Jump to content

Mandr4ke

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mandr4ke

  1. Ich hab noch die ganze Singstar Reihe komplett im Keller liegen mitsamt der originalen Konsole (nicht Slim) - was waren das noch Zeiten 🙂 die PS2 gehört ja echt mittlerweile zum richtigen Klassiker.
  2. Ob das wirklich die Zukunft ist - das demnächst alles nur noch gestreamt wird? Selbst die PS3 Games haben ja auch schon eine recht hohe Bandbreite bzw. benötigen Speicherplatz. Aber ich teste das auch mal mit dem Probemonat. Hab auch noch ein paar Games nachzuholen von der PS3 und PS4.
  3. Gestern hab ich auch beide Downloads angestoßen :-) God of War 3 ist schon ne feine Sache und dazu noch Destiny 2. PS Plus lohnt sich schon finde ich wenn die Titel immer zieht. Muss nur bald mal ne externe HDD anklemmen sonst wirds eng mit dem Speicherplatz für neue Strategiespiele PS4 und so.
  4. Seid ihr denn alle so mit PSNow zufrieden? Ich hab gestern mal wieder nen bissl im PSN gestöbert und mir das auch mal angesehen. Ich hab allerdings hier nur aktuell ne 12000er Leitung. Das wird wohl nix oder? :-)
  5. Coole Sache - das wusste ich bisher auch noch nicht. Man lernt doch immer wieder was dazu
  6. Mir ist beim VR spielen auch eher schlecht geworden - ich denke so VR Spiele sind auch keine PS4 Kinderspiele usw - dieses Motion Sickness ist schon ein echtes Problem bei einigen. Ich fand es jedenfalls sehr befremdlich und hab meine VR wieder verkauft. Wenn man dieses Motion Sickness Problem nicht hat denke ich aber das einige Titel schon richtig Laune machen können - unbestritten.
  7. Damit hat sich wohl Gamestop ne ganz scharfe Aktion gefahren...ein Bekannter von mir hat erst vor rund 2 Wochen seine bestellte PS4 Pro bekommen. Ich würd mir angesichts des noch recht hohen Preises für die PS4 Pro eher eine gebrauchte PS4 Slim oder so holen. Oder vielleicht kommt ja Gamestop nochmal mit so einem Hammerangebot.
  8. Ich bin auch schon gespannt drauf - die Kritiken bislang sind ja wirklich recht gut. Mal schauen Spiele Bestseller
  9. Mal gespannt wie die ersten Rezensionen sind... Vielleicht schafft es Nintendo ja wieder zu mehr "Ruhm" als mit der WiiU oder man greift eher zu PS4 Spielen ab 6
  10. Resident Evil 7 - ein PS4 Bestseller und habe es nicht bereut - aber auch schnell durchgespielt. The Last Guardian steht in Kürze noch an - wobei ich eigtl nicht so auf Kinderspiele für die PS4 stehe
  11. Der Chris Redfield DLC wird sicher ganz gut abgehen... http://www.gamersmagazine.de/news/resident-evil-7-kostenloser-dlc-mit-chris-redfield-angekuendigt-39996/ Mal gespannt was Capcom noch alles raushauen wird und was es vor allem dann später noch kosten wird...hier
  12. Mandr4ke

    No Man's Sky™

    mach das mal - bei No Mans Sky bin ich mir irgendwie noch nicht so ganz sicher. Obwohl Gronkh ja auch recht begeistert klang nach den ersten Videos...aber mhh - so richtig eingeschlagen hat es wohl nicht wie man so liest.
  13. aktuell nach wie vor Fifa 17, FF XV und Mirrors Edge Catalyst. Letzteres finde ich schon sehr geil.
  14. Ich habs gestern angefangen zu spielen. Sehr unterhaltsam fand ich auch die eigenen Gerichte zu kochen am Lagerfeuer und so :-) Aber die deutsche Synchro fand ich auch etwas gewöhungsbedürftig am Anfang...aber so geht es. Final Fantasy XV gefällt mir bisher jedoch echt gut
  15. Das wäre schon toll - aber bisher wohl leider noch nichts in der Hinsicht möglich.
×
×
  • Create New...