Jump to content
Play3.de

Rizzard

Members
  • Content Count

    2614
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rizzard last won the day on September 26 2019

Rizzard had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About Rizzard

  • Rank
    Gottanwärter

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rizzard23

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab am WE mal mit Locke+Key weiter gemacht. Bin jetzt ca Folge 6. Mein erster Eindruck hat sich zum Glück geändert. Es war tatsächlich nur anfangs eine Art "Kinder-Märchen-Stunde". Jetzt wird es wesentlich interessanter und "düsterer". Ich bleibe am Ball.
  2. Yes. Hab mir innerhalb einer Woche beide Staffeln angeschaut. Darf gerne weiter gehen. Von Locke+Key hab ich 2 oder 3 Folgen gesehen. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich weiter mache. Ist mir bisher etwas zu wenig Erwachsen und zuviel "Märchen".
  3. Ragnarok - Staffel 1 Folge 1-4. Finde ich bisher ganz gut. Werd die Staffel definitiv mal zu Ende schauen.
  4. Ich habe mir damals The Irishman geschätzt auch nur bis zur Hälfte angeschaut, und dann abgebrochen. Der Film nahm leider überhaupt keine Fahrt auf. Es dümpelte alles so vor sich hin. Zudem kam mir das auch alles so surreal vor. Ich nehme diesem Rentner Robert DeNiro einfach nicht ab das er andere Leute verdrescht.^^ Ich werd mir den Film aber auch noch ganz anschauen.
  5. Sex Education auf Netflix: Hab mir ca 2-3 Folgen angeschaut. Soweit finde ich es ziemlich unterhaltsam. Werd die erste Staffel wohl definitiv mal zu Ende schauen.
  6. Das da nix am 05.02. vorgestellt wird sollte wirklich jedem klar sein. Mittlerweile ist der 29.01., und man hat noch nichts gehört. Ich denke wenn überhaupt kommt da frühestens Ende Februar was. Bei Sony könnte man aktuell meinen, wer lange schweigt, überrascht im nachhinein.^^
  7. Das würde dann aber nur durch Patches der Devs funktionieren. Die kommen ja nicht von alleine angeflogen.^^
  8. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie man zB Spiele, welche eigentlich nur für PC erschienen sind, auf der Series X zum laufen bringt. Die müsste ja Windows komplett unterstützen können anhand eines "Windows-Mode". Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was da technisch möglich ist, aber für mich klingt das einfach etwas unrealistisch.
  9. Nun ich gehe nicht davon aus das Bluepoint an einem Spiel werkelt das niemand mag.^^ Ob es allerdings ein Demon´s Souls Remake wird, bleibt abzuwarten. Ich würde es abfeiern, glaube aber nicht wirklich daran. Es könnte auch irgend ein anderes Spiel sein. Wirkliche Hinweise gibt es ja fast keine. Vielleicht wirds auch überhaupt kein Remake sondern ein völlig neues Spiel. We will see.
  10. Glaubst du echt die stellen die PS5 an einem Samstag vor?^^
  11. Also ich denke mittlerweile glaubt niemand mehr an ein PS5 Event am 05. Februar.^^ Ich kann mir vorstellen das der Termin womöglich schon im Gespräch war, es aber an irgendwas gescheitert ist. Vielleicht bekommt man ja Ende Februar noch irgendwie hin. Ich hoffe bei der PS5 läuft alles reibungslos. Das lange Schweigen von Sony verheißt hoffentlich nichts böses. PS: Zieht euch mal den Artikel rein. https://www.tvmovie.de/news/ps5-doch-viel-staerker-als-gemutmasst-insider-versichert-es-109879
  12. Hab am Wochenende mit Shadow of the Tomb Raider begonnen. Bisher allerdings nur den "Prolog" gespielt. Danach hab ich wieder Dark Souls Remastered eingelegt und mal geschaut was mir da noch so an Trophies fehlen.^^
  13. Da bei der PS5 AK im Grunde ja bestätigt ist, sollte es im Falle von CP2077 doch eigentlich ganz einfach sein (sofern man gleich zu Release die PS4 Fassung kauft). Entweder man hat die Disk und legt diese nach Erscheinen der Next Gen einfach in die PS5 und daddelt weiter (saves sind ja normal in der Cloud), und wer das Spiel digital hat, sollte ebenso keine Probleme haben (PSN bleibt ja PSN)? Seht ihr das auch so? Denn ich will ehrlich gesagt da nicht lange auf das Spiel warten. Ich denke die Chance das gleich zum PS5-Launch das Spiel in neuer Form in den Startlöchern steht, eher gering ist. CDP drückt sich da ja sehr verhalten aus. https://www.eurogamer.de/articles/2020-01-21-cyberpunk-2077-auf-ps5-und-xbox-series-x-es-hat-sich-nichts-geaendert-sagt-cd-projekt
  14. Und mein Tipp, pass sehr gut auf. Sonst kommst du irgendwann nicht mehr mit. Die ist fast noch verwirrender.^^
  15. Ich habe zwar selbst den Philips 854, aber was diese HUE Geschichte angeht, damit kenn ich mich Null aus.
×
×
  • Create New...