Jump to content

loopo

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About loopo

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    looponium
  1. Momentan geht mir Sony aber mächtig auf die Nüsse! Nicht nur, dass sie die Spieler einfach immer auf alles warten lassen... Sie geben Spiele nicht frei, die auf anderen Systemen seit Tagen oder Wochen raus sind und laufen. Bestes Beispiel ist "The Golf Club" für PS4. Hab ich mich drauf gefreut, Guthaben gekauft und wollte es heute (geplanter Releasetag) Abend nach der Arbeit laden - is nich! Weil Sony es erst nach Überarbeitung am 03.09. freigibt. Ja sorry, ich kauf's dann halt auf nem anderen System, schmeiß ich M$ halt das Geld in den Rachen. Und über die Sicherheit und Stabilität des PSN brauchen wir gar nicht reden. Was da die letzten Tage wieder los war sollte auch nicht passieren (können)... Klar, alles First-World-Problems... Aber es ärgert mich halt, ich zahl dafür Geld und geh dafür arbeiten! P.S.: Back to topic - ich hoffe der Season Pass klappt bald! ;)
  2. Gibt's da schon News?! War den ganzen Tag arbeiten und freu mich auf den DLC - dann sowas?! Hab nämlich extra auch den SP gekauft, damit ich gleich loslegen kann und steh trotzdem vor "closed" Türen!
  3. Ich hab's am 23. September schon vorbestellt, auch keine Versandbestätigung... Könnte die normale Version schon durch Kumpels im Fachhandel haben, warte aber natürlich auf meine CE. Schon fies zu wissen, dass man als Vorbesteller länger warten muss als so mancher, der einfach in den Laden geht... ;)
  4. Moin Leute, hat grad irgendwer die Muse, mit mir Kalameet klein zu hauen? (SL 102) Da hängt grad sonst keiner rum... ;) LG, loopo
  5. Hey Leute, zufällig noch jemand wach, der mir bei Manus helfen kann/will... Wäre lvl 99, alleine ist mir der ein bissl zu schnell! ;)
  6. Sehe ich genauso. Ich finde das super gemacht, dass die Story nicht so brach liegt wie in anderen Spielen. Daher hoffe ich, dass das in DS2 nicht zu arg vereinfacht wird... Ich mochte das "Mysteriöse"!
  7. Boah... Also schön langsam bin ich mit der Entwicklung meines Build ein bisschen überfordert... Bin SL100 (NG+) und es sieht so aus: Vit 30 Att 23 End 16 Str 16 Dex 25 Res 8 Int 53 Fai 8 Ich möchte, wie man erkennen kann, zaubern. Aber wie mach ich nun weiter? Immer weiter Int pushen? Sollte ich was auf Faith machen? Was muss ich noch aufbessern? Hab schon nach Builds gegooglet, aber die gibt's ja wie Sand am Meer!
  8. Wieso denn? Zu zweit/dritt/viert nen Boss own0rn ist doch eh cooler... Ich hab ne andere Frage: Painted World of Ariamis - da sollte man doch einen NPC invaden können (also nicht der, der zu mir kommt an der Klippe sondern ICH in SEINE Welt). Wer ist das und wie mach ich das? Hab Crossbreed Priscilla schon umgehauen, dann ist's wsl. zu spät, ne...?
  9. Englisch ist das einzig Wahre für DS! Hab's btw. geschafft, aber echt nur mit Hilfe von nem Tank. Bin wohl noch zu ungeübt, ist erst mein 2. Playthrough... Aber danke für die Tipps!
  10. Thx, das werde ich dann mal studieren... Und Englisch ist eigtl. gut (spiele auf Englisch), aber ich kannte den Ring nicht. Wenn ich den Waldjägern beitrete bin ich doch auf deren Seite, oder? Durch das Töten werd ich dann geächtet?! Ich weiss, von manchen Mechaniken im Spiel hab ich keine Ahnung... P.S.: War auch nur Spass, manchmal hat der (eklige) Schichtdienst halt doch seine Vorteile!
  11. Hör ich da einen Vorwurf raus?! Ich bin im Schichtdienst und hab meine Nachtdienste brav absolviert... Also darf ich auch mal ein, zwei Tage verzocken! Hihi! Aber Manus ist echt ne harte Nummer. Hab ihn jetzt 2 Mal alleine versucht, halbe Healthbar... Dann war Schluss. Und während ich auf Weiss warte invaden die ganze Zeit Leute! Grrr! ;) Edit: Dark Grain Ring? Den kenn ich gar nicht... Himmel, dieses Spiel ist echt umfangreich! Aber das mit der Rüstung ist vielleicht ein guter Tipp, obwohl ich eh schon relativ leicht "bestofft" bin...
  12. Hey! Irgendjemand mit SL +/- 92 bei Manus und die nächste Zeit einsatzfähig? Ich als Sorcerer schaff den irgendwie nicht alleine, könnte aber gut Damage-Dealen... ;) LG, loopo
  13. Und hier nochmal offiziell: Danke Kalle! Jetzt bin ich gerüstet, alter Schwede...
  14. Hab ich! (sorry, hab's eben erst gesehn)
×
×
  • Create New...