Jump to content

Razia

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Razia

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/25/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    uisgebaugh
  1. Oh, das klingt doch vielversprechend ;)

  2. Dann locke ihn mit Staffel 3, da wird besonders in der ersten Hälfte gemetzelt ohne Ende :D

  3. Tja, ich schätze mal, den Göttergatten werde ich nicht zur zweiten Staffel bewegen können, wenn die sich schon so ankündigt ;)

  4. Nee, hab auch nix gegen Resident Evil. Mir ging es nur darum, dass viele Leute zu "Walking Dead" sagen, dass Resident Evil besser ist. Aber das sind zwei Paar Schuhe. Resident Evil ist Action und Geballer mit einer knallharten Hauptdarstellerin. Walking Dead ist aber eben nicht Resident Evil als Serie, sondern eine Drama Serie, wo die Charaktere im Vordergrund stehen, nicht die Action... Gerade Staffel 2 hat da einiges an "Längen", wo in einer 45-Minuten-Episode vielleicht gerade mal 1 Walker gekillt wird...

  5. Inzwischen läuft ja auch die neue Staffel Montag abend, 21:15 Uhr, Pro7.
  6. Müssten jetzt 17 sein, aber Spiele, die entweder durch sind oder mich nicht mehr anmachen, werden verkauft oder vertauscht.
  7. Ja, wir haben die erste Staffel jetzt durch und ich fand die schon nicht schlecht. Ist halt mal was anderes.

    Und: Nix gegen Resident Evil, die hab ich mir grade letztens alle auf BluRay geholt ;)

  8. BioShock 2, ciao Rapture, schön war's mal wieder *wink*
  9. BioShock 2 ist durch, jetzt ist Dante's Inferno dran
  10. Ach, übrigens gibt es einen eigenen Thread für die Fernsehserie "The Walking Dead":

     

    http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/50037-walking-dead-tv-serie.html

     

    Ich habe alle Folgen gesehen, die bisher in USA liefen. Meine Meinung: "Walking Dead" ist kein "Resident Evil als Serie". Sowohl bei den Comics als auch bei der Serie steht nunmal im Fokus, wie sich die Charaktere und damit die Gesellschaft verändern, wenn alle Toten zu Zombies werden. Somit ist es ganz klarer Fokus zu zeigen, wie jemand minutenlang heult, der gerade einen nahestehenden Menschen verliert. Wer das nicht mag, soll halt vorspulen oder Resident Evil gucken! :D

  11. Aussehen tuts ganz nett und was ich so auf die Schnelle gelesen habe, klang jetzt auch ganz gut. Sollte ich mir definitiv merken :)

  12. Hier mal ein trailer zu Nier:

     

     

    Es ist mein lieblingsspiel :)

     

    Bin ma gespannt was du sagst :D

  13. Ah, Dantes Inferno hab ich grade bestellt. Wohl genau rechtzeitig, heute morgen war ich Bayonetta erstmal durch.

    Dieses Nier klingt gut, muss ich mir mal ansehen, danke für den Tipp!

     

    Hm, Favoriten: CoD Modern Warfare 2 und 3 waren echt spassig. Fallout 3 und New Vegas sind klasse. Und natürlich Bioshock. Kingdoms of Amalur: Reckoning spiele ich aktuell noch, das ist auch gut, allerdings hat's da für meinen Geschmack zu viele Elfen ;)

  14. Hmmm hackn slays...empfehlen kann ich dir noch dantes inferno..und heavenly sword (dort spielst auch ne frau) :) eine mischung aus action und rpg und hackn slay bietet das spiel Nier...würde dir bestimmt gefallen ;-)

    Cool das du rpgs zockst..dafür bin ich auch immer zu haben..

    Hast du ein paar favoriten in sachen games?

×
×
  • Create New...