Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Rizzard

Members
  • Posts

    3768
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Rizzard

  1. So, 1. Quartal 2022 wurde nun für Patch 1.5, also die "Next Gen" Version des Spiels, bekannt gegeben. Auf der einen Seite freue ich mich darauf das Spiel nach so langer Pause (zuletzt gespielt Dezember 2020) mal wieder zu spielen, auf der anderen Seite gibt es natürlich zu Denken. Spiele ich meinen alten (ca 30h) Spielstand weiter, oder beginne ich von vorne? Macht das Spiel dann mehr Spaß? Auf der einen Seite vermutlich Ja, weil es viel weniger Bugs und Glitches geben dürfte als damals. Auf der anderen Seite haben wir dann aber vermutlich immer noch zu wenig NPCs, zu dumme NPCs, und Cops die hinter einem spawnen. Und zuletzt ist das Jahr 2022, gerade schon zu Beginn, brechend voll. Mit Elden Ring, Horizon FW, Dying Light 2, Forspoken, Stalker 2 uvm ist schon viel zu viel auf der Liste.
  2. Ich denke auch jetzt ist es soweit, und wenn nicht dann bei einem der nächsten 30 Events. Irgendwann wird´s (vielleicht) mal dabei sein.
  3. Foundation Ich muss sagen sehr tolle hochqualitative Scifi Serie. Hat mir richtig gut gefallen. 9/10
  4. The Expanse Staffel 2. Wird gefühlt immer spannender.😎
  5. Ich beobachte das Geschehen rund um Battlefield schon seit 2005. Nämlich als BF2 erschien (wenn ich mich jetzt nicht im Jahr vertue). Und es ist zu jedem Release wirklich das gleiche. Ein Battlefield kommt doch IMMER erst mal verbuggt auf den Markt. Manchmal schlimmer, manchmal erträglich. Und jedes mal kaufen es die Leute direkt zum Launch, jammern dann rum, um es beim Nachfolger doch wieder genau so zu machen.^^ Battlefield nennt man in Fachkreisen nicht umsonst Betafield, wenn wir vom anfänglichen Releasezeitraum sprechen. Also zieht eine Lehre daraus ..... und kauft in 2 Jahren wieder zum Launch.😁
  6. A quiet Place 2. War wie auch der erste Teil sehr gut gemacht. Da gibt es nichts zu meckern. 8/10
  7. Am Wochenende ist mir was Dummes passiert. Ich habe all meine Wertsachen (Drachenknochen, Rüstungen, Waffen, Schmuck etc) in einem kleinen Schrank in der Höhle der dunklen Bruderschaft gelagert. Allerdings wusste ich nicht, das dort storybedingt ein Überfall stattfindet und der Laden abgefackelt wird. Das Problem ist jetzt, es gibt den kleinen Schrank nicht mehr, nur noch Felsbrocken an der Stelle. Ergo, mein ganzes gesammeltes Gut ist weg. Unglaublich. Ich könnte jetzt zwar einen älteren Spielstand laden, aber ich bleib mal bei "Shit happens" und verbuche es als großen Verlust.^^
  8. Ich meine bei Illusion gibt es Schleichen und Unsichtbarkeit. Perfekt für einen Meuchelmörder.^^
  9. Ich habe mir illusion überlegt. Kommt mir als Schurke sinnvoll vor.
  10. Ich habe ja auch vor kurzem mit Skyrim begonnen (ca 6h Spielzeit bisher). Damals, 2011, habe ich einen Krieger gespielt. Dieses mal versuche ich mich an einem "Schurken" der mit Dolchen und Bögen hantiert. Bin mal gespannt wie das wird. Wenn mehrere Gegner (zB in Höhlen) auf mich zurennen, ist der Char aber kaum zu gebrauchen (so mein Eindruck).^^
  11. Endlich 2G in BW. Hatte schon befürchtet ich hätte mir die Giftspritze ganz umsonst rein gejagt.^^
  12. Ist heute Nacht Freischaltung? 0 Uhr wäre mir zu krass.^^
  13. Rizzard

    DC

    Ein sehr kurioser Film. Das erste mal als ich ihn gesehen habe dachte ich "was ein Dreck". Beim zweiten mal anschauen fand ich ihn dann etwas besser, und beim dritten mal ziemlich gut.^^ Liegt wohl daran das ich Lex Luthors Vorhaben beim ersten mal garnicht richtig durchschaut habe. Erst bei erneutem Schauen erkannte ich die weitreichenden Ausmaße. PS: Freu mich schon auf "The Batman".
  14. Genau meine Meinung. Der Schwierigkeitsgrad sollte dem von Dark Souls in nichts nachstehen. Wer es leichter will, kann sich 1-2 Random-Spieler dazu nehmen, und schon nutzt man automatisch den vom Spiel integrierten Easy-Mode.^^
  15. Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Normalerweise ist es nur so das der Mage den Vorteil des Fernkampfes hat, und nicht das er 5x mehr Schaden macht. Das war in der Beta einfach extrem imba. From Software Spiele brauchen imo kein größeres Publikum. Wenn man das wollte könnte man gleich veränderbare Schwierigkeitsgrade einbauen. Das der Titel aber dann doch etwas mehr für die Masse ausgelegt wurde, merkt man sofort an den ganzen Tutorialeinblendungen. Man wird damit regelrecht erschlagen. In den alten DS Teilen gab es sowas überhaupt nicht. Da wurde man einfach ins kalte Wasser geworfen und musste schwimmen lernen.
  16. Danke. Das muss ich mir dann auch mal anschauen. Mein letztes Halo ist ein paar Jahrhunderte her.
  17. Ich habe zB nicht mal ein einziges Spiel davon gespielt welche als GotY nominiert sind.
  18. Da wird bis zur Releasefassung sicherlich noch einiges geändert. In der Beta gab´s ja auch alle 100m diese Leuchtfeuer. Das wird in der Final sicher nicht der Fall sein. Ich meine nämlich es hieß mal das die eher selten zu finden sein sollen. Angriffszauber und WeaponArts werden entweder geschwächt, oder der FP-Verbrauch wird drastisch erhöht. Auch der Fallschaden war sehr strange. Das es Unterschiede zwischen "zu Fuss" und auf dem Pferd gab, wusst ich jetzt nicht mal. Aber mir wäre zumindest auch aufgefallen das ich manchmal instant gestorben bin, und ein ander mal überhaupt keinen Schaden bekam. Die Beta war zum Antesten ja ganz nice, aber irgendwie habe ich das Gefühl das zum Launch 80% als Mage rum laufen, weil die Beta einem vermittelt hat du musst darauf setzen. Wer mal sehen will wie imba die Beta war, sollte sich mal diesen Speedrun anschauen.
  19. Rizzard

    MCU

    Ich fand den ersten Thor auch nicht so toll, aber der zweite Teil (The Dark Kingdom?) war unterhaltsame Kost.
  20. Bin selber Abteilungsleiter, und mein Chef sieht mich in der Woche vielleicht 1-2 mal. Mich wird also niemand nach Hause schicken (außer ich mich selbst).^^
  21. Naja jetzt ist Herbst, also nix besonderes. Ich war letzte Woche krank. War Montag + Dienstag zu Hause, und hab mich Mittwoch bis Freitag jeweils von 6:30 bis 12 ins Geschäft gequält und Nachmittags Urlaub genommen. Typisch Deutsch halt.^^
  22. Abonniert wird er heute Abend wenn ich zuhause bin jedenfalls gleich mal. Jörg seine Videos bei 4P waren super. Mal schauen was er in Zukunft bringen wird.
  23. Vorallem möchte ich garnicht wissen was man an Gage für Ryan Reynolds, Dwayne Johnson und Gal Gadot abdrücken muss. Allein dadurch muss der Film ja schon extrem teuer gewesen sein.
  24. Schön zusammengefasst. Hab den Film gestern Abend angeschaut, und stimme voll mit dir überein.
  25. So das Elden Ring Wochenende ist vorbei. Leider habe ich garnicht so viel spielen können wie ich das vor hatte. Insgesamt komme ich auf ca 3,5 bis 4 Std. Das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. Es ist auch abnormal wie umfangreich der Betacontent war. Da steckte echt sehr viel drin. Was mir aber aufgefallen ist, wie stark die Angriffszauber in dieser Beta waren. Mit den Spells hat man geschätzt den dreifachen Schaden angerichtet. Die meisten Gegner waren mit Angriffszaubern der absolute Witz, während man als Nahkämpfer einen VIEL schwereren Job hatte. Ich denke da wird es bis zur Releasefassung noch einige Änderungen geben.
×
×
  • Create New...