Jump to content

Nexus12345

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Nexus12345

  1. Hallo Nexus12345,

    ich habe Dir eben auf Deine Nachricht geantwortet. Ich übernehme Dich unter den genannten Voraussetzungen.

    Grüße

    Burgherr

     

    Dann danke ich dir Burgherr, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich schonmal vorbereiten. :smileD: Welches SL hat dein Mule char?

     

    MfG Nexus

  2. ho

    ich würde das build so bauen: http://mmdks.com/1kwz

     

    das laito ist gut aber chaos blade um "längen" besser. grass crest shield für stamina boost schadet auch nicht bei katanas.

     

    hmm ka warum gold tracer als noob waffe bezeichnet wird aber das ist ja normal hier im forum. "das ist OP, voll OPOPOP du noob!" :facepalm:

     

     

    Hey danke, ich habe den builde geupdatet (http://mmdks.com/1kyt) aufgrund von deinem post ein wennig geändert und bin nun ganz zufrieden mit dem Ergebnis, ich finde der g(noob)old Tracer ist eine sehr gute Waffe und mir gefällt sie und deswegen würde ich sie gerne im Builde behalten aber mit einem Bogen dazu werde ich es mal ausprobieren! :D

  3. Mhh erstens ist goldpuder vergänglich zweitens hat da chaosblade mehr reichweite.

    Aber jeder wie er mag ich finds chaosblade besser da blitzpuder lag und phantomrange macht, wenn ich pudere dann feuer

     

    Danke für den Tipp, ich werde einfach auf 16 str gehen, damit hab ich auch ein paar mehr Waffen zur auswahl habe und Ich kann mich dadurch dann später noch zwischen Chaos oder iaito entscheiden.:ok:

     

    Und das puder habe ich extra dafür ausgerüstet, ich wähle eh spontan zwischen Blitz / Feuer!

×
×
  • Create New...