Jump to content

Rizzard

Members
  • Posts

    4402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Rizzard last won the day on June 7 2021

Rizzard had the most liked content!

1 Follower

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rizzard23

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rizzard's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

1.2k

Reputation

  1. Im Vergleich zu meinem vorigen Magenta-TV - Receiver ist der Sky-Receiver 10 Klassen besser. Bin super zufrieden.
  2. Buzz du darfst Sony nicht so hetzen. Es sind gerade mal 26 Monate vergangen, und schon haben wir Discord Support. In den nächsten 12 Monaten wird das womöglich weiter ausgebaut, und du bist in 24 Monaten auf dem "vernetzten Community-Stand" der PS4. Quasi ein Wimpernschlag.
  3. Heute kam mein Sky Q Receiver. Werd ihn später mal anschließen und evtl mal prüfen und schauen ob mir TLoU in 4K zur Verfügung steht.
  4. Das man aktuell das Marketing pusht, macht imo schon Sinn. Als die PS5 nur in geringen Stückzahlen zur Verfügung stand, hätte viel Marketing überhaupt keinen Sinn ergeben. Man hätte ja eh keine kaufen können. Jetzt ist die Verfügbarkeit wesentlich besser geworden, also kann man auch wieder mit werben anfangen.👍
  5. Ein Ausblick auf das was kommt wäre natürlich schön. Hilft dem ein oder anderen vielleicht auch sich zu entscheiden ob er eine XBox oder eine Playstation kauft (hat ja nicht jeder beides). Ich selbst hab die PS5 ja schon lange, muss also nicht mehr überzeugt werden. Ich muss "theoretisch" auch nicht wissen was in 3-4 Jahren erscheint. Macht nur ungeduldig. Aber nach all der Abstinenz hätte man natürlich gerne mal wieder ein Event wo einem einfach eine gute Show geboten wird mit tollen (und natürlich überraschenden) Spielen die einem den Mund wässrig machen. Das täte mal wieder gut und wäre besser als alle 6 Monate eine kleine SoP zu bringen, die einen oftmals nicht mal interessiert.
  6. Discord wäre in manchen Fällen schon nice. Ich hab mal eine kurze Zeit lang MW2 mit Kollegen gespielt. Ich war tatsächlich der einzige PS5-Spieler, alle anderen haben auf PC oder XBox gezockt. Und die haben nur über Discord kommuniziert. Jetzt hätte man endlich als PS-Spieler die Möglichkeit dort mitzumachen. Finde ich daher super.
  7. Bin grad erst drauf gestoßen. Die gleiche Nachricht hab ich vor ein paar Wochen auch bekommen. Müsste mal prüfen ob ich die noch habe. Befürchte aber das ich das Ding sofort gelöscht habe.
  8. Die Zahl in Bezug auf die kurze Zeit ist schon heftig. Allerdings wurden ja auch ständig Bündel mit der PS5 verkauft. Wenn man die da auch alle mit rein zählen sollte, ist es vielleicht nicht mehr so beeindruckend.
  9. Klar, für mein persönliches Empfinden waren deren Exklusives bisher überhaupt nichts besonderes. Ich setze daher immerhin Hoffnung auf Starfield welches meine Series hoffentlich entstaubt. Aber ein reiner XBoxler würde dir trotzdem den Gamepass als Antwort entgegen werfen, der den mangelnden Support an tollen Exklusives ausgleicht. Darauf wollte ich hinaus.
  10. Kann es sein das du lediglich die Exklusivspiele als "spielbar" auf der Playstation ansiehst? Dir ist aber schon klar das du sämtliche Third Party Spiele auch zocken kannst? Und dieser Katalog ist auf der PS5 mittlerweile so groß, das du garnicht weist was du alles zocken sollst. Deine Ansicht ergibt überhaupt keinen Sinn, außer man spielt eben wirklich nur die exklusiven First Party Produktionen, und nichts anderes. @Diggler Was die Ankündigungen von Sony angeht, das sehe ich mittlerweile entspannter. Ich kann mir schon fast vorstellen das sich Sony aktuell wegen des ABK-Deals zurück hält. Und wenn sie meinen das tun zu müssen (was sie natürlich niemals zugeben würde), sollen sie das tun. Wir könnten eh nichts daran ändern. Und 2023 haben wir eh alle genug zu zocken.
  11. Mir fällt gerade auf das neben FF16 auch noch Diablo 4 im Juni erscheint. Evtl sollte man sich nochmal überlegen Starfield im Juni zu releasen (sofern es überhaupt so kommen sollte). Dürfen meinetwegen nochmal auf Sept verschieben und die Bugs beseitigen.
  12. Ich wollte eigentlich FF schreiben, und nicht FF16. War natürlich schon die Marke gemeint, nicht der einzelne Ableger.
  13. Hab ich gestern Abend auch angeschaut. Hat mir gut gefallen.
×
×
  • Create New...