Jump to content
Play3.de

nPaX_7

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About nPaX_7

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 01/05/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Lyme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    eXecuTion4x
  1. Danke Leute, ich werds jetzt sofort bestellen Hab ne 6000er Leitung, die wird keine Probleme machen. Vielen Dank, man trifft sich!
  2. Super, hört sich gut an. Dank für deine Antwort! Was hast du für ne Internetleitung?
  3. Hallo Community! Da ich ein neues CoD suche und BO ja das neuste ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob der Multipayer-Modus von Black Ops immer noch wie in der Zeit nach dem Release laggt oder ob sich durch die ganzen Patches was getan hat? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüsse
  4. Man suche auf Youtube, dann findet man Massen von so einem Schwachsinn wie diesem: http://www.youtube.com/watch?v=wlYh6eaB4to&feature=related @ Sicarius: Deswegen muss man sich um eine Arbeit bemühen. Und ich würde alles tun um eine Arbeit zu bekommen. Und wenn man es wirklich will, dann schafft man das auch. Es ist nur der Wille. Okay, man kann nicht erwarten, den Traumjob zu machen und man muss sich evtl. auch erst einmal mit etwas "niedrigerem" abgeben. Man kann jedoch auch nicht erwarten, etwas geschenkt zu bekommen. Ich würde Hartz IV für die wirklichen Arbeitsverweigerer ersatzlos streichen. Für arbeitslos gewordene würde ich ein Übergangsgeld einrichten, sei es für 2 Jahre. Wer dann nichts findet, muss sich wirklich anstrengen. Und das ist auch gut so. Für Arbeitsunfähige muss weiterhin gezahlt werden. Durch diese Maßnahmen könnte man dann die Löhne erhöhen, wodurch hoffentlich dann die Arbeitslosen und -verweigerer arbeiten gehen würden.
  5. @ Sicarius Wenn du ernst genommen werden willst (), dann solltest du dich darum bemühen, dich auf Fakten zu beschränken anstatt Propaganda zu verbreiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosenquote
  6. Ziemlich schwachsinnige Idee. Auf der verlinkten Website steht "die Idee", Punkt 4, "Keinen Zwang zur Arbeit bedeuten." Erklär mir doch bitte mal, wie ein Staat funktionieren soll, indem aufgrund von solchen Geschenken sehr viele Menschen nicht mehr arbeiten gehen wollen. Wer soll denn dann die ganze wirklich notwendige Arbeit verrichten? Sei es auch nur Straßen säubern. Im Leben hat man noch nie etwas geschenkt bekommen und das wird auch nie so sein. Weitere Ausschnitte: Fehlt dann nur noch die Verstaatlichung aller Produktionsmittel und das "Jeder erhält das Gleiche"-Prinzip und wir landen beim Kommunismus. Desweiteren kannst du sicher auch verstehen, da dadurch ein ziemliches Missverhältnis und gerade keine Gerechtigkeit entstünde. Die angeblichen Antworten auf Fragen sind im Übrigen ziemlich lustig. Begründung: Auch das kann uns gerne jemand erklären. "Reinigungskräfte" sollten dann also gleich viel Lohn erhalten wie Ärzte, Piloten, oder sonstige verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeiten. Wer würde denn das übernehmen, wenn man auch die Möglichkeit hat, zu Putzen. Denn es ist offensichtlich, dass man beim Putzen nicht sehr viel denken muss. Bzw. wer würde denn überhaupt noch gerne Arbeiten wollen, wenn man doch auch alles geschenkt haben kann? Wo bleibt die Bildung? Jeder mag es doch gemütlich. Nicht realisierbar. Woher kommt das Geld? Früher kamen auf einen Rentner, der Zahlungen beansprucht, ca. 2 junge Menschen, die einen Teil ihres Einkommens abgeben, um diesen widerum zu finanzieren. In der Zukunft wird es durch die mangelnde Bevölkerungsentwicklung so kommen, dass ein junger Mensch für ein Rentner Abgaben zahlen muss, was ebenfalls nur schwer umsetzbar ist. Es gibt noch tausende andere solcher Punkte. Denkt mal drüber nach! LG
  7. Das bringt dir allerdings nichts, wenn du garnicht weisst, welche Teile du brauchst. Außerdem reichen die 450€ nie und nimmer, wenn du damit dann aktuelle Spiele spielen willst.
  8. ... und mit einem Budget von 450€ kommt man auch nicht sonderlich weit.
  9. Genau das war auch mein Gedanke! PS3 + Games verkaufen und dann PC zum zocken...
  10. Wäre zwar schade, aber es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten, 365games.co.uk, game.co.uk, axelmusic.com, gamestation.co.uk, play.com, zavvi.co.uk, hmv.com, ...
  11. FIFA WM 2010, wobei man es ja nie ganz durchspielen kann
  12. Nein, mit einem Zweitrecnhner Ubuntu laden, auf ne CD brennen und dann beim eigentlichen PC deine Daten sichern.
  13. Wollte ich auch gerade sagen! Schaut euch das Original noch genauer an!
×
×
  • Create New...