Jump to content

Rizzard

Members
  • Content Count

    2845
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rizzard last won the day on June 29

Rizzard had the most liked content!

Community Reputation

177 Excellent

About Rizzard

  • Rank
    Gottanwärter

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rizzard23

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sagen wir so. Angenommen die MS PK wird überragend, ein absoluter Knaller in jeder Hinsicht. Und sagen wir ich hätte bis heute noch nichts von der PS5 gesehen, weder Specs, noch Spiele. Ich würde trotzdem zur PS5 greifen. Das klingt jetzt zwar sehr nach Fanboy, aber Sony hat in den letzten Jahren einfach so viel verdammt gute Spiele released, das die bei mir ein Image aufgebaut haben, wo ich sofot weis ich brauche eine Playstation, komme was wolle (überspitzt formuliert). Als PS/XBox Vergleich könnte ich fast sagen, die Playstation Spiele haben die Qualität eines Bentleys, während mir Microsoft Fiat serviert.^^
  2. Ein Insider meinte ja mal, das man auf der PK mit "Mic Drop" Momenten rechnen soll.^^ Ganz ehrlich, genau das erwarte ich von Microsoft. Die neue Gen steht vor der Tür. Die Karten können neu gemischt werden. Und MS sollte alles dafür tun damit so ein Desaster wie 2013 der Vergangenheit angehört. Ich glaube zwar nicht das da MS einfach so 10 First Party Blockbuster vorstellen wird, alle vom Kaliber eines God of War, TLoU und Co, aber sie werden vermutlich im Allgemeinen überzeugen wollen, in dem man Gamepass weiter ausbaut und das zu einem günstigen Preis usw. Zudem hilft es auch schon tolle Third Parties zu zeigen. Wenn die da mit Elden Ring, Cyperpunk und Co antanzen, ist das zwar für Alle gut, aber im Nachhinein sagt man eben das war eine sehr gute PK. Und das macht auch schon viel aus.
  3. Ich hab´s natürlich überspitzt formuliert, logisch. Aber die Einschränkungen sind nicht von der Hand zu weisen.^^
  4. So geht´s mir auch. TLoU2 ist zwar ein Meisterwerk, keine Frage, aber nach dieser "aufreibenden Zeit" brauch ich mal etwas entspannteres. Und da kommt mir GoT mit seiner malerisch schönen Welt gerade richtig.
  5. Kennt ihr das in eurem Umfeld auch so von PC/XB Spielern, die schauen sich Spiele wie God of War, TLoU und Co komplett als LP an, und behaupten dann nachher so was ähnliches wie "joar ganz nett, aber dafür lohnt sich keine Playsi"? 😄 Da denk ich mir nur jedes mal ..... ok halt dich zurück.^^
  6. Zu 1. Es gibt noch mindestens einen weiteren Grund. PCler oder XBoxler schauen sich LPs an, weil sie keine Playsi besitzen. Im Anschluss an das LP kann man dann natürlich schön behaupten "ja so besonders war das auch nicht. Brauch das also nicht". Zu 2. Ich bin zu alt um dieses ganze Twitch-Zeugs zu kapieren. Ich hab noch nie ein Spiel bei Twitch verfolgt, und verstehe natürlich auch nicht den Hype dahinter.
  7. Ja bin so langsam wirklich heiß drauf. Zudem sieht die Welt von GoT anhand der Screenshots einfach umwerfend aus. Das es die besten Tests hier gibt, beantworte ich mal mit Ja UND Nein. Mir sind die Tests von 4P und Co schon auch wichtig, da diese eben versuchen möglichst objektiv an die Sache ran zu gehen. User Reviews sind da ja mehr subjektiv und können eben sehr stark in eine Richtung gehen. Von daher gibt ein Mix aus beidem vermutlich ein gutes Gesamtbild. Ich habe auch mal einem Kumpel von mir TLoU2 empfohlen. Was kam als Anwort? Hab mir das Spiel komplett als Let´s Play angeschaut. War schon ganz ok aber nix besonderes. 🤥 Da sieht man mal das ein LP ein völlig falsches Erlebnis vermittelt.
  8. Hab’s mir vorhin im Store gekauft. So viel zum Thema ich wart mal die Tests ab. 😀
  9. Ganz ehrlich, bei einer First Party IP von Sony, und quasi dem letzten "großen Ding" für die PS4, bin ich mir 99,99% sicher das es später einen Upgrade-Patch für die PS5 geben wird. Also wenn es dir darum geht, steht deinem Warten nichts im Wege.
  10. Stimmt, Mafia 1 und das DD Remake hab ich ganz vergessen. Vorallem letzteres muss ganz hoch auf meine Liste. 😅
  11. Oh man, ich muss dieses Wochenende unbedingt TLoU2 beenden, und wenn´s noch über 10 Stunden dauern sollte. Ich will damit fertig sein wenn es in 9 Tagen mit GoT los geht. Diese Twitter Einträge gehen natürlich runter wie Butter.^^
  12. Kena hat mich vom Stil her tatsächlich auch etwas an BotW erinnert. Auf was ich mich sonst freue: Little Devil Inside CP2077 AC Valhalla Ghost of Tsushima (kommt ja nächste Woche) Elden Ring (ohne je Gameplay gesehen zu haben)
  13. Es ist natürlich durchaus möglich, das das Spiel ansich zwar gut aussieht, spielerisch aber nicht wirklich oben mitspielt. Die Infamous-Spiele waren ja jetzt auch keine richtigen Überflieger, sondern maximale "gute" Spiele. Kommenden Dienstag wissen wir mehr. Ich rechne mit ca 80% Wertungen, und das würde mir auch genügen.
  14. Perfektes Wetter um ne Runde zu laufen oder ne Tour mit dem Rad zu machen.^^ Aber da du schon trainiert hast, bietet sich auch zocken an. 😎
×
×
  • Create New...