Jump to content

MetroStar1974

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MetroStar1974

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 03/03/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man hätte viel mehr die Gaming Community einbziehen sollen. Nicht umsonst gibt es den Slogan: For the players Habe recht schnell wieder ausgemacht, da ich die Show jetzt nicht so prickelnd fand.
  2. Ja, das sollte funktionieren! Habe bisher schon einige Videos dazu auf Youtube gesehen.
  3. Sorry, wenn ich mal "reingrätsche"... Habt ihr tatsächlich immer noch Spaß beim gemeinsamen Clubbeln in Fifa 15? Klar, es gibt ja zu diesem Modus "leider" keine Alternative auf der PS4, um mit anderen gemeinsam Fussball zu spielen, aber der Modus wird meines Erachtens von Jahr zu Jahr schlechter. Ob es die ewigen Ego-Sprintdribblings sind, oder die vorprogrammierten Gegentore in der 45. oder 90. Minute, oder die Weitschuss-Tore aus unrealistischsten Distanzen und Winkeln, oder die Einfachheit, in der deine abwehrende KI Gegentore zulässt, so ist jedes dieser eben genannten Be
  4. Sehr komisch, wie du hier reagierst, wenn andere Lösungsvorschläge unterbreiten, auch wenn diese ggf. schon durchgeführt wurden. So wie du dein Problem beschreibst und aufgrund der Tatsache, dass du bereits sämtliche Möglichkeiten einer Re-Initialisierung deiner Konsole zur Behebung deines Problems in Erwägung gezogen hast, sieht es wohl eher nach einem technischen Defekt von verbauter Hardware aus. Hier sollte nun die PlayStation Hotline helfen können, die dir sagen wird, was du für Möglichkeiten hast, um das Problem zu beheben.
  5. Dann würde ich mal versuchen, die Firmware über den Safe Mode nochmals neu aufzuspielen und ggf. den auf PS4 verbundenen Twitch-Account zu löschen und diesen wieder neu zu verknüpfen.
  6. http://www.hotmodz.de/product_info.php?info=p19_ps4-thumbsticks-analogsticks---schwarz.html Kaufen, austauschen, zocken... Geld gespart, falls der Controller nicht mehr durch Sony kostenfrei ausgetauscht wird. Die Qualität dieser Sticks finde ich im Vergleich zu den originalen Sticks 1.000mal besser!!!
  7. Ich kaufe meine Controller Ersatzteile bei Hotmodz.de! Habe mir letztens 2 neue Analog-Sticks dort gekauft und mit einem Tutorial recht einfach ausgetauscht. Nun habe ich wieder einen Controller mit neuen Analog-Sticks in besserer Qualität. Der Online-Shop verkauft auch andere Ersatzteile für den Controller. Bin bisher sehr zufrieden.
  8. Ich habe keine Probleme via Twitch oder Ustram zu übertragen. Allerdings habe ich auch einen Upload von 10 Mbit/s, so daß die notwendige Bandbreite, egal in welcher Qualität, zur Verfügung steht. Ich habe eher das Problem, daß ich während einer Übertragung meinen eigenen Stream über die iPad/iPhone App von Twitch nicht gucken kann. Das wird aber eher eine technische Restriktion sein. Wenn ich mit dem Smartphone über Mobilfunk gucke, dann läuft der Stream einwandfrei. Ich kann jedem empfehlen, die einzelnen Streaming-Qualitäten einmal zu testen. In der Regel sollte "Hoch" od
  9. Also mir ist aufgefallen, daß sich bei dem Thema Nachrichten auch mit dem letzten Firmware-Update sich rein gar nichts getan hat. Du warst wohl zufällig zu einer Zeit online, wo die Nachrichten problemlos funktionieren, weil die Server gerade mal nicht so überlastet waren. Die Nachrichten funktionieren ja eigentlich ohne Fehl und Tadel, allerdings bringen die permanenten Server-Anfragen der PS4, multipliziert mit allen x-Millionen (oder x-Tausend) Usern die in dem Moment mit einer PS4 online sind, das Nachrichten-Feature zum Zusammenbruch, so daß diese Funktion einfach nicht mehr richtig
  10. Konsole und Spiel neu starten... Oder Systemsoftware und Spielepatches neu installieren.
  11. Dann zock halt nicht auf irgendwelchen Zufallsservern in Australien oder Südamerika...
  12. Habe eben meine PS4 angemacht und bemerkt, daß keine Freundesliste geladen wird. Bin ich mit dem Problem alleine oder handelt es sich mal wieder um ein allgemeines Problem des PSN? Echt nervig immer diese Probleme...
  13. So, hab gerade mal meine PS3 angeschmissen und da scheint alles normal zu funktionieren. Insofern sind das wohl andere und vor allen Dingen funktionierende Server! Na dann werde ich mal ein wenig GTA V zocken! :-)
  14. Sonic, dann geh schlafen und zock morgen weiter. Ich würde gerne JETZT zocken, auch weil ich zahlender PS Plus Abonnent bin. Komischerweise funktionieren Store und die Neuigkeiten auf der PS4 ohne Probleme! Dann sollen die halt die Kacke mal deaktivieren, wie es zum Release auch der Fall gewesen ist und dann wieder aktivieren. Und ich "flame" auch nicht herum, sondern beschwere mich zu Recht! Und gerade an den Weihnachtstagen werden viele PS4 Konsolen, die zum Release gekauft wurden, zum ersten Mal angemacht. Daß das PSN dann ausgelastet sein wird, weiß selbst ich. Viele Gamer k
×
×
  • Create New...