Jump to content

Razia

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Razia

  1. Oh, das klingt doch vielversprechend ;)

  2. Tja, ich schätze mal, den Göttergatten werde ich nicht zur zweiten Staffel bewegen können, wenn die sich schon so ankündigt ;)

  3. Inzwischen läuft ja auch die neue Staffel Montag abend, 21:15 Uhr, Pro7.
  4. Müssten jetzt 17 sein, aber Spiele, die entweder durch sind oder mich nicht mehr anmachen, werden verkauft oder vertauscht.
  5. Ja, wir haben die erste Staffel jetzt durch und ich fand die schon nicht schlecht. Ist halt mal was anderes.

    Und: Nix gegen Resident Evil, die hab ich mir grade letztens alle auf BluRay geholt ;)

  6. BioShock 2, ciao Rapture, schön war's mal wieder *wink*
  7. BioShock 2 ist durch, jetzt ist Dante's Inferno dran
  8. Aussehen tuts ganz nett und was ich so auf die Schnelle gelesen habe, klang jetzt auch ganz gut. Sollte ich mir definitiv merken :)

  9. Ah, Dantes Inferno hab ich grade bestellt. Wohl genau rechtzeitig, heute morgen war ich Bayonetta erstmal durch.

    Dieses Nier klingt gut, muss ich mir mal ansehen, danke für den Tipp!

     

    Hm, Favoriten: CoD Modern Warfare 2 und 3 waren echt spassig. Fallout 3 und New Vegas sind klasse. Und natürlich Bioshock. Kingdoms of Amalur: Reckoning spiele ich aktuell noch, das ist auch gut, allerdings hat's da für meinen Geschmack zu viele Elfen ;)

  10. Also ich würde allen nur raten: zuschlagen. Ich find's klasse!
  11. Shaun das Schaf Spec.Ed.2 auf Bluray
  12. Grade auf "bestellen" geklickt für: Dantes Inferno Darksiders
  13. Wir haben jetzt fast die erste Staffel von Walking Dead durch und ich kann immer noch nicht genau sagen, ob sie mir gefällt. Irgendwie ist sie nicht schlecht, eben mal nicht nur Zombiesplatter, andererseits gibt es schon viiiiiieeeel Gerede und Drama und Moral. Bin unentschlossen. Wird das in den folgenden Staffeln besser/anders? Weiß das jemand?
  14. Moin,

    ich denke, am meisten spiele ich Shooter (ich geier grad ganz übel auf CoD:BO2, das mir bald, bald ein Freund leiht ;)) und dann noch Rollenspiele. Adventures, ja, auch. Gar nicht gehen Autorennen und Sportspiele.

    Was gibt's denn so in der Bayonetta-Art noch? God of War? Das neue DmC?

    Grüßle,

    Razia

  15. Stimmt, da muss man offensichtlich aufpassen, wo man hinschreibt.

     

    Ja, zusammen spielen wir auch ab und an. Ich hatte ja wieder in Guild Wars 2 investiert, weil wir alle Teile von Guild Wars 1 gemeinsam gespielt hatten. Aber irgendwie macht mich das grade gar nicht an.

    Ich spiele gern Shooter und Rpgs. Das ist eher nix für ein zuschauendes Kind ;) aber das mit Controller aus r Hand reißen, kommt mir bekannt vor.

  16. Naja, gezielt aufstehen ist zu viel gesagt. Seit knapp 4 vier Wochen hat sich das so eingebürgert, dass ich zwischen fünf und sechs wach werde. Und die Zeit kann man echt gut nutzen.

    Ich spiel so ungern, wenn jemand daneben sitzt, daher ist abends mit dem Gatten an der Backe eher blöd ;)

  17. Hi. Meine Tochter ist am Samstag 2 geworden! Ein Zweites haben und wolle mer net ;) Ich steh ja jetzt schon um fünf auf, damit ich mal in Ruhe zum Spielen komme. Arbeit muss ja dazwischen auch irgendwann sein *g* Schön, dass man auch mal andere spielende Eltern trifft. In den diversen Spielgruppen sind die Mamas da nicht so die Top-Ansprechpartner ;)

    Grüße zurück!

  18. Also verfasst hab ich auch schon lang keines mehr, aber du kannst es mir gerne zum Korrektur lesen geben, wenn es fertig ist, so von wegen Grammatik/Rechtschreibung. Das mach ich eh beruflich, das wäre also kein Ding ...
  19. Ich hab mir zuletzt 3 Best-of gekauft: Mötley Crüe, Black Sabbath, Motörhead. Ich hab da irgendwie Lücken in den "Klassikern" ;)
  20. Danke fürs Willkommen heißen und ja, die hab ich auch schon gesehen. War ein Grund, mich überhaupt anzumelden ;)
  21. Hi, ich bin auch neu hier. Bin 33, komme aus der Nähe von Dachau und spiele auf der PS3 seit ich beschlossen habe, dass ich nicht ständig meinen PC für die neuen Teile von CoD aufrüsten will ;) Ansonsten spiele ich gern auch Brett- und Rollenspiele und mache Ju-Jutsu. Aktuell in der Konsole ist Bayonetta und Bioshock 2. Im Zuge der aktuellen Debatten frage ich mich zwar grade, ob ich als Frau Bayonetta gut finden darf, aber mei, was soll's? *g*
  22. Name: Steffi Jahrgang: ´79 Ort: Kaff in der Nähe von Dachau Erster Computerkontakt war ein Amiga 2000 in den späteren 80ern (müsste so ´87 rum gewesen sein), dann später ein PC. Konsole erst vor wenigen Jahren erstmal eine PS2, dann eine Wii und seit es mir zu teuer ist, den PC immer für die neuesten CoD-Teile frischzumachen, eine PS3. Lieblingsspiele: Shooter, Rollenspiele, Adventures. Freue mich, hier mal ein Forum gefunden zu haben, wo nicht nur so ganz junge Hüpfer rumsausen ;)
  23. Nachdem ich letzten Sommer einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen habe (Ü30 halt ;) samt Entzündung des Knochens) und vorher eh schon wegen Schwangerschaft und dann Kind eher keinen Sport gemacht habe, habe ich mich jetzt doch wieder ins Ju-Jutsu-Training getraut. Und, man glaubt es nicht, es ist eine echte Wohltat für den Rücken! Gut, man muss sich an Würfe etc. bißl rantasten, aber es ist super, endlich mal wieder richtig ausgepowert heimzukommen
  24. Bayonetta. Und trotz Sexismus-Debatte und obwohl ich eine Frau bin: cooles Spiel ;)
×
×
  • Create New...