Jump to content
Play3.de

eyezz

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About eyezz

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/20/1977

Gamer's Life

  • PSN-ID
    eyezz205
  1. Was haltet ihr von speziellen Bonus-Items wie Dye-Kits (Färbesets) für gemeisterte Herausforderungen. Natürlich mit einer bestimmten Droprate und dem gewissen etwas an Bonus. Bsp. 4 Kings alleine meistern - finsteres Färbeset mit einem Attributsbonus von +1 auf alle Skills (NG) und +2 AA (NG+). So könnte man auch ein bisschen Individualität ins Spiel bringen... Genauso mit PvP-Orden oder Items...
  2. ...und wer ist heute Abend im PSN-chat live dabei?
  3. Hallo ihr Beiden! Och ich hätte auch Böcke in eurer Runde mit zu schnetzeln. Wie siehts denn morgen Vormittag bei euch aus? So ab 9:00 oder 10:00 für ein paar Stunden? Komme leider in letzter Zeit nur sehr wenig zum Spielen und das auch eher nur Vormittags... SL40 wenns genehm ist. Grüße!
  4. Hi z6 oder an alle die den MegaMule schon probiert haben: Um seine bestehenden Chars zu behalten, reicht es einen neuen Benutzer auf der Playstation einzurichten? Würde mir gerne die Platin auf oldschool erspielen und den megaMule nur für PvP zulegen. Werden bestimmt ne Menge crazy Builds auftauchen ^^ @Atlan und MK - geile YT-Channels!
  5. Ente, Ente, Ente, Ente ... Ich hoffe die bekommen das irgendwie gebacken , wenn man ein Item findet eine Message mit der Beschreibung aufpoppt und auch gleich wieder verschwindet - des nervt, wenn man die ganze Zeit am Fuchteln ist und 1/3 vom Bildschirm mit "zerbrochenes Schwert ... ok" vor einem lurcht. Schneller Waffenwechsel (ohne Klavierfingersillz) würde auch nicht schaden oder ist das wieder zu leicht - wegen mir auch Waffensets als Slot´s per Schnellmenü. Mehr Waffen und Rüstungen mit unterschiedliche Qualitäten wären was Feines. Gerade Rüstungsteile mit individuellen Stat´s bieten hier einen großen Spielraum für PvP. Ich kann mir vorstellen, dass es im gameplay noch einige Optimierungen gibt, aber das Grundprinzip von DkS mit seinen harten Kanten und Ecken muss bleiben. Selten hatte ich so ein erhabenes Gefühl gehabt eine schier unüberwindbare Situation gemeistert zu haben. Achja und die Atmosphäre ingame sowie das Leveldesign - KÖSTLICH (besser geht aber immer!)
  6. eyezz

    PvP-Verabredungen

    Moin Ihr Schnee-Gargoyles... Heute Vormittag hat es ja net ganz geklappt mit PvP. Hab dann einen neuen Char begonnen und mir einige Tips von den alten Hasen mitgenommen - läuft um einiges besser, aber wie gesagt PvE ist kein Maß. Wie gesagt, falls es mal wieder klappen sollte - ich bin dabei ^^
  7. Hi Muler, ich brauche bitte noch ein paar +15 Waffen (Trophy hab ich schon) um einfach mal die Unterschiede im Handling der Waffen kennen zu lernen. Gestern hatte Dackel ein Katana, bei dem ich einfach nur Hackepeter war ^^ - Buffen kann ich zZ nur die Harze und Sunlightblade. Wenn es sich am kommenden Samstag einrichten lassen würde, wäre super... Hier mein derzeitiger Build (PvE) http://mmdks.com/1mee - wird wahrscheinlich kein SL125 bleiben, welche Sachen kann ich für einen 200er noch verbessern? Grüße
  8. eyezz

    PvP-Verabredungen

    Moin, da es gestern leider nur kurz auf Burg geklappt hat, aber ich noch von Dackel ein paar Hum´s über hab würde ich am Samstag Vormittag auf Burg gerne wieder hosten. Wie gesagt, ich bin recht frisch im Spiel und würde gerne Lehrstunden nehmen oder auch mit Neulingen ein paar Runden PvP flatschen. Ob es dann @Burg oder Finsterwald wird können wir ja gerne wie gestern im Chat diskutieren Grüße!
  9. eyezz

    PvP-Verabredungen

    Hi ich hätte heute Abend auch Zeit mal wieder was zu lernen - mein PvP-Erfolg ingame hat noch viel Luft nach oben ^^
  10. Hallo Zusammen, eine Frage zu Wunder-Synergien. Zum Ring, den man als Eidträger Princess Guard bekommt (Ring of the Sun Princess) Werde aus dem Wiki nicht ganz schlau, aber verstärkt dieser dann den Schaden von zB Wrath of the Gods, wenn man zusätzlich noch den Ring of the Suns Firstborn trägt? Also um bsp. nur Wunder zu boosten mit Crown of Dusk, Ring of the Suns Firstborn und Ring of the Sun Princess (26,5 % + 4,5 % laut Wiki)? http://darksouls.wikidot.com/miracle-synergy Grüße
  11. Hi Bmax, also das Sonnenlichtschwert bekommst Du mit Eidrank +1 (10 Sonnenlichtmedallien) und Du kannst es auch ohne Eid benutzen. Den Sonnenlichtspeer erhälst du, wenn du die Seele von Gwyndolin am Altar darbietest. Dieser Speer ist dann aber nur mit Eid nutzbar. Das DMB kannst Du aber auch nur nutzen, wenn der Darkmoon-Eid besteht...Wie das mit dem Talisman ist weiß ich leider nicht...
  12. ups habe mich vertan - habs auswendig gemacht - nun mit Alzheimervorlage: Vit: 41 Zaub: 19 Kond: 45 Stär: 17 Beweg: 16 Resi: 11 Int: 10 Wil: 45 Danke für Tips!
  13. Hallo, beim durchtsöbern des DkS-Charplanner habe ich ja gesehen, dass man das SunlightBlade nicht verwenden kann wenn man dem Eid nicht beigetreten ist. Ich muss nun aber gestehen, dass ich die ganze Zeit ein Darkmoon bin und meine Großsense trotzdem mit dem SLB-Buff benutzen kann - wie jetzt? Mach ich mich da gerade bei Rachegeist-Invasionen voll zum Trollbatzen und kann ich den Buff vergessen, solange ich im DMB-Eid stehe. Nächste Frage: Was kann ich denn alternativ für eine Invader-Waffe nutzen, wenn nicht SLB? Habe eine +10 göttliche Claymore / +10 Feuer-Gargoylehellbarde / +15 Großsense / +15 Balders Seitschwert und Mondlicht Schwert (nicht nutzbar zZ) Hier mein aktueller und einziger Charbuild (PvE) - würde gerne noch etwas für PvP reinstecken, wenn es noch Sinn machen sollte. Klamotten sind alle aufgewertet - aber auch da hab ich noch was im Kleiderschrank ^^ http://mmdks.com/1l0p Danke und viele Grüße!
×
×
  • Create New...