Jump to content

Wod Katitten

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Wod Katitten

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo, mein Name ist Katitten... Wod Katitten...:trollface:

  2. Tja es ist raus, die PS4 wurde geboren... Überrascht hat es mich nicht, es war sowas von klar das es ne neue Konsole sein wird. Aber was sie alles kann, wow. Hat mich echt neugierig gemacht. Die Grafik ist einfach nur wow, ein riesen Sprung. Ich hätte nie gedacht das diese Engines es tatsächlich als Spiele auf die Konsole schaffen. Aber jetzt her mit dem Kasten! . PS: Der Stream ist sau nervig, läuft bei mir nur auf 240 oder 360p flüssig.
  3. Tja, jetzt isses raus, die PS4 wurde geboren... Überrascht hat es mich nicht, es war sowas von klar das es die PS4 wird. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich aber schon echt neugierig gemacht. Ich will aber endlich den Kasten sehen!^^.
×
×
  • Create New...