Jump to content
Play3.de

Rizzard

Members
  • Content Count

    2564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rizzard last won the day on September 26

Rizzard had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Rizzard

  • Rank
    Gottanwärter

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rizzard23
  1. Ich hab den MP auch noch nicht wirklich verstanden. Was ist eigentlich wenn man das Spiel in 3 Monaten erst startet. Haben die Spieler welche später erst einsteigen überall Straßen und Highways und können easy durch die Gegend cruisen, weil in den vorangegangenen Monaten andere Player den Weg geebnet haben?
  2. Bei mir wird es allmählich ähnlich. Kapitel 3 zog sich bei mir wie Gummi. Es bot nicht viel (außer viele neue Gadgets), und die ganzen Liefermissionen waren sehr langweilig. Dann kam Kapitel 4. Das war sehr gut, allerdings kein wirkliches Kapitel.^^ Jetzt bin ich in Kapitel 5, und hab eine Lieferquest bekommen (Stichwort Mama/Lockne), wo ich mich echt frage ob das Kojimas Ernst ist. Ich hatte allerdings überhaupt keine Lust die Quest überhaupt zu starten und hab´s aus gemacht. Bin mal gespannt wann ich weiter mache. Die Story würde mich schon interessieren, aber ich muss mich mittlerweile echt durch das Gameplay "quälen". Immer neuere Waffen sind für mich aktuell kein wirklicher Ansporn mehr. Ich bin jetzt grob geschätzt auch bei etwa 15h, und wie du schon sagst lässt die Motivation stark nach.
  3. Das habe ich jetzt tatsächlich schon öfter gelesen. Dieses "ich brings jetzt mal irgendwie zu Ende".^^ Und hier habe ich das Gefühl, und hab mich auch mit einem Kollegen schon drüber ausgetauscht, hätte eine kürzere "Kampagne" einen besseren/stimmigeren Effekt gehabt. Die Aufgaben/Auslieferungen sind jetzt nicht soo toll geraten, als das man das über 50h machen müsste. Ich denke eine sagen wir mal 20-30h Kampagne wäre da viel stimmiger gewesen. So liest man eben doch des öfteren das es sich einfach zu sehr in die Länge zieht.
  4. Bei mir wird sich Death Stranding auch mehr oder weniger auf die Wochenenden beschränken. Ich bin unter der Woche eher so Gelegenheitsspieler, also vielleicht mal ne Stunde am Abend. Und wegen einer Stunde mach ich DS nicht an, weil sich das imo einfach nicht lohnt (bei all den Laufwegen). Bin also auch erst bei 7-8h Spielzeit. DS könnte sich also eine Weile hin ziehen. Und das wo ich doch ziemlich Lust auf Fallen Order hätte. Argh..
  5. Kann man sich problemlos nur auf die "Hauptaufgaben" konzentrieren? Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust die Nebenaufgaben zu machen, und die sollen lt einigen Foreneinträgen auch recht langweilig sein. Verpasst man da irgendwas? Bekomm ich dadurch irgendwelche Freischaltungen/Gadgets nicht?
  6. Ja das sehe ich auch so. Allein der März und April mit FF7 und CP2077 fängt richtig heftig an. Beides Spiel in die man recht viel Zeit investieren kann. Danach dürfte schon fast die PS5 um die Ecke kommen.^^
  7. Also nach ca 8-10h Spielzeit gefiel mir Phantom Pain bis jetzt besser. Das Spiel soll ja ca 50h gehen. Bin mal gespannt ob mich das Gameplay eines Packesels so lange bei Laune halten kann. Zumindest ist die Story abgefahren (wenn nicht sogar etwas zu sehr abgefahren).
  8. Ich bin mal gespannt wie das gebalanced ist. Ob sich das wirklich identisch spielt, oder man in irgend einem Modus Vorteile hat (einfacher/schwerer).
  9. Ich hab am WE ca 8-10 Std mit Death Stranding verbracht. Schöne Grafik, tolle Atmosphäre, interessante Charaktere..... Was die Namen angeht, hier war Kojima mit zB "The Boss" und "Big Boss" zwar schon immer ein komischer Kautz, aber nun mit Bridget und Bridges, und vorallem Heartman, Deadman und .... jetzt kommt´s... Die Hard Man, treibt er es mal wieder echt auf die Spitze. Was mich bislang stört ist das völlige Wirrwarr der Story. Warum sieht Amerika so aus wie Island? Wo leben die ganzen Leute? Alles ist leer gefegt. Warum unterhalte ich mich nur mit Hologrammen? Gibt´s die Menschheit überhaupt noch oder läuft jetzt alles über K.I.s? Wo sind die Straßen? Wieso scheinen Mules die einzigen anderen Menschen zu sein welche man draussen antrifft? Wo sind die ganzen Städte? Man liest zwar ständig von bla Knot City und blubb Knot City, aber das sind doch keine Cities. Da lebt kein Schwein, außer ein Hologramm. Zudem besteht so eine "Stadt" für mich immer nur aus einem voll automatisierten Lager. Was ich natürlich auch noch sehr wirr finde ist die Story ansich. Das Spiel erklärt mir vermutlich (anders kann ich mir es bis dato nicht erklären) alles im weiteren Verlauf. Aktuell verstehe ich nur eines, ich liefere Pakete aus. Vom Rest verstehe ich bislang nichts. Woher kommen die GDs? Was sind die GDs? In welchem Jahr spielt Death Stranding? Was ist passiert? Wird mir die Story und deren Verständnis gar nur über Lesematerial vermittelt? Wieso beamen sich manche Leute nach Lust und Laune hin und her? Wie wird man ein Wiederkehrer?......... Gott ich könnte dazu noch so viele Unklarheiten schreiben. Ich bin ja echt mal gespannt ob das im Verlauf der Story alles erläutert wird. Was mir aber schon aufgefallen ist, es wird erst mit der Zeit besser/komfortabler. Die ersten Stunden sind etwas müßig. Wenn man dann aber mal etwas bewaffnet ist, mehr Möglichkeiten besitzt (zB Motorräder zu bauen) wird es wesentlich angenehmer.
  10. Ich habe gestern den Philips OLED 854 für 1400 Euro mit genommen. Zuhause hab ich mir dann per YT ein 4K+HDR+60Fps Video angeschaut. So was gestochen scharfes hab ich noch nie gesehen. *sabber*
  11. Also das ich die Größe bereue bezweifel ich stark.^^ Ich hab meinen 46" Fernseher jetzt ca 7 Jahre gehabt, und finde die Größe jetzt noch top. Ich hätte mir auch ohne Probs nochmal einen 46-49 Zoll TV gekauft, aber bei 4K rät mir jeder davon ab, da man für die hohe Pixelanzahl eben auch eine gewisse Größe haben sollte.
  12. Ok, den C9 gibt´s bei uns im MM für 1699, den B9 für 1399. Ich tendiere da aber fast eher zum B9. Sind nochmal 300€ die ich da mal eben sparen würde.
  13. Also ich werde auch am Freitag gemütlich mit DS anfangen, und irgendwann um die Weihnachtszeit mit Fallen Order weiter machen. Vielleicht warte ich bei FO sogar einen kleinen Preisfall ab.
  14. Ich will die Tage auch mal einen neuen Fernseher angehen und von FHD auf 4K wechseln. Mir wurde bislang zu einem LG OLED 55B97LA oder 55C97LA geraten. Kann die TVs jemand ebenso empfehlen, oder hat gar Alternativen? Und was ich mich noch frage, sind 55" nicht zu groß für ca 2 bis 2,5m Sitzabstand?
  15. Ich hab mir aufgrund des 4P Videos das Spiel heute im Store bestellt. Die Cutscenes sind Hideo-typisch einfach filmreif, die Charaktere interessant, und ich will unbedingt wissen was es mit der Story aufsich hat. Allerdings bin ich geteilter Meinung. Ich hoffe dieses "Paketzusteller-Gameplay" liegt mir. Das bereitet mir noch etwas Sorge.
×
×
  • Create New...