Jump to content

Rizzard

Members
  • Posts

    4301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Rizzard

  1. Für mich ist auch ganz klar Elden Ring das Spiel des Jahres. Dagegen sieht GoW:Ragnarök kein Land. Das Spiel ist zwar gut, aber eben nur more of the same von 2018.
  2. Damit gibst du im Grunde genau das wieder, was die Trailer mir bisher vermittelt haben. Irgendwie überzeugt es nicht wirklich.
  3. Eine Demo wäre gut. Bin nämlich völlig unentschlossen ob mir das Spiel taugt.
  4. Ja ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Das Spiel ist 7 Jahre alt, und wurde für die PS4 von 2013 mit 1,84 TF konzipiert. Jetzt hat man eine PS5 mit ~10TF GPU-Leistung, und bekommt nicht mal RT+60Fps hin. Man braucht ja nicht mal die Leistung für native 2160p, da das Upgrade FSR2.1 nutzen wird. Ergo spart man Leistung an der höheren Auflösung. Und trotzdem reicht es nicht. Da sieht man mal wie viel Leistung der "geringe" Mehrwert mittlerweile einfach kostet.
  5. Ich muss mal abwarten. Ich würde es zwar gerne mit Raytracing genießen, doch will auch 60Fps haben. Wieso gibt man mir nicht beides.^^ An RT merkt man das man im Grunde jetzt schon eine PS5 Pro bräuchte, um RT+60Fps genießen zu dürfen.
  6. Hier auch mal das neuste DF-Video zu Witcher 3.
  7. Jap, wollte grad Nod schreiben, aber das ist keine Person.^^
  8. Mir ist nichts bekannt. Ich bin sogar schon am überlegen, ob man ein sehr großes Update ziehen muss, weil es womöglich eine eigenständige PS5-Version darstellen könnte. Ich rechne mit allem.^^
  9. Ich küss dein Herz. Das geht auf meinen Nacken (keine Schmerzen gemeint) ..... Ich komm da auch nicht mehr mit was heute so als "deutsch" durchgeht.😅
  10. Ich bin jetzt echt froh das ich mir letztes Jahr keine Switch inkl MH Rise gekauft habe. Da würde ich mich jetzt doch ärgern. Ich hatte nämlich keine Hoffnung das es dieser Titel auf die Playstation schaffen wird.
  11. Ich hätte zwar ne XBox (allerdings nur eine XSS) und auch den GP, aber ich werde mir das Spiel vermutlich trotzdem für die PS5 holen. Die 39€ sind jetzt auch kein Verlust wenn man überlegt wie viele Stunden man in dieses Spiel stecken kann (zudem sollten Auflösung und Fps dort auch besser sein). Da kommen dann vermutlich zwar nochmal ~40€ für Sunbreak dazu, aber das ist es mir locker wert. Iceborn war damals auch jeden Cent wert. Mal ne andere Frage an Leute die Rise schon gespielt haben. Ist es dort so das man die "Story" alleine spielen muss, und man erst danach die Möglichkeit bekommt zu viert los zu legen?
  12. Qualität können sie nachwievor zum Glück abliefern.
  13. House of the Dragon Hat mir sehr gut gefallen. Ich war teils verwundert über die großen Zeitsprünge, aber man wollte wohl gezielt die Story schnell zu einem gewissen Punkt bekommen. 8/10
  14. Erschien 2021 für die Switch, kam später für PC, und kommt nun am 20.01.23 für die Playstation- und XBox - Konsolen. Im Frühjahr 2023, also kurz danach, soll auch schon die Erweiterung Sunbreak erscheinen.
  15. The Lost City. Das ist eigentlich so eine Art von Film, die mir nie gefällt. Ich muss aber sagen diese Variante hier hat mich doch wesentlich besser unterhalten als ich gedacht hätte. Als Tatum das Bein von Sandra hielt, während sie auf der Flucht gefesselt war ..... da musste ich herzhaft lachen.😅 6,5/10
  16. Klingt ein bisschen nach Ghost in the Shell. Aber da wäre mir kein Computerspiel bekannt. Edit: Ach nee, die kann keine Telekinese.^^
  17. Ok, mir fällt aber spontan auf die Schnelle nichts ein, und damit ihr hier weiter euren Spaß habt, darf wer will. ^^
  18. Ich finde wie Amazon Prime das mit Freevee macht zB noch in Ordnung. Dort wird mir zwar auch immer wieder Werbung geschaltet, die geht im Schnitt aber nur 30-60 Sekunden. Im Free TV damals ging so eine Werbung geschätzt 5-7 Minuten, und das kann sich heute kein Mensch mehr antun.
  19. Ich hatte namentlich nur noch Misha Barton im Kopf. Ist aber auch echt schon ewig her und ich hab damals nur gelegentlich die Folgen gesehen. Das war ja eh die Krux an der Geschichte damals. Man konnte etliche Folgen im TV verpassen.^^
  20. Stimmt, die ist mir neulich auch aufgefallen. Werd ich sicherlich mal die Tage rein schauen. Ich habe gestern mit Person of Interest angefangen. Allerdings erst eine Folge. Aktuell hol ich alte Serien nach die ich damals nicht gesehen habe. Davor habe ich alle Staffeln von The Mentalist gesehen. Und vor einer Woche hab ich mit OC California angefangen.^^
×
×
  • Create New...