Jump to content

KalixDE

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KalixDE

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kalixjustnetwork
  1. 1 Stunde mit geht in die nächste Runde! Wir versetzen uns in 18. Jahrhundert und spielen den Piraten Edward Kenway. Edward will reich werden uns heuert daher auf einem Schiff an. Das ist ihm jedoch nicht genug. Er will mehr! Eines Tages treffen wir auf einen Assassinen und der Lauf der Geschichte beginnt. Zum Video:
  2. 1 Stunde mit geht weiter! Diesmal mit dem langerwarteten Blockbuster Beyond Two Souls! Wir haben die Demo vorliegen und wagen uns in zwei Missionen! Das Experiment und Gejagt. Kann Beyond: Two Souls überzeugen oder ist es wieder eines der gehypten Spiele, die es nicht wert sind? Wir finden es heraus! ►Zum Video:
  3. 1 Stunde mit geht weiter! Diesmal mit dem langerwarteten Blockbuster Beyond Two Souls! Wir haben die Demo vorliegen und wagen uns in zwei Missionen! Das Experiment und Gejagt. Kann Beyond: Two Souls überzeugen oder ist es wieder eines der gehypten Spiele, die es nicht wert sind? Wir finden es heraus! ►Zum Video:
  4. Dark Souls ist vollendet und nun geht es mit Demon's Souls weiter! Ein völlig blindes LP erwartet euch! Es ist wieder soweit. Eine neue Reise beginnt. Diesmal als Räuber! Wir betreten die unheimliche Welt von Demon's Souls. Eine Welt voller Schmerzen, Leid und Zerstörung! Auf geht es in den Nexus! ►Zum Video:
  5. Da Dark Souls in den nächsten Tagen ausläuft, wollte ich einfach nochmal auf das Let's Play hinweisen! Es sind ganze 163 Parts geworden in denen ich viel Schweiß und Blut vergossen habe! Allerdings habe ich auch viel gelernt. Über das Kämpfen, Leben und Tod! Schaut mit rein und erlebt mit mir eine epische Reise! Alle Szenen sind blind gespielt.
  6. Der erste Gametest für http://*********.de/ ! Heute dreht sich alles um den neusten Titel von den Uncharted-Machern Naughty Dog! Taugt The Last Of Us etwas und ist es sogar der beste Titel dieser Generation oder eher raus geworfenes Geld? Im Gametest erfahrt ihr mehr! ►Zum Video:
  7. Durchjezockt: The Last Of Us! Einst hatten wir mal ein Podcastformat, das nannte sich Gedanken zu, nun wird das Ganze etwas aufgefrischt und wir reden über das kürzlich erschienene Spiel von Naughty Dog! Kann The Last Of Us überzeugen? Wir werden sehen! ►Zum Video:
  8. Die E3 ist schon wieder eine Woche her aber wir lassen alles nochmal Revue passieren. Was ist bei Sony passiert? Taugt die Playstation 4 zu mehr als nur zum Staubfänger? Und was war eigentlich mit Nintendo? All die Fragen versuchen wir heute natürlich zu klären und bisher nicht erwähnte Games oder Trailer findet ihr diesmal auch im Newsflash wieder! Jetzt geht es zur Themenübersicht! Themenübersicht: Sony Eine neue Generation ist angebrochen. Wir können uns über viele, viele neue Spiele und natürlich über erstes Bildmaterial von der Playstation 4 freuen. Das kann wirklich geil werd
  9. So schnell vergeht ein Jahr und wieder ist es Zeit für die E3! Es war eine stressige, informative und dennoch schöne Woche! Wir haben massig Informationen über die neue Konsolengenerationen und natürlich über neue IP's oder Fortsetzungen erhalten. Das alles sieht man wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einem freut man sich riesig auf die neuen Sachen. Zum anderen muss man allerdings immer noch eine halbe Ewigkeiten warten bis überhaupt etwas gezeigtes herauskommt. Die erste Folge zur E3 behandelt behandelt die ersten drei Pressekonferenzen. Alles weitere steht natürlich wie
  10. Kennt ihr das? Man sitzt gemütlich vor dem Laptop und trinkt seinen Kaffee und auf einmal stört die Türklingel. Man ist gefrustet steht auf und plötzlich steht da der Postmann mit einem Paket. Das Herz springt im Kreis, man unterschreibt, geht rein und öffnet das Paket als wäre dort Fleisch drin und man selbst hat seit Tagen und Wochen nichts gegessen. Hachja! So war es gestern mit Remember Me! In Remember Me spielen wir eine kleine Frau namens Nilin. Erstmal nichts spannendes! Die gute Frau kann sich allerdings an nichts außer ihren Namen erinnern, das liegt daran, dass wir das Jahr 2
  11. Jetzt das Ganze nochmal in HD, da Youtube rumgezickt hat! Es ist wieder soweit. Der Tag der Tage ist gekommen und GG TV 13 ist endlich da! Auch, wenn die E3 kurz bevorsteht und bald auch das Sommerloch aufreißt, wir haben dennoch riesige Themen! Das liegt zum einen an zwei ganz besonderen Personen, ja zwei! Ich verspreche euch, dass diese Sendung in die Geschichte von GG TV eingehen wird. Es wird einfach nur eine hammergeile Sendung, also nicht verpassen, ok? Hier die Themenübersicht! Themen: Metro: Last Light Artjom ist zurück und das härter denn je! Die Schwarzen ge
  12. Es ist wieder soweit. Der Tag der Tage ist gekommen und GG TV 13 ist endlich da! Auch, wenn die E3 kurz bevorsteht und bald auch das Sommerloch aufreißt, wir haben dennoch riesige Themen! Das liegt zum einen an zwei ganz besonderen Personen, ja zwei! Wolf Speer(ehemals GameOne) und Kim! Ich verspreche euch, dass diese Sendung in die Geschichte von GG TV eingehen wird. Es wird einfach nur eine hammergeile Sendung, also nicht verpassen, ok? Hier die Themenübersicht! Themen: Metro: Last Light Artjom ist zurück und das härter denn je! Die Schwarzen gelten als ausgerottet, dennoch
  13. Einen wunderschönen, wenn auch recht nassen Donnerstagabend wünsch ich! Da mein erster Vorstellungsthread nicht ganz nach meinen Vorstellungen aussah und sich in der Zeit auch recht viel geändert hat, möchte ich mich noch einmal kurz vorstellen.(Wer zu faul zum Lesen ist, der kann auch einfach ans Ende springen, direkt den Youtube Kanal öffnen und sich selbst ein Bild machen ) Mein Name ist Nico, Kalix bzw KalixGG. Ich bin junge 22 Jahre alt und wohne im schönen Halle an der Saale. Im Grunde spiele ich Videospiele schon seit dem ich richtig denken kann, ok, nicht ganz richtig aber zu
  14. Schon wieder ist es soweit! 1 Stunde mit geht in die nächste Runde. Diesmal mit Dragons Dogma Dark Arisen, da ich allerdings verpeilt hab, dass auch das Hauptspiel Dragons Dogma enthalten ist, spielen wir diesmal nur den ersten Teil. Der DLC Dark Arisen wird aber noch nachgeliefert - keine Angst Zum Video: Wie habt ihr das Spiel erlebt? Lohnt es sich oder ist es ein billiger Abklatsch? Diskutiert mit mir!
  15. Hallo liebe Freunde! Vor kurzem kam das neuste Beat´em Up der Nether Realm Studios heraus. Injustice-Götter unter uns! Ein Superheldenprügler mit Höhen und Tiefen! Ich hab mir das Ganze in meiner Rubrik "1 Stunde mit", wie der Name schon sagt, eine Stunde lang angeschaut und am Ende ein Fazit abgegeben. Ob das neuste Werk von Nether Realm Studios und Warner Bros. bestehen kann und ob sich dieser Titel lohnt erfahrt ihr im Video! ►Zum Video: Wenn euch das Video gefallen hat, dann könnt ihr natürlich auch gern abonnieren, da "1 Stunde mit" öfter erscheint ist auch für j
×
×
  • Create New...