Jump to content

XD Rusher

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XD Rusher

  • Rank
    Amateur
  1. @black eagle so sehe ich das auch... nur meine ganzen beiträge waren sicher nicht mit irgendwelchen links. nur die letzten beiden. trotzdem sollte man begründen oder nur edittieren aber kommentarloses löschen ist...naja. egal! ich wollt einfach nur sagen, dass ich von der xbox one enttäuscht bin und dass ich auch ein video dazu hatte was zum thema hier auch sehr gut gepasst hat.
  2. Hallo Team, ich habe bereits mehrere Beiträge geschrieben gehabt. War seit ca. 1 Monat nicht mehr anwesend im Forum und alle Beiträge sind weg! Dann habe ich heute am Vormittag einen Beitrag im "Xbox One Thread" geschrieben und der war einfach weg. Habe am Nachmittag noch einen geschrieben und dieser war auch kommentar- und spurlos verschwunden. Falls es ein Moderator oder ein anderes Team-Mitglied war, dann sollte dieser jenige zumindest ein Hinweis da lassen oder eine Nachricht schreiben, weswegen es gelöscht wurde. Was für ein handeln ist denn das bitte!?!
  3. gerne, da kommentier ich einmal im Jahr was.. und bring jmd. gleichzeitig zum lachen..

    das ist doch schön ;)

  4. deine Meldung an Warsperma von heute nacht: seit langem nicht mehr so gelacht!!! vielen dank dafür!! so geil!!!! ;)

  5. der ehrliche - youtube.com/mrxdrusher einige gameplays mit commentary, tipps zu neuen games (zb crysis 3 aktuell). aber ein ganz wichtiges thema wird bei mir sein, offene worte: ich werde mal über die community und vor allem über die youtube-communtiy ein wenig offen sprechen. ich nenne die sachen beim namen. und wenn ein game scheisse ist, dann wird es von mir genauso betitelt und beschrieben. zudem gibt es wie gesagt immer wieder geiles gameplay - ausschliesslich nur shooter!!!! viel spass beim zusehen.
  6. Hallo Community... bin da glaub ich ein wenig falsch. Aber ich habe sowohl PS als auch XBOX und somit bin ich überall vertreten. Wollte nur mal mein Commentary bzw. mein Channel vorstellen! Schaut doch mal vorbei - ich habe nämlich vor, wirklich mit der Community zusammen zu arbeiten. Auch mit Hilfe von größeren Youtubern. Zudem habe ich auch vor einige Community Games mit den Abonennten zu machen und auch gemeinsame Commentarys mit meinen Abonennten. Habe auch etwas interessantes vor, das mache ich aber sobald ich eine bestimmte Menge an Abonennten erreicht habe. ;)
×
×
  • Create New...