Jump to content
Play3.de

Untoldreaper

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Untoldreaper

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/14/1979

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Zocken,DVD's,Blu-Ray's

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Untoldreaper
  1. Hab mir da gerade erst Resistence 2 für 36,-€ bestellt.Bei solchen Angeboten belaste ich gerne mal meine KK:ok:
  2. Wanted Blu-Ray.....9/10 sehr geile Action,stylische Kämpfe!!!Reines Popcornkino,Gehirn aus und los!!!mir hat er gefallen:ok:
  3. Hat ja heute nicht wirklich hingehauen,kaum leute da und ich konnte auch kaum joinen.Hoffe wir kriegen das mal hin.......bin aber zuversichtlich!!
  4. Neu auf Blu-Ray: Wanted Limited Edition Steelbook aus UK mit Dt.Ton!!!!
  5. Third Watch season 1 10/10 absolut geile Serie Lost Boys:The Tribe 9/10 geniale Fortsetzung finde ich,und wieder mit dabei Corey Feldman alias Edgar Frog Kein Bund für's Leben 7/10 nette unterhaltung für zwischendurch
  6. Kann ich so stehen lassen,war echt genial hinterher.Bin am Montag auch dabei!!
  7. Ja mach das,kein Ding!

  8. Ich schick dir heut Nachmittag mal ne Freundesanfrage wenn dass ok ist ?

  9. War echt lustig gestern abend,hätte ja auch noch länger gezockt hatte aber was in der Pfanne und meine Freundin wollte unbedingt Home ausprobieren:pedro:Wir können das aber gerne wiederholen,bin immer dabei:good:
  10. Bin gelernter Gebäudereiniger und auch weiter in dem Beruf Tätig
  11. Danke,werd's mal probieren bin ja für (fast) alles offen.Und meistens sind nur so kleinigkeiten mit großer wirkung
  12. Moin Leute, Hab seit einigen Tagen probleme mit dem Sound.Ich weiß das es hier schon genug ''Sound Threads''gibt,hab aber nix zu meinem gefunden.Zum Problem:Ich starte die Ps3,man hört den Jingle auch die Tastentöne sind zu hören,ich starte ein Spiel der playstation Jingle ist auch noch zu hören,nur ab da ist dann nix mehr.Wenn ich die PS3 dann für 1-2Std aus mache und wieder an mache ist wieder alles in Butter.Und das ganze wiederholt sich dann.Sound über Optischem Kabel und 5.1 Anlage funzt einwandfrei.Kann es vielleicht sein,das mein HDMI Ausgang defekt ist?oder gibts da eventuell ne andere Lösung?weis echt nicht weiter:traurig: Würde mich über Antworten freuen UntoldReaper
×
×
  • Create New...