Jump to content

Rizzard

Members
  • Content Count

    3151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Rizzard last won the day on July 29 2020

Rizzard had the most liked content!

Community Reputation

324 Excellent

About Rizzard

  • Rank
    Gottanwärter

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rizzard23

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir lief der einfwandfrei. Ich habe da teils auch gewisse Dinge einfach nicht finden können, und musste dann auf App und Co ausweichen. Da muss definitiv nachgebessert werden.
  2. Ich finde den Store der PS5 bislang auch furchtbar. Kein Vergleich zu dem der PS4.
  3. Wandavision Folge 3. Es wird langsam interessant. Gefällt mir immer besser.
  4. Ist es dann normal das wenn das Pulse eingeschaltet ist, das Gamepad-Mic nicht mehr gemutet werden kann?
  5. Gestern wurde mein Pulse angeliefert. Seh ich das richtig, das das HS selbst kein Mic hat, und man bei Benutzung im Grunde in das Mic des Gamepads spricht?
  6. Wenn man nicht gerade Astros Playroom spielt, hält der Controller doch ewig. Ich zocke ganz normal, und wenn ich fertig bin kommt die Playsi in den Standby-Mode und der Controller wird per Kabel geladen.
  7. In "Auf Schlimmer und Ewig" war sie ja DAS Sexsymbol. Ist schon krass wie sie heute aussieht.
  8. Ich hatte vor ein paar Tagen wieder einen nervigen Bug. Ich musste einen Typen wo hin bringen, und dort stand dann ich soll auf den Kontakt warten. Das Problem war nur, man konnte da draußen in der Ödnis warten so lange man wollte, es wurde quasi kein Questtrigger ausgelöst. Hab dann einen ältern Spielstand geladen, die Mission nochmal gemacht und dann ging´s. Sowas ist schon sehr nervig. Hätte ich das nicht hin bekommen, wäre mir der Typ vermutlich überall hin gefolgt. Auf der anderen Seite hat das Spiel aber teils wirklich tolle Nebenquests. Ich hab vor kurzem eine Quest gespielt d
  9. Absolut. Netflix ist für mich aktuell das Nonplusultra. Es gibt dort einfach super Serien, und auch deren Filmproduktionen wie "Auslöschung", "Extraction" oder auch "All die verdammt perfekten Tage", sind sehr gute Filme. Prime strahlt zwar für mich auch tolle Serien aus, zB Lucifer, Beat, Carnival Row etc, aber können da imo einfach nicht mithalten. Ich bin ja eh mal gespannt wie das in Zukunft weiter geht. Apple TV+ gibt´s ja auch noch, und HBO soll auch noch dazu stoßen.
  10. Die Hochzeit Dieser Film knüpft quasi an den Vorgänger "Klassentreffen" an. Ich bin eigentlich nicht so der Fan der Til Schweiger Filme, aber bei Die Hochzeit musste ich des öfteren herzhaft lachen. Hat mir alles in allem ziemlich gut gefallen.
  11. Ich habe gestern auch mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Es startet als schwarz-weiße Sitcom, scheint sich allerdings zu verändern. In Folge 2 kommen plötzlich Farben hinzu, und etwas mysteriöses scheint auch vor sich zu gehen. Ich werde die Serie mal noch nicht abschreiben und vorerst am Ball bleiben.
  12. Habe heute Warrior Staffel 2 beendet. Die Serie hat mich voll in ihren Bann gezogen. Ich hoffe sehr das da weitere Staffeln kommen.
  13. Ich konnte das Pulse diese Woche bei MM bestellen. Müsste die kommende Woche ankommen.
  14. Vikings Staffel 2. Hat mir super gefallen. Das Ende war natürlich wieder Mega. Heute gehts weiter mit Staffel 3.
  15. Der PS4-Launch wiederholt sich. Man hätte es sich denken können. Die PS4 hat auch locker 6 Monate gebraucht, bis sie einigermaßen auf PS3-Niveau war. Scheinbar ist das bei Sony der Standard. Da fragt man sich echt was deren Softwareabteilung all die Jahre macht.^^
×
×
  • Create New...