Jump to content
Play3.de

C_Weih

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About C_Weih

  • Rank
    Spieler
  1. C_Weih

    Savegame

    Keiner der mir helfen kann?^^
  2. C_Weih

    Savegame

    Das war genau die Seite wo ich gelesen hatte^^ Aber da blicke ich nicht durch. In dem Text, bei den Antworten, steht ja das man nur 2 Dateien via Filemanager tauschen muss damit das funzt. Aber da bin ich entweder zu doof dazu oder keine Ahnung^^ Hatte mir FreeCommander runtergeladen, aber wie gesagt, entweder ich bin zu doof oder ich habe iwo einen Fehler wo ich nich sehe =( szarik Member [Tut] (Geschützte) Savegames von anderen auf eurer PS3 benutzen das geht doch einfaher :-) nur die GT5.0 und die PARAM.PFD austauschen und das wars ; 10s arbeit !!
  3. C_Weih

    Savegame

    Ich habe es versucht und beim starten des Spiels steht dann das ich versuche einen Spielstand von einem anderen zu benutzen. der Spielstand wird nun mit einem neuen überschrieben.
  4. C_Weih

    Savegame

    Ne, GT5 ist ja gebunden. Evtl. wenn man PS+ abonniert hat, was ich nicht habe.
  5. C_Weih

    Savegame

    Ich möchte meinen Spielstand auf meinen anderen Account ziehen da ich den Acc mit dem aktuellen GT5 Spielstand von der PS schmeissen will. Nein, ich möchte keinen fremden Spielstand wegen der Trophäen. Ich habe im Inet gelesen das man nur einen Filemanager brauch und die 2 beiden Savegames. Wie das funzt weis ich leider nicht. Wäre nett wenn mir sagen könnte wie das funzt, oder wenn das jemand, der weis wie es geht, es für mich machen würde.
  6. Ich steh iwie total auf den Wikingerhelm xDDD OK, vom Grundgerüst sind die Builds ja gleich. Deins kann ich leider nicht testen. Einen reinen Dexchar müsste ich mir echt mal zulegen =) Evtl. schaff ichs ende der Woche öfter on zu kommen und mal schauen =)
  7. Es war ja auch nicht böse gemeint und dir zu nahe treten wollte ich auch nicht =) Wenn er dir so gefällt wie er ist, es ja auch gut so. Spass gehört ja dazu und wenn du zufrieden bist, ist das was wir denken eh egal xD
  8. Aber sicher is der für PvP xD Natürlich nicht fürn Wald. Hab den Build in ugf. 15 1on1 gespielt und hat gut geklappt. Wahre Kämpfer rennen auch nicht weg, sie stellen sich dem Gegner xDDD
  9. Wer Lust hat kann folgendes Build mal testen: http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=cHlyb21hbmNlciw2MywxNiw0MCwxNCw0NSwxMiwxMCw4LDk5LDU3LDE0LDEzLDUxLDMsMzEsMTUzLDk1LDExNCwxNCxub3JtYWwsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsMCwzOCwzOSw3MSwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCw2LHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLHdvb2RlbiwxLDAsMCwxMCwxNywxOSw1LDEx Hab ich auf dem Acc vom Kumpel getestet. Das rockt xD Ich hab das Build gestern aus Langeweile gebastelt, aber ich selbst hab kein Char der so geskillt ist, also musste Kumpel herhalten xD Ich war sehr positiv überrascht =)
  10. Silberner Schlangenring+Symbol von Avarice und in der gemalten Welt die Phalanx bringt viel Seelen in kurzer Zeit.
  11. Logans ist erst ab 40 Int der Beste (vom Kristall mal abgesehen, aber der halbiert die Zauber also lassen wir den mal außen vor). 32 Int ist Sorc und Beas Cata am besten.
  12. http://darksoulswiki.wikispaces.com/Big+Hat+Logan
  13. Achso, das mit dem Build hatte ich nicht mitbekommen, sry^^ Habs angeschaut und überlegt, nochmal angeschaut und nochmal überlegt... aber Sinn macht das für mich keinen oder so offensichtlich das es sich vor mir nicht öffnet^^ Man könnte ja sagen das die Absicht war den Faktor blocken einzubeziehen, was aber keinen Sinn macht da man beim casten das Schild nicht oben hällt. Ansonsten fällt mir nix ein was produktiv wäre, zumal ein Cata noch die schlechte Option ist.
  14. Mit der zweiten Waffe bist du flexibler. Angenommen du hast eine starke, aber langsame Waffe. Ein Spieler der Erfahrung hat wird dich "austanzen" und dich langsam aber sicher "ausbluten" lassen. Wenn du nur diese eine Waffe hast wirst du den Kampf verlieren. Jetzt hast du als Backup noch eine kleine, aber schnellere Waffe, kannst du dem entgehen. Da so deine AR höher ist finden sich nur noch kleinere Lücken. Desweiteren ist durch die nutzung der kleineren Waffe dein Staminaverbrauch geringer was dich mehr blocken/ausweichen lässt. PvP findet in vielen gebieten statt. Schmetterlingswald, Sifwald, Burg, Sens Festung, Anor Londo, O-Town. Sind eigentlich die geläufigsten. Kumpels und ich machen auch gerne in Schandstadt wo du die Kiste mit dem Drachenstein findest, überm BF.
  15. Mit Pyro hab ich so: http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=cHlyb21hbmNlciw1MCw0MCwzMSwxMiw0NSwxMiwxMCw4LDk5LDIzLDIxLDIxLDIxLDE0LDMxLDExNCwxMDUsMTYxLDE0LG5vcm1hbCxjaGFvcyxub3JtYWwsbm9ybWFsLDAsMzgsMjcsMzYsNzEsMzIsMCwwLDAsMCwwLDAsMCw2LHdvb2RlbixmaXJlYSx3b29kZW4sd29vZGVuLDEsMCwwLDEwLDE1LDE5LDI2LDU= gespielt. Ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man feststellt wieviel Kontrolle man doch hat macht das Build richtig viel fun und ist sogar gut^^ Das BSS hab ich ab und an durch Quelaag´s Schwert ersetzt. Kommt ugf. aufs selbe hin. Aber für die meißten hier zuviele Zauberslots^^
×
×
  • Create New...