Jump to content

PIERREVONDOOM

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PIERREVONDOOM

  1. @globalplayer ja wenn du es in den einstellungen so drin hast läuft es weiter!Bei mir hat es heut morgen 1h gedauert und alles war geladen
  2. Er meint den Code den er bekommen hat um sich für die Beta zu registrieren!Finde das auch unnötig aber bei mir läuft es bzw die Beta ist schon installiert! ;)
  3. Hab noch 2 Token bei Bedarf einfach ne PN! ;)
  4. Im Prinzip könnte er ja auch die Games jederzeit mit seinem Account auf jeder X1 wieder downloaden!Von daher muss er mit Kosten seitens MM rechnen.
  5. Servus! Hab seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Blacklight gespielt habe das sich das Spiel selbst deinstalliert!Habs danach wieder runter geladen und gestern das gleiche Problem! Hilfe!?
  6. Jo bin 39 und auch am Start adde dich gleich mal ID: IxConanxI
  7. Fand die Finale Staffel im Vergleich zu allen andern am schlechtesten und das Ende ist auch lahm.Hab mir da einfach mehr erwartet. Fand die 5 Staffel mit am besten
  8. Moin!Also ich verkauf nur Online die ganzen lokalen Händler zocken einen doch nur ab! Ebay oder wenns 18er Titel sind über die Spielegrotte.de da bekommst du den besten Preis
  9. Ja 20 oder mittlerweile 32gb macht es auch nicht besser finde das auch Schwachsinn von seitens Microsoft. Original Festplatte ist auch viel zu teuer
  10. Leider kommt er um ne original ms Festplatte nicht rum.verwendet man ne externe wird diese von der box automatisch auf 20gb gesperrt
  11. Renon hat alles gesagt.ich versteh diese Anfeindungen gegenüber der box nicht.wir sind doch alles zocker egal auf welcher konsole.
  12. Wichtig ist das du dir ne Original Microsoft Festplatte holst da Handelsübliche von Microsoft auf 20 GB gesperrt werden ;)! One ist bestellt:good:
  13. Schau mal bei Spielegrotte.de vorbei beim kauf von crysis oder Dead Space gibts BF inkl.Premium kostenlos dazu!
  14. Also auf der XBox kann man es schon runterladen 5,3GB groß!Mal schauen wie es so ist
  15. Bei Seltsamen Geräuschen denke ich direkt an die Ghostbusters:ok: If there's something strange in the neighbourhood who you gonna call ghostbusters
  16. Jep ein Fehler den sie warum auch immer noch nicht gepatcht haben!Passiert mir häufiger Playsi aus danach gehts wieder!
  17. Optik,Gameplay und Sound ist 1A alleine die Flucht aus dem Tempel mit allen Explosionen ist ein wahrer Augenschmaus.Das negativste an dem Game ist die Frechheit von Square Enix was den Bonus DLC angeht! Man bekommt nen Code den kann man aber nicht direkt im Store einlösen sondern man muss sich mit seiner E-Mail Adresse bei SE registrieren und diesen Code dann eingeben um dann den eigentlichen Code zu bekommen!
  18. Die gibts auch noch die "alten" aber wir haben ja auch mal klein Angefangen!
  19. Ich hab nen 46" Sony TV und sitze meist keinen Meter davon weg damit ich die Übersicht behalte!Gut für die Augen ist sicher anderst!
  20. Ich hab das Problem das trotz neuem runterladen NUKETOWN bei mir fehlt!Ist eigentlich nicht so tragisch aber es geht ums Prinzip:facepalm:
  21. @Mr.Croft Da kanns wohl jemand kaum Abwarten das Spiel zu spielen ;)
  22. Jep der Friedensstifter ist echt heftig gerade auf Entfernung für ne MP zu stark!Mit langem Lauf fast unschlagbar
×
×
  • Create New...