Jump to content
Play3.de

radar74

Members
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About radar74

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Music2U
  1. //( . ) ( . )\\

  2. Na ja ich finde Dirt 3 ist zwar grafisch besser als Dirt 2 aber kommt an Dirt 2 nicht ran. Der Karrieremodus ist irgendwie langweilig diese ewige Ladezeit und das dumme gelaber der Moderatoren nervt. Cool sind die Nachtfahrten sowie bei Schnee und Regen. Der neue Gymkhana-Modus hingegen gefällt mir persönlich garnicht. Wieder einmal wurde ein Rennspiel mit so ein Müll versaut. Besser wäre es gewesen wenn man mehr Strecken reingehauen hätte, weil irgendwie wiederholen die sich ständig in der Karriere. Ansonsten ein gutes Rennspiel aber Dirt 2 rockt einfach mehr.
  3. Bei welchen Händlern wir das SUPERTEAMS PACK dabei sein? Gibt es da schon eine Info?
  4. Platinum Edition oder normale?
  5. Zum tauschen habe ich derzeit leider nichts. Ist es die Platinum oder die normale? Was möchtest Du dafür haben?
  6. Ich suche das Game Colin McRae: DiRT 2 (USK 6). Preislich würde ich mir 15 Euro vorstellen, kann man aber gerne verhandeln.
  7. Also ich finde die Lizenzen übertrieben schwer. Wie soll man dort beim Rennen den ersten Platz schaffen?
  8. Danke für die schnelle Antwort. Das mit den PSN Games ist klar, weil die immer Account gebunden sind. Werden alle meine Accounts eigentlich auch mitgesichert? Oder muß man den Haupt und die Fakeaccounts neu anlegen?
  9. Was wird beim Punkt "Datensicherung" auf der PS3 eigentlich alles gesichert? Werden da auch die Speicherstände und meine Freundesliste mit gesichert? Ach ja und was ist das für eine Fehlermeldung die ich schon zum vierten mal bei der Datensicherung bekommen habe. Fehlercode: 800283EB
  10. Heute habe ich BLUR bekommen und kann nun sagen Split / Second macht definitiv mehr Spaß. BLUR ist zwar nicht schlecht aber irgendwie werden die PowerUps schnell langweilig. Auch finde ich die Grafik von BLUR schlechter als die von Split / Second.
  11. Ich sage definitiv Split / Second weil es ist seit langem mal wieder ein echt genialer Arcade Racer. Spiele das Game schon seit dem es veröffentlicht wurde und es ist nicht zu schwer und auch nicht zu einfach.
  12. Würde ich nicht sagen. Bin Gestern mehrere Rennen Online gefahren und obwohl ich derzeit ein Handicap von 68 habe, habe ich gegen Spieler mit einen Handicap von 1 gewonnen. Und ich habe nicht mal das schnellste Auto gehabt, weil ich erst bei Staffel 9 bin. Ich nehme immer das Auto was aus der Media Markt Vorverkaufsbox stammt. Ist meiner Meinung nach noch immer das beste.
  13. Nichts dabei und BLUR kann mich irgendwie nicht überzeugen, ist nichts anderes als Mario Kart mit anderer Optik.
  14. Na ja am Montag ist denke ich der erste Ansturm vorbei.
×
×
  • Create New...