Jump to content
Play3.de

gtaFan

Members
  • Content Count

    721
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by gtaFan

  1. Also ich spiele kein UT mehr das ist ja eine frecheit dieses Update .. Jetzt kann man kein schnäppchen nichts mehr machen wegen diesen blöden price ranges. Meine teuren Spieler kauft niemand habe Neymar 87 letzte woche im Pack gezogen. Genau so wie Lewandowski und Bony Rote Karte kauft niemand.Und Traden ebenso nicht mehr möglich. UT ist für mich gestorben da spiel ich lieber Saison..
  2. http://www.playm.de/2014/11/playstation-vita-sony-muss-wegen-irrefuhrender-werbung-us-kunden-entschadigen-194599/
  3. Die meinten am telefon vor einer woche das es 10 tage dauern würde. Auf der bestellung stand auch lieferbar in einer woche. Dann war das bestimmt so gemeint das es eine woche dauert bis es lieferbar ist oder ? Also müsste es ja theoretisch diese woche ankommen oder ?
  4. Hab die anzahlung getätigt hat auch alles geklappt.Aber jetzt steht seit einer woche in der Sendungsauskunft der Status "Offen" weis einer was das bedeuted?
  5. Hab die Ps4 Version und die One Version getestet . Festgestellt habe ich das die One version vieeel flüssiger läuft als die ps4 version.
  6. http://www.amazon.de/dp/B00JAC8MGS/ref=asc_df_B00JAC8MGS22311285?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=testberichte_sub1-21&linkCode=df0&creative=22498&creativeASIN=B00JAC8MGS&childASIN=B00JAC8MGS&ascsubtag=5017_402751_546665ae_546665ae Was haltet ihr von dem ?
  7. Okay danke schon mal für eure antworten! In der mail stand auch das sie so schnell wie möglich den Artikel liefern.Werde dann erstmal die anzahlung zahlen.
  8. Hallo erstmal , Habe bei Otto eine Xbox One bestellt so weit so gut. Habe dann heute nochmal auf der Xbox one draufgeklickt die ich bestellt habe im online shop. (Nicht im bestell status) Dort stand dann aufeinmal das der Artikel ausverkauft ist.Ist auch nicht mehr bestellbar gewesen. Habe allerdings heute früh um 5 uhr bestellt da war sie noch vorhanden. Hab heut auch ne mail gekriegt das ich eine anzahlung geben muss. Aber was heist das jetzt das ich die letzte Konsole ergattert habe ? Oder muss ich warten bis das bundle wieder verfügbar ist ? Im online Shop findet man sie auch mittlerweile nicht mehr . Also heist das jetzt das ich noch eine gekriegt habe oder nicht ? Hab mir gedacht das vllt hier einer erfahrung mit Otto hat. Danke im vorraus für die Antworten.
  9. Hay Weis zwar nicht ob das hier reinpasst aber ich frag euch einfach mal. Vllt könnt ihr mir ja helfen. Und Zwar hab ich noch ein ganz alten verstärker an meinen Boxen angeschlossen der ohne Fernbedienung u.s.w. ist . (Mit den dreh knöpfen für bass und lautstärke ) Leider geht aufeinmal die linke Boxe nicht mehr richtig bzw.nur noch ganz leise die rechte funktioniert hingegen einwandfrei. Liegt allerdings nicht an die Boxe sondern an den linken eingang am Verstärker. Kann man da irgendwas dran reparieren? Und eine 2. Fage habe ich da auch noch . Und zwar hab ich 2 Phillips Boxen mit denen ich sehr zu frieden bin und ordentlich power haben. (Sind etwas größere 4 eckige boxen) Wenn ich da einen "Neuen" verstärker ranschließen würde mit Dolby unterstützung und dem ganzen zeugs hätt ich dann ein noch besseren Ton erzielen können ? Und zur 3. Frage Möchte mir evtl. Ein Center Speaker zulegen damit ich ein 3.0 System habe. Würde sich so etwas lohnen . Tuhe Viel Filme gucken Zocken und Musik hören. Und wie ist das Mit diesen Dolby, Dts, und THX kann ich das auch mit einem 3.0 system erzielen ? Ein subwoofer wollte ich mir eigentlich nicht zulegen da mir eigentlich der bass der boxen vollkommen reichen . Danke für eure Antworten im vorraus!
  10. Ja finde die richtig schlecht Wie empfindest du die lage im nah ost konflikt ?
  11. Ich glaube eher das die Heists mit den next gen versionen erscheint. Wenn sie spätestens dann nicht erschienen sind zweifle ich das sie überhaupts noch kommen .
  12. Wenn ich zurück danke am anfang der X360 u. PS3 dann JA! finde es aber sehr gut das es so ist.
  13. Wurde schon was zu MGS gezeigt ?
  14. Frage mich noch immer was mit dem Story-DLC ist (der ja anfang des jahres oder so schon kommen sollte ) und mit den überfällen.. Dennoch werde ich es mir für Next-Gen holen. Trotzdem würde ich mal gerne von R* wissen was mit den DLC´s ist .
  15. Glaube diesmal gibt es die Cockpit Sicht.. Sah jedenfalls im Trailer so aus ..
  16. Also die Sony PK war auch sehr gut aber richtig besonders auch wieder nicht .. Für mich die highlights Bloodcourse,LBP3,UC4,The Order(wobei mir das nicht mehr so gefällt) Und natürlich GTA 5 aber das kommt ja auch auf X1 und Pc. Und die ganzen anderen gezeigten Spiele waren auch Multi. War trotzdem eine gute PK .. Für mich war sie ein kleines Stück besser als die von MS aber auch bloß wegen Gta5
  17. Gta 5 für next Gen ! So muss das sein ! Fand die Sony PK auch sehr gut Alles in einem waren das heute alles solide PK's außer die von EA hat mir nicht gefallen ..
  18. Ok alles klar danke 18:30 gehts ja dann los mit Ms soweit ich weis
  19. Vielleicht kommen heute auf den PK's neue Infos. Oder auf den weiteren Tagen der E3
  20. Hmm okay danke erstmal für deine Antwort . Werde dann mal versuchen die MS pk zu sehen und Sony per liveticker -.- Aber es ist dann doch besser die PK auf dem Laptop zu sehen mit 360p denk ich mal oder ?
  21. Leute hab ein kleines Problem Bin zur Zeit bei mein Kumpel und der hat hier zur zeit kein WLAN ... -.- Habe aber auf mein Handy noch eine 500 MB flat.. Mein Handy würde ich dann also als hotspot benutzen . Aber wo sollt ich am besten die PK um 18uhr sehen Auf der Xbox (dort gibt es auch einen Stream ) Oder über Laptop auf einer streaming Seite ?
  22. Also wenn die Agent ankündigen mach ich ein 5 fachen salto
  23. Ist jetzt Rockstar Games vor Ort oder nicht ? Ich hoffe es ! Man merkt ja das sie irgendwas vorhaben ich meine von den Raub Überfällen in GTAV ist ja so gut wie keine News bzw. reden mehr und genau das gleiche von dem versprochenen Story Dlc. Darauf schließe ich (!) das sie es für die next gen ankündigen wollen vllt samt DLC's und Überfälle. Würde ja auch Sinn machen und finanziell hätt sich das auch gelohnt für R*. Desweiteren würde mich Agent sehr freuen. Der Markenschutz wurde ja auch erst wieder erneuert. Es gab ja auch die News das R* noch dieses jahr ein Spiel ankündigt(glaube ich) . Vielleicht RDR,Bully, oder Agent Es bleibt spannend
×
×
  • Create New...