Jump to content

Rizzard

Members
  • Content Count

    3554
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Rizzard last won the day on June 7

Rizzard had the most liked content!

Community Reputation

558 Excellent

About Rizzard

  • Rank
    Gottanwärter

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rizzard23

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist halt echt so. Wenn du jemanden körperlich schadest, kann das mit "milden" Strafen geahndet werden. Da kommen ja teils Sexualstraftäter nach 1-3 Jahren wieder raus. Wenn du aber den Staat finanziell bestiehlst, ist Schluss mit lustig.
  2. Vielleicht macht Jörg ja einen eigenen YT-Chanel und gibt noch hier und da seine Eindrücke wieder.
  3. Wie schon längst weg? Im Juni hat er noch Artikel geschrieben.
  4. Den hätte ich auch ausgesetzt. ^^
  5. Das wäre mal übel. Gott wie gerne hab ich Luibl zugehört, oder auch generell deren Diskussionsrunden zu gewissen Dingen waren immer sehr informativ. Und solche Klatschblätter wie Gamestar und Co machen weiter. Das viele Gamer heutzutage aber mehr von Twitch-Streamern gelenkt werden, ist ein Trend der völlig an mir vorbei geht.
  6. Glauben, kann man vorerst eh nichts. Es hieß auch anfangs, es sollten ~70% der Bürger in Deutschland geimpft werden, um eine Herdenimmunität zu erreichen. Mittlerweile sollen es 98% sein. Immerhin erlässt man uns gnädigerweise 2%. Und das eine 4. oder gar 5. Impfung nicht notwendig ist, glaube ich so lange bis die Zahlen wieder hoch gehen. Dann wird auch wieder eine weitere Impfung von Nöten sein.
  7. Danke. Dann werd ich wohl auf sowas zurückgreifen, sollte ich Halo:I spielen. Hab jetzt auch keine Zeit da zwischen all den anderen Spielen noch Halo 4, 5, Wars, etc dazwischen zu schieben.^^
  8. Muss man eigentlich Halo 4 spielen, um Halo Infinite (storytechnisch) zu verstehen?
  9. Naja, 2x so sehr hintereinander verkacken geht ja fast nicht. Die neue Gen musste zwangsläufig besser werden, vorallem wenn man im Vergleich zur vorigen Generation nun x Milliarden mehr an Dollars rein buttert.
  10. Habe vor wenigen Tagen mit meinem zweiten Durchlauf "Peaky Blinders" begonnen, und Staffel 1 beendet. Noch genau so gut wie beim ersten mal.👍
  11. Da selbst die One X mit 4K angegeben wird, sollte bei der Series S locker mehr als 1080p drin sein. Ich könnte mir alternativ 1440p/60Fps sehr gut vorstellen.
  12. Das haben wir in Deutschland nach der Sommerzeit genau so. https://www.tagesschau.de/inland/auffrischungsimpfungen-101.html Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich meine man hat jetzt so viel Impfstoff, das man nicht mal mehr weis wohin damit. Also impfen wir die älteren Menschen ein drittes mal. Problem erledigt.
×
×
  • Create New...