Jump to content

Rizzard

Members
  • Content Count

    3314
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Rizzard last won the day on July 29 2020

Rizzard had the most liked content!

Community Reputation

436 Excellent

About Rizzard

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rizzard23

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also mit Abstürzen hatte ich nie so die Probleme. Allerdings reißen einen Bugs, Glitches, Zombie-NPCs, spawnende Cops und pipapo ständig aus der Immersion, weswegen ich von CP eher abraten würde. Aber wenn du Spaß damit hast, will ich dir das keinesfalls absprechen. Die Charaktere sind schon gut, überzeugen mich jetzt aber nicht wie es Joel und Ellie, oder gar Aloy getan haben. Für mich steht jedenfalls fest das bei mir CP erst wieder in einigen Monaten auf die Platte kommt. Hoffentlich weis ich von der Story dann überaupt noch was (und wo ich überhaupt aufgehört habe).^^
  2. Castlevania (Anime) auf Netflix. Hab am Wochenende gleich die ersten 2 Staffeln durchgeschaut, und bin nun bei der dritten und letzten Staffel. Gefällt mir ziemlich gut.
  3. Da BF2 mein Einstieg war, und ich dort die meiste Spielzeit verbracht habe (ca 800h), ist dieser Ableger für mich auf Platz 1. BF3 kommt aber mit den teils übernommenen BF2-Karten sehr nahe ran. BC2 war ein super Spiel, und das würde ich ebenso gut wie BF2 und 3 bewerten. Es spielte sich anders, war aber genau so gut. BF4 habe ich damals noch ca 50h gespielt, dann war meine Lust an Battlefield verloren. BF1 und 5 (und keine Ahnung ob´s noch welche gab) haben mich dann garnicht mehr interessiert.
  4. Ich habe all die DLCs damals nie gespielt, von daher ist das für mich dann sogar neuer Content. Das wäre Mega.
  5. Die Mass Effect Trilogie habe ich damals komplett am PC gespielt, als ich noch PC-Gamer war.
  6. Returnal wird bei mir maximal ein Spontankauf. Weis aktuell überhaupt nicht was ich von dem Spiel erwarten soll.
  7. Ich weis ehrlich gesagt nicht mehr viel von der "Sperrigkeit" des ersten Teils (wann hab ich das gespielt ... vor 14 Jahren?), aber ich meine auch das der im Vergleich zu Teil 2 und 3 deutlich unangenehmer war. Für mich kommt diese überarbeitete Trilogie wie gerufen. Das da grafisch nicht "viel" passiert stört mich nicht mal (ist auch kein Remake), aber das ich jetzt alle 3 Teile zusammen auf meiner Playsi habe, ist einfach ein Traum. Und ja, für alle 3 Teile inklusive aller DLCs, kommt man da ganz grob auf eine Spielzeit von 100-200 Std. Der Preis von 69€ geht also in Ordnung.
  8. Kann sich noch jemand dran erinnern was dafür ausschlaggebend ist, welche Dinge ich Anbauen kann? Ich habe meine Kiste auf 4 Reihen erweitert, und kann aktuell 3 Gegenstände anbauen. Mit meinem alten Char waren es zwar 4 oder 5 Gegenstände, aber mit meinem PS5-Char fehlen mir vermutlich noch optionale Quests. Was mich aber am WE gewundert hat, ich konnte keine Samen ala Diamantsamen, Machtsamen, etc anbauen. Was natürlich blöd ist wenn man Panzerhaut und Dämonenmittel herstellen will. Wisst ihr wie das freigeschalten wurde?
  9. Kannst dir auch Whiskey für den Geschmack rein kippen.
  10. So, habe nun nach 5 Monaten auch mal wieder ein Spiel für die PS5 gekauft. Mass Effect
  11. Ja Ostsee wäre auch mal ne Überlegung. Letztes Jahr war ich Chiemsee, und vorletztes Jahr mal an einem 4Tage-WE an der Nordsee. Dann muss jetzt vielleicht mal Ostsee oder Bodensee dran glauben.^^ Der Königssee würde mich aber auch mal reizen, da war ich tatsächlich noch nie.
  12. Ja 1 Jahr später dürfte man das in ein Abo packen, und 3-4 Jahre später darf Ryan dann ein paar Titel von mir aus zum PC rüber schieben.
  13. Theoretisch müsste nächstes Jahr die Tourismusbranche boomen. Wenn die Leute, frisch geimpft endlich wieder verreisen dürfen, bricht das Chaos aus.😀 Da gehts dann bei einigen vermutlich etliche male in den Urlaub, egal ob Malle, die Skihütte, ein See, eine Bergwanderung usw, da wird das gesparte Geld dann richtig auf den Kopf gehauen.
  14. Feste Pläne habe ich auch nicht. Aber vielleicht werden es spontan ein paar Tage an Ostsee/Nordsee/Chiemsee/Bodensee etc. Allerdings dürften diese Orte maßlos überfüllt sein. Da sitzt ich lieber in der Wohnung. Wenn es draussen 30 Grad hat, hat der kleine Balkon an meiner Blockwohnung um die 40 Grad und mehr. Das tu ich mir nicht an. ^^
  15. Moin ihr Banausen, was macht ihr eigentlich so urlaubstechnisch dieses Jahr?
×
×
  • Create New...