Jump to content

Tidi

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Tidi


  1. Die Verurteilten 10/10 ... Das mir eine solche Perle so lange verborgen geblieben ist, unfassbar ;)

     

    Mein Nachbar Totoro 8/10... Der letzte Ghibli Film, den ich noch nicht gesehen hatte. Schöner Zeichentrickfilm


  2. Hatte es mir auch gekauft, aber schnell wieder in den Schrank gelegt. Es ist zwar schon richtig gut, aber hab bis jetzt keine Liga geschafft .... liegt wohl daran das ich es nicht kann :zwinker:


  3. Günstiger als die PS3 beim Release? Okay liegt das daran das wir nur einen Controller bekommen? Okay quatsch, ich finde es gut das man sich die leisten kann, was die Games angeht nun gut.

     

    Wenn das ding mit dem Produktcode durch geht, werden die Preise auch nach unten gehen und zum Schluss endet das genau so wie beim PC ... Code im Ausland und beim Anbieter downloaden ;-)

     

    Lassen wir uns mal überrraschen^^


  4. Erstmal Danke für die reichlichen Tipps. Die Versicherung hat sich schon alle Geräte in der Wohnung angeschaut, da ja einiges mehr kaputt ging. Gesagt haben die damals noch nichts.

     

    Nun hab ich angerufen ... und die sagten mir ich soll denen einen Kostenvoranschlag schicken und die prüfen dann ob sich das überhaupt noch lohnt.

     

    Ich hab das Gefühl, das ich nach dem die den Kostenvorschlag haben, sowas sagen wie ... zu viel, stattdessen zahlen wir das oder das. (Niedriger als der Kostenvoranschlag) ... kann es sein das die mich übers Ohr hauen wollen?


  5. Hallöchen,

     

    ich hatte letztens einen Überstrom in der Wohnung. Der Grund war ein fehler im Sicherungskasten. Aber nun ist die PS3 kaputt und funzt nicht mehr. Lohnt sich das einschicken noch? Es handelt sich dabei um die erste PS3 die auf dem Markt kam. Garantie gibt es keine mehr.

     

    Soll ich mir doch lieber eine neue Kaufen oder den Support anrufen?

     

    Gruß der Tidi

×
×
  • Create New...