Jump to content
Play3.de

Gottsus

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gottsus

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    @home

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Dschieses
  1. Hey kann mir jemand weiter helfen. Bekomme den integrierten Voice Chat von UT3 nicht zum Laufen. Weis jemand wie ich den Voice Chat zum funztn bekomme? THX schon mal im vorraus
  2. Hi Assassin's Creed erschien für die PS3, XBox360 und für den PC. PSP Freaks wollen sich den Spass allerdings nicht entgehen lassen. Darum wurde eine neue Unterschriften Aktion eröffnet sowie es letzens bei Resident Evil der Fall war. Jeder der mitmachen möchte, kann sich folgende Page anschauen. http://www.petitiononline.com/mod_perl/s...cgi?ac4psp MFG Gottsus
  3. Hi also ich Zock meistens Herrschaft, TDM und Käfigmatch. ich weis ja net mit was für campern ihr des Käfigmatch gezockt habt aber ich hab da bis jetz schon jeden gefunden, aber wenn natürlich beide nur in irgent einer Ecke rumhocken und drauf warten das der andere zu innen kommt, kann ichs verstehn das ihrs scheiße findet. Ja bei den Klassischen Modus geb ich euch recht, Unnütz.
  4. Ja ja Toll habs auch grad imUS-Store gfunden, finds aber scheiße das die Updates die am DO kommen sollten erst am FR kommen. DA is MS wesentlich zuverlässiger dens Heist Mittwoch isses auch Mittwoch drin.
  5. Sony hats widda mal verbock. Schämt euch. Naja für alle die keine X-360 zuhause ham werd ich am WE mal was über die DEMO schreiben.
  6. Hey ziemlich beeindruckende Liste wo de hast, wobei ich dir COD4, Uncharted, Assasins Creed und noch UT3 besonders empfehlen würde. wovon ich dir abratten möcht is, The Darkness totaler Müll des Game MFG
  7. Hey seit gestan gibts nun die TUROK demo allerdings hab ich seh nur auf X-box Live gesehn und gleich gezogen. Hoff aber das die Demo auch noch nen Weg in den PSN-Store findet.
  8. Hey hätte nicht gedacht das noch soviel PSX games ham, naja wuscht. Hier dat hab ich so. PSP: 1 Ridge Racer PSX: immernoch stolze 34 PS2: nix hab die konsole ausgelassen PS3: 6 BluRay's: 10 VHS: 1 X-360: 17 Dat was auch scho
  9. sers hab nach dem gradigen Online Massaker von 3 stunden nun meine absolute Lieblings wafe gefunden. Und zwar die Standart bewaffnung der "Soldaten" Klasse:shot: Von Rang 3 auf Rang 12 in 12 TDM davon 10 ma Besster Spieler :grins: MFG
  10. Eine kleine geschichte für die langeweile für euch Girl Hacken Ich möchte euch hier erklären, wie ihr euch ganz leicht ein Girl (engl. => Mädchen) hacken könnt. Also, erstmal was grundlegendes zum Internet: Das Internet besteht zum größten Teil aus 2 Protokollen: TCP/IP (Titten-Control-Protocol) und UDP (Unter den Pulli). Auf die Funktionen dieser Protokolle will ich hier nicht weiter eingehen, das würde den Rahmen dieses Threads bei weitem sprengen! Nun gibt es verschiedene Attacken, um ein Girl zu hacken! 1) DoS DoS heißt soviel wie Denial of Speaking. Das bedeutet, Ihr quatscht sie so lange zu, bis sie nichts mehr sagen kann. Beispiel: Hallo! Willst Du mit mir f*cken? Ja? Ok, komm, zieh Dich aus und leg Dich hin! So, und schon habt ihr sie! 2) Brutforce Bei dieser Methode geht es darum, euer Opfer zu einer Brut (Brut => Geburt) zu zwingen (to force => zwingen). Wie ihr das anstellt ist Euch überlassen! 3) BufferOverflow Diese Methode ist sehr elegant: Man imponiert dem Zieobjekt einfach so lange, bis es total baff ist und überläuft (to overflow => überlaufen). 4) BufferUnderrun Diese Methode stellt das Gegenteil der BufferOverflow-Attacke dar. Man stellt sich so doof an, dass das Zielobjekt evtl. auf einen aufmerksam und interessiert wird. Dann kommt man einfach mit dem Spruch: Hey Baby, ich bin so schlecht im Bett, das MUSST Du einfach ausprobieren! (an dieser Stelle danke an BlueScreen) und schon hat man gute Chancen, einen Treffer zu landen. 5) SessionHijacking Dies ist eine weitere elegante, allerdings auch schwierige Attacke. Hierbei informiert man sich über die BlindDates des Zielobjekts und geht dann zu diesem Zeitpunkt in das Restaurant, in dem das BlindDate stattfinden soll. Das Timing ist hier besonders wichtig! Man gibt sich dann als BlindDate-Partner des Zielobjektes aus und der echte Partner schaut in die Röhre! ...to be continued... Nun werdet ihr Euch sicher fragen, wie das ganze überhaupt geht! Der größte Teil des Girl-Hackings läuft über den Service Finger (Port 69) ab. Diesen könnt Ihr z.B. so starten: Ihr geht in die DOS-Eingabeaufforderung und gebt folgendes ein: Elena69 (Elena müsst Ihr natürlich durch den Namen Eures Opfers ersetzen). So, nun kann es aber auch zu Komplikationen kommen. Beispielsweise kann sie eine Firewall (Freund) haben. Dann kann das ganz schön böse enden... Um unsere Anwesenheit zu vertuschen, nehmen wir am besten einen Proxy-Server (Sturmhaube oder Strumpfmaske). Außerdem sollten wir noch die Log-Files löschen. Dies geschieht am besten durch einen heftigen Schlag auf den Kopf. Eine (sehr) einfache Methode um Girls zu hacken ist die mit dem Trojaner Alkohol. Es ist so ähnlich wie mit der DoS Attacke: Das Opfer wird aus dem Gleichgewicht gebracht. So haben wir unbeschränkten Zugriff auf alle Teile des Opfers (BH usw.). quelle: irgend wo aus dem inet
  11. Hi habe hier nen Link wo man alles findet, Downgrade's, Update`s, Homebrew's, und detailierte Anleitungen zu allem genanten. PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: Homebrew-Status Index Hoff geholfen zu haben. MFG Dschieses
  12. hi Auf der X360 zock ich meistens mit der P90 die hat ne sau hohe Feuerrate un is trotzdem ziemlich Präzise. habs heute erst auf der PS3 angefangen und die meisten Frags mit der standard pistole gemacht =) bei der pistole bleib ich denk ich mal. Is sau lustig. MFG Dschieses
  13. HEY kenne dein Problem mit der Internet Verbindung, hatte es bis heute aber nur bei UT3. Am Gameplay lässt sich nichts bemägeln, is Einfach nur der HAMMER, Find nur recht Scheis* das die Pro's und die Anfänger nicht getrennt sind, Hab vorhin des erste mal ON gezockt, ich rang 1, der durchschnittliche rang der anderen war 48 oder so,gut kann mich net beschweren habs schon öfters auf der X360 splitscreen gezockt, dadurch wars kein problem mitzuhalten. Aber richtige Anfänger werden da kaum chancen haben da richtig rein zu kommen, und um nicht nur als Kannonenfutter zu dienen. mfg PS: Wer bock hat ab und zu mit mir ON zu zockn, kann mich ja addn PSN: Dschieses
  14. Hi bin dabei, PS3: COD4 und UT3 X-360: COD4 mfg Dschieses
×
×
  • Create New...