigentlich garkeinen Inputlag. Klar ab und an mal und 1-2 mal bin ich desswegen auch draufgegangen, aber es ist kaum merklich. Da hatte ich bei Demon Souls weitaus größere Probleme mit. Ist dann nur fraglich woran das liegen kann. Bei meinen Freunden die Dark Souls ebenfalls spielen tritt der Inputlag auch so gut wie garnicht auf.
  3. Algiz

    PvP-Verabredungen

    Welches SL denn? Da könnte ich velleicht übend untergehen
  4. Gerade die mit den extrem dicken Rüstungen finde ich am leichtesten im PvP. Natürlich gibs da auch ganz schön harte Brocken, aber oft sind die einfach so langsam mit ihrer fatty-roll. Immer ausweichen und von der Seite reinhauen. So mich ich das zumindest.
  5. Die Embers verschwinden glaube ich auch. Das nervt schon ein bisschen. @fortuna: Ja das stimmt schon, aber mit +7 Flasks geht das meist trotzdem ganz gut. Und wenn sie sich zu doof anstellen kann man sie ja immer noch nach Hause schicken
  6. Dazu bin ich zumindest zu niedrig. Klappt das mit der Heavy-Poise Strategie auch nicht. Die hat mir zumindest öfters gute Dienste erwiesen. Ich hab leider nur welche um SL 125 :/
  7. Jo du musst Pinwheel erneut umhauen, aber 20 Estus braucht man doch eigentlich garnicht so wirklich... finde ich zumindest.
  8. Algiz

    PvP-Verabredungen

    Das Teil habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, könnte es aber recht einfach auf +15 hochbringen. Die Materialien habe ich zumindest. Aber es wäre denke ich auf jeden Fall einen Versuch wert, da ich mit der BN Halberd im PvP nicht wirklich zurechtkomme. Vielen Dank! @mankind: Ja den Claymore habe ich immer sehr gerne gespielt. Der Zweihänder ist mir aber ein bisschen zu langsam bzw. ich komme mit ihm nicht so gut klar. Auch hier vielen Dank für die Tips Edith: Haha ich habe gerade gesehen, dass ich vor ein paar Wochen deinen SL5 Playthrough angeschaut hab! Klasse Videos!
  9. Algiz

    PvP-Verabredungen

    Hallo allerseits! Ich habe mir gerade ein paar PvP-Videos angeschaut und bin letztendlich hier gelandet. Hier scheint es ja auch einen Haufen super Spieler zu geben, die Anfängern (wie mir) helfen wollen. Ich habe DkS jetzt zwar schon ein paar mal durchgespielt und komme PvE eigentlich sehr gut klar, bin aber im PvP noch absolut schlecht und verliere eigentlich meistens aufgrund von Backstabs (vor allem wenn ich mich gerade verbeuge oder lagstabs) und Wrath of god - gespamme, was mich oft ganz schön wütend macht, weil ich zu blöd bin das zu verhindern. XD Desshalb wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand Lust hätte ein bisschen mit mir zu üben. Meinen Build kann ich bei Bedarf auch noch einmal reinstellen, aber der ist glaube nicht besonders gut. (Hier muss ich mich defrinitiv auch nochmal besser einfuchsen.) Meine Hauptwerte sind aber Dex(40) und Str(40) Als Waffen benutze ich meißt: Black Night Sword +5 Black Night Halberd +5 Aber auch das Uchi macht mir irgendwie gerade wieder ziemlich Spaß, obwohl das jetzt wegen der Skalierung mit Dex/Str eher doof ist. Vielleicht könnt ihr mir ja in dem Zuge auch noch ein paar Tipps bezüglich der Builds und Waffen geben. Tut mir sehr Leid, falls ich hier in den falschen Thread poste, aber ich hier in dem Forum bin ich ja ach noch noob
×
×
  • Create New...