Jump to content
Play3.de

dj-ken

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dj-ken

  • Rank
    Amateur
  1. Was sind die positiven Aspekte? Was die negativen?
  2. Wann ist die PS4 im Handel erhältlich? Was meint Ihr, wieviel wird die kosten?
  3. dj-ken

    Ylod?

    Nach nur 2 Minuten an der Konsole schaltet sich die PS3 aus und piept 3 mal. Manchmal kommt eine Meldung mit folgender Nachricht: "Das System ist heiß geworden. Bitte schalten Sie die Konsole aus". Danach geht die PS3 von selbst aus. Außerdem kommt ein dreimaliges Piepen. Ich habe die SLIM Version. Ist das ein YLOD oder ist mein Lüfter defekt?
  4. habe deinen rat befolgt und die playstation aufgeschraubt. das innenleben der ps3 war sehr staubig. habe alles gereinigt und nun läufts wieder einwandfrei. danke für den tipp

  5. Ich bin im falschen Thread, oder? Sorry, habe nicht aufgepasst
  6. Wie ich erfahren habe, hat die PS3 eine eingebaute Funktion mit der man den Staub entfernen kann. Man muss die PS3 ausschalten und die Auswurftaste gedrückt halten. Anschließend muss man die PS3 einschalten. Nun entstaubt sich die PS3 von selbst, die ganze Prozedur dauert 30 Sekunden. Diese Funktion soll den Staub, der in der Playstation ist, rausblasen. Ich möchte das gerne anwenden. Ich habe gelesen, dass die PS3 Schäden davontragen kann. Was meint Ihr? Ist das gefährlich für die PS3?
  7. Ich habe das Problem, dass meine PS3 in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ich kann nichts mehr machen und muss die Konsole am PS3-Knopf ausschalten. Die PS3 piept 3 mal und schaltet sich aus. Nach dem Einschalten kommt dann die Meldung, dass die PS3 nicht ordnungsgemäß abgeschaltet wurde und das System wiederhergestellt werden muss. Das geht schnell und dauert höchstens 5 Minuten. Ich muss erwähnen, dass das nur bei Fifa 13 passiert. Alle anderen Spiele laufen problemlos. Die Playstation3 ist noch recht neu, deshalb schließe ich innere Defekte aus. Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Probleme hat?
×
×
  • Create New...