Jump to content

Pembel

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pembel

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Pembel
  1. Ich hab es schon so oft probiert in das Spiel reinzukommen, aber hab es nie geschafft, deshalb adde ich euch ,damit ich auch mal in den Genuß der Demo komm:zwinker: Wer will kann mich auch adden. ID: Pembel
  2. Pembel

    Fat Princess

    Ich glaub es kommt am 25. Juni raus.
  3. Ich hab heute auch das Preview gelesen und bin auch sehr angetan. Weiß man denn schon das genaue Datum wann es erscheint? Bisher lese ich immer nur Juni.
  4. Bei meiner Freundin habe ich nur DSL Light mit einer WLAN Verbindung und ich hatte noch keine Probleme beim Online zocken. Auch nicht bei SOCOM. Also kannst du bedenkenlos zugreifen
  5. Ich hab im Moment 20 Spiele. Ich hab die letzten zwei Wochen recht zugeschlagen. Hab mir Rock Band 2, Guitar Hero Metallica, Saints Row 2, Command and Conquer 3 und Worms geholt.
  6. Ich find es geht sehr gtu von der Hand mit dem Pad. Ich hab es seit Donnerstag und komme sehr gut damit zurecht. Ich hab schon die alten Command and Conquer Teile auf der PS1 gezockt, von daher bin ich es schon gewohnt.
  7. Hallo! Wenn ich eine neue Festplatte einbaue und vorher die Datensicherung mache, werden dann meine Online Ränge (z.b. bei COD) auch mitrüberkopiert? Danke schon mal
  8. Bei mir sind es: Killzone 2, Call of Duty 4 und World at War und Socom Confrontation
  9. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ein Klasse Spiel!
  10. Ich hab seit heute Socom Confrontation und muss sagen dass ich voll begeistert von dem Spiel bin. Es macht echt fun, vorallem wenn man der letzte beim Eliminierungsmodus ist. Ich spiel seit ein paar Monaten Shooter regelmäßig Online. Bin durch COD 5 zum Online spielen gekommen, da ein paar Kumpels von mir das Spiel haben. Ich hab mich auch nach einiger Zeit gut eingefunden und wurde immer besser. Da ich heute bis 21 Uhr arbeiten musste konnte ich das Spiel (Socom) erst vorhin antesten. Ich ging gleich in den deutschen Server rein und machte bei einem Eliminierungsspiel mit. Ich musste mich natürlich am Anfang mit der Steuerung auseinandersetzen. Auf jeden Fall wurde ich gleich als Noob beschimpft. Ich ging dann auf einen ausländischen Server, da versteh ich wenigstens nichts:). Es klappte dann schon besser. Ich muss mich halt erst bei Socom einfinden, deshalb bin ich noch nicht so gut. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es auf dem deutschen Server Anfänger Räume oder Räume wo man nich gleich beschimpft wird, wenn es mal nicht so klappt? Danke schon mal für die Infos. Ich möchte nämlich eigentlich schon auf den deutschen Servern spielen. Grüße vom Noob
  11. Zur Zeit zock ich Uncharted, Street Fighter 4, Killzone 2 und Socom Confrontation
  12. Hallo! Wer will kann mich auch adden. Meine ID: Pembel Meine Games: Killzone 2, COD 4 und COD WAW, Street Fighter 4, Burnout Paradise, Socom Confrontation, Uncharted, Siren, Resistance 2, Little Big Planet, WWE Smackdown vs ´Raw 2009, Dead Space, Guitar Hero World Tour, PES 2009, Madden NFL 2009, Metal Gear Solid 4, Guitar Hero III, Resistance Fall of Man, Motorstorm Bis denn
  13. Pembel

    Steuerung

    Ich zock mit der Alternative 2 Steuerung. Mit der komm ich am besten zurecht
  14. Ich hab meins heute von Digigames erhalten:naughty:
  15. Ich zock zur Zeit Street Fighter 4 und Killzone 2.
×
×
  • Create New...